Auch gut heimgekommen??

  • Bin auch wieder angekommen. Nach ein bisschen Umweg am Rhein entlang, insgesamt 400km. Wetter war auch super, der Regen hat sich ziemlich auf das Münsterland beschränkt.


    Vielen Dank an die Organisatoren!


    Nächstes mal nehme ich einen Hut mit und Sonnencreme...


    Grüße,


    Mr.X

  • Bin auch heil angekommen.
    Nur unterwegs, war es etwas nass von oben...


    Und hier zu Hause ... Nix mit Regen...


    Und nach einer heißen Dusche geht jetzt viel besser...


    Meinen Dank an alle die zu dieser supergeilen Party beigetragen haben.

    Gruß
    PeBu


    Ein Motorrad kann nicht einzylindrisch und viertaktig genug sein. :D :D

  • So, auch der Norden ist jetzt heil zuhause angekommen. :D


    War wirklich supergeil das Fest... :yl:


    HERZLICHEN DANK an die Leute die das alles organisiert haben - :r: :r: :r:


    Videos und Bilder von den Flensburgern und vom Nordkonvoi folgen in Kürze.


    Sonnige Grüße
    aus dem hohen Norden


    Rolli der fiese Friese

  • Hallo Leute,
    auch wir sind wieder zu Hause angekommen. Ein paar Regentropfen auf den Rückweg, aber sonst war es einfach nur ein super Wochenende.
    Deshalb von uns ein riesiges Dankeschön, an alle die, die dies Ermöglicht haben. Dies gilt den Organisatoren, allen Helfern, dem Sponsor und nicht zu letzt den Leuten von Bikers Farm. Danke!


    Wir die „IG Halber Liter Sauerland“ haben uns sauwohl gefühlt und mit euch ein tolles Wochenende erlebt.


    Viele Grüsse


    Uwe

  • dem kann ich mich nur anschliessen, absolut spitze organisiert.
    Ich musste ja nun gestern schon wieder weg weil ein Mitarbeiter
    meinte er müsse sich trotz anstehender Arbeitstermine, vor dem
    Frühstück die Nase brechen, ..tja da musste ich dann selber ran.
    Aber es war auch am Freitag toll.
    Leider muss ich mich was das Zelten angeht als absolutes Weichei outen,
    trotz BW-Schlafsack total gefroren und nun besteht meine Hauptnahrung
    aus Aspirin, Paracetamol und anderen Grippemitteln, ....was mich aber
    nicht abhalten wird in 5 Jahren wieder dabei zu sein :)


    Gruß
    Frank

  • auch IG Kassel + Mitfahrer hoffentlich alle gut angekommen (chapter GÖ ab PB eigene Route).


    Danke an die Organisatoren und das Team von Bikers-Farm für die nette Feier, und auch die 13.30 Uhr Ausfahrt hat mir sehr gut gefallen. Dank hier nochmal an die Münsterländer.


    Und viele interessante Anregungen geholt. Bemerkenswert für mich: Carbon-SR: sehr professio- und origi-nell. :369:
    Nächstes Projekt, gaukler: Carbon-Hupe :411:


    Abstecher ins Motorrad-Museum in Geffen empfehlens- und wegen der Geschichte unterstützenswert. Danke an Stefan aus KS für den Tipp!


    Dirk


    P.S.: Kalt-Duschen hat was!

  • außerdem ging noch die Beleuchtung ins Nirwana und es kam noch die eine oder andere Undichtheit hinzu aber da schau ich morgen mal genau nach

  • Dank der Klebebandspende während der Ausfahrt bin ich mit meinen Blinkern zuhause eingetroffen.
    Ist ja auch ärgerlich. 120km Anfahrt und ein Blinker innendrin losgerappelt, den anderen fast verloren. Nach 10 km Ausfahrt baumelte dann auch der 2. Blinker lustig rum.


    Aber sonst keine Verluste. :D


    Edit: Doch! Mir ist die Flagge geklaut worden, die an meinem Zelt hing! :s: :s: :s: :s: :s: :s: :s: :s: :s: :s: :s: :s: :s:

  • Zitat

    Original von Keks


    und ratet mal wer sein Kennzeichen verloren hat



    Da biste aber nicht alleine, "derdentopftritt" hat sein Kennzeichen auch verloren...
    Ist seinem Dad, der dicht hinter ihm war an den Helm geflogen.
    Nix weiter passiert, Gott sie Dank.

