Ersatz für den "Eintopf"?

  • Der letzte Eintopf:


    Zum Download des (URL geloescht)


    Edit torsten3: Bitte keine Links auf Inhalte die urheberrechtlich geschuetzt sind.

    Eintopf, ich liebe es.........

    Einmal editiert, zuletzt von barnix ()

  • Jau, daran hätte ich Interesse.
    Wenn´s denn dann losgeht bin ich auch dabei.
    Grüße
    Ecki

  • Ich war mir der Brisanz nicht bewusst.


    Ich bitte um Entschuldigung.

  • Zitat

    Original von gtjm


    SR und XS kommen doch beide aus dem Mama Yamaha Stall, beide Bikes sind mittlerweile echte Klassiker. Spricht doch nixs dagegen find ich, ein Magazin für beide gemeinsam zu führen - und nicht mal der Name muss da großartig verändert werden - rütteln tun doch beide ganz ordentlich.


    "DIE Rüttler" sollte das Werk richtigerweise dann vielleicht heissen ...


    Das ist eine super Idee, mit der dann doch alle leben könnten.


    Wer einmal eine Ausgabe lesen möchte, die neue ist gerade beim Drucker, ich habe noch keine Auflagenzahl genannt, kann also "mehr bestellen".


    Beste Grüße aus Altena, Westf.


    Bernhard

  • Ich nehm' auch 'n Abo!

    Das Wort „Motorradsaison“ ist eine Erfindung der Mutlosen.

  • So, besser spät als nie, hier meine Meinung:
    DAFÜR :369:
    Ich fänd´s eine super Sache, wenn ich auch ,aus zeitgründen, bestimmt nie was ( außer Abo bezahlen) beisteuern könnte...
    Allerdings würde ich den " Rüttlern" raten, gut in den 650er Reihen zu lauschen - nicht das dann- nach zwei Ausgaben- die Leute abspringen , weil es nicht mehr nur um DAS EINE Mopped geht ;(
    Ich würde mich freuen wenn wir alle zusammen was zu rütteln hätten ( nein , Männers, denkt bitte in Motoren!!! Pfui!!! :duell:)


    Also, kurz und knapp:
    Abo nach Berlin Friedenau ist drin!



    Vorfeudige Grüße
    Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Ich finde toll, wie viele Leute sich für den Rüttler interessieren;


    wenn jemand ernsthaft ein Probexemplar kaufen möchte, sende er/sie eine PN oder Mail an mich.


    Besten Gruß


    Bernhard

  • hmm, wie gehts weiter ?
    kommt nun ein Rüttler mit SR500-Teil ?
    muss man vorher ein Probeexemplar der Ausgabe ohne SR500-Teil bestellen ?


    ich würde ja auch eine Rüttler-Rubrik erstellen, wenn da was passsiert



    Gruß
    Frank

  • Wie gross soll der ANteil der SR500 sein ? Was sagen die XS Fahrer. Wer bestimmt welche Artikel gedruckt werden.
    Ich würde mir für den SR Teil mehr TEchnikthemen wünschen. Auch die Fotos sind von der Qualität her nicht der Renner. Liegts am Druck oder an der Vorlage ? Für den SR Teil stelle ich mir auch komplette umbaugeschichten vor.
    Der XS Rüttler hat mich nicht unbedingt vom Hocker gehauen-vieleicht weils auch nicht mein Mopped ist.

  • Hallo,


    bin gerade im Korrekturstress, Abiturklausuren, 11er Klausuren, 10er und 8er liegen schon da, morgen dann ZP 10 Prüfung und nächste Woche die Lernstandserhebung in der 8 ...


    Und dabei hieß es bei der Bewerbung, dass Lehrer morgens recht und mittags frei hätten ...


    Der Anteil der SR Seiten müsste schon den XS Seiten in etwa gleich sein. Ich würde die Seitenzahl von derzeit 34 auf 40 erhöhen, damit alles 'rein passt.


    Technikthemen sind meine Lieblingsthemen, bin aber in Sachen SR da nicht auf dem aktuellsten Stand, da wäret Ihr gefragt mit Tipps und Anleitungen... Berichte von Treffen und Stammtischen sind auch immer recht nett, da sie die Gemeinschaft stärken und die kommenden Treffen bei den möglichen Teilnehmern bekannt und interessant machen.