    Gruß
    PeBu


    Ein Motorrad kann nicht einzylindrisch und viertaktig genug sein. :D :D

  • .....bis auf das nicht gesellschaftsfähige Verhalten dieses "Petrus"!


    Macht alle nass und verpisst sich dann ! :406:

  • Moin!


    Wir sind auch wieder heile in Celle angekommen. War ne super Party. Wir sind in 5 Jahren auch wieder dabei. Der Regen hat uns mit ein Paar Tropfen bis nach hause verfolgt, wir waren aber schneller! :409:


    Ulli

  • Yep,


    war mal wieder ne richtig feine Veranstaltung, vielen Dank nochmals an die Organisatoren !


    Bis bal mal wieder


    Joe


    P.S.: Tom, frag lieber nicht nach der Verlosung...

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Moin!


    Wir sind auch zurück. Kaum zu glauben: ohne irgendwelche Zwischenfälle. :sm: Am Anfang etwas nass, wie wohl bei allen, aber wir hatten ja genug Zeit, uns wieder trocken blasen zu lassen.


    Bilder gibt es wie immer hier: www.schwabeneintopf.de (Die Auflösung für Tom ist auch dabei.)


    Gruß
    Kik


    PS: Danke für die heiße Schokolade zum Frühstück! :403:

  • der bremer sr-stammtisch ist auch heil zurück,
    keine verluste an mensch oder material,
    nicht mal nass geworden.

    war ne sehr schöne jubi-party! :r:
    vielen dank dafür an die orga, :bus:
    die helferinnen :bus: und helfer :bus:
    - und natürlich alle sr-verrückten - :yl: :yl: :yl:

Letzte Aktivitäten

  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Ein Dankeschön für den leckeren Kaffee heute Vormittag bei meiner Durchreise ...
    Wünsche Euch ein feucht fröhliches Treffen...Location ist ja mal top :382: ....Und das Wetter spielt ja auch mit :ber:
    Gruß Ludger
    mittlerweile wieder daheim am Niederrhein angekommen :666:
  • Jaganout

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Auf dem Kupplungskorb und der Druckplatte befindet sich jeweils ein Pfeil die aufeinander zeigen müssen.

    Past das?
    Und fragt ruhig woher ich das weiß.......
    Gruß
    Rennleitung
  • ralfi

    Beitrag
    Juhu!

    :ber:
  • Die IGs bzw. Stammtische Cologne & Bergisch Land laden zur Thumper & Wald-Party ein:
    31.05. – 02.06.2024



    Das ist das Wochenende direkt nach Fronleichnam. Eine Anreise am Donnerstag (30.05.) ist nicht möglich.
    Die Party findet auf dem Gelände der
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Kupplungskorb war also drausen. Da klemmt es manchmal beim Zusammenbauen und dann fehlen ein paar Millimeter.
    Die Zahhnräder müssen fluchen! Nochmal ab und genau zusammenbauen.
    Das Antriebsrad für die Ölpumpe falschrum eingebaut? Scheint was bei den…
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    vielleicht gibt es einen Unterschied zum Altteil, baus nochmal ein
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Pilz hat 40mm, Bei der Druckstange ist mir tatsächlich ein Fehler beim tippen unterlaufen, nochmal nachgemessen 180,1 mm. Hatte es auch schon wieder zerlegt, auch mal eine 6,5 mm Stahlkugel zwischen Druckpilz und Stange, dann ist die Kupplung permanent…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Wie weit hattest du alles auseinander? Mit einigen neuen Teilen sollte es ja eigentlich nicht schlechter werden, es sei denn bei der Montage ist ein Fehler unterlaufen.
    Die Druckstange sollte übrigens 180,75 mm lang sein. Der Pilz soll 40 mm haben.
    Ich…
  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    so, letzter Stand: funktioniert wieder.
    Die Lösung war der Flüssigkeit durch die kleine Blechdose um den NTC herum freie Bahn zu schaffen. Es sind zwar kleine Löcher drin, die waren aber verstopft, sodass Luft weder raus- noch Benzin reinkam. Ergo war…
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    So, hat ein bisschen gedauert da ich auf das neue Krakenblech gewartet hatte. Jetzt habe ich alles zusammen und ein neues Problem. Ich habe auch gleich die Kupplungsscheiben erneuert, weil ein Zehntel vor Verschleißgrenze, neue Kupplungsfedern weil die…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!