    Die Bilder in der Ausgabe 24 waren vom Druck her schlecht, hatte deswegen auch einige Auseinandersetzungen mit dem Drucker.


    Die XS Fahrer sind zum großen Teil einverstanden, sie wollen den Rüttler ja eigentlich weiter haben.


    Ich bestimme als Redakteur, welche Artikel aufgenommen werden und welche nicht.


    Man muss jetzt natürlich kein Probeexemplar bestellen, das hatte ich nur angeboten, wenn das jemand möchte. Das Erstellen von Euren Artikeln wäre natürlich super. Als Beispiel: im neuen Rüttler sind zwei Berichte, die erzählen wie die Leute dazu gekommen sind, eine XS zu kaufen und sie nach ihrem Geschmack zu tunen, was sie getunt haben, wie es funktioniert, welche Vor- und Nachteile das hatte usw.


    Gruß B.

  • Bernhard


    dann mach doch mal so ein Richtangaben, wann die erste Ausgabe erscheinen soll
    mit SR-Anteil, ich/ oder Thorsten richte(t) dann einen Rüttlerbereich ein dort
    kann dann auch redaktionelles besprochen werden und diesen Fred schieben wird dann mal dort hin


    Gruß
    Frank

  • Zitat

    Original von der Rüttler
    Hallo an alle zusammen,


    wir sind die Macher vom Rüttler.
    ;)
    Beste Grüße aus Altena


    Bernhard


    Warum kann man seine Adresse nicht per Email schicken. Zusammen mit dem Eingang des Geldes auf's Konto müsste das doch auch reichen. Dann hätte ich schon längst ein Abo bestellt. Aber erst Brief schreiben, Briefmarke kaufen...

    Ticking away the moments that make up a dull day...

  • War mal ganz keck und hab ein Jahresabo bestellt :cool:


    Bin mal gespannt....


    Slowrider

  • :436: :436: :436:


    Hallo


    Möchte hiermit meine Interesse an einem Abo zum Ausdruck bringen.


    Ich habe auch mehrere Ausgaben vom Eintopf, gekauft bei einem örtlichen Nebenher SR Zubehör Händler.


    Plötzlich gabs keine mehr.



    SR Forever!!! (auch XS und XT :406:)




    Gruß an alle SR, XT und XS Fans..


    Rolf

    Es gibt zwei Arten von Fußgängern, die schnellen und die toten!

Letzte Aktivitäten

  • Fump

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Wenn du den Lichtschalter rauschmeisst, also das Licht mit der Zündung an ist, däre das Licht deine Kontrollleuchte. Uuuund ein Schalter gespart und nicht ohne Licht gefahren.
    Weniger ist mehr.
  • uweku

    Hat eine Antwort im Thema Abschmiernippel Hinterrad verfasst.
    Beitrag
    Schau mal nach dem Kettenschutz. Hat mir mal den Nippel abgeschert.
    Gruß Uwe
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Rippel

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Wolfgang 83527

    Hat das Thema Abschmiernippel Hinterrad gestartet.
    Thema
    Hallo,
    als an meiner SR500 der Abschmiernippel an der Nabe des Hinterrads bündig abgerissen ist, habe ich den Rest ausgebohrt und einen neuen Nippel eingeschraubt. Als ich jetzt genauer geguckt habe sah ich, dass auch der neue Nippel bündig abgeschert…
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Hej Matze,

    da ist schon was, da wirst du etwas anpassen/adaptieren müssen. Ich habe gestern in HH genau diese Halter an einem Scheinwerfer gesehen und mich gefragt wofür die sind. da waren aber die originalen Blinker auch nicht mehr vorhanden.
  • Zimmi313

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Nobby im Thema Minton reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich hoffe doch sehr, dass es bei der Geschwindigkeit nicht im Fünften war, denn da würde sie sich unabhängig vom Vergaser zu Tode hacken.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • guzzimatz

    Hat das Thema Windschutz gestartet.
    Thema
    Hat einer von Euch so ne kleine Minischeibe verbaut??
    Meistens haben die Dinger ja so seitliche Halterungen die am Scheinwerfer geschraubt werden.
    Bei der SR ist da ja nix...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!