Bilders aus Buldern

  • Wißt ihr noch - heute vor einer Woche um diese Zeit?
    Da kochte doch das Herz eines SR-Fahrers in dieser supertollen Stimmung, bei den vielen netten Menschen und auch bei dieser einmaligen Stimmung.
    Ich will da wieder hin - jetzt und sofort.

  • Hey, super Bilder von dem Mann aus Iffze.
    Wo ist das denn eigentlich?

  • Bei Baden-Baden, bekannt durch Pferderennen.

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

  • Bin total beeindruckt von den Fotos von den Leuten aus´m Ruhrgebiet - die sind echt Spitze.

  • Danke für die Orientierungshilfe.
    Muß ich wohl mal mit meiner SR bereisen; denn ich denke das es sich lohnt dort zu sein?

  • Ecki,


    nimm mich mit, dann bollern wir von da ins Elsaß, da muss ich auch mal wieder hin...


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Ok, ich merke schon...ich muß mal dringend wieder was an meinem Hobel machen.....sie ist auf keinem einzigem Bild zu sehen :)


    Nächsten Monat erstmal zum Lacker :D

  • Zitat

    Original von olli_1979
    Ok, ich merke schon...ich muß mal dringend wieder was an meinem Hobel machen.....sie ist auf keinem einzigem Bild zu sehen :)


    Nächsten Monat erstmal zum Lacker :D


    oder häng eine Kuhglocke um den Scheinwerfer :D

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Echt tolle Bilder dabei! Habe mich so geärgert, daß ich mein Fotoaperat kurz vor Abfahrt geschrottet habe. :s:
    Aber wozu eigene Bilder machen, wenn so viele gute Fotografen auf dem Platz sind. ;)

    Fahre Motorrad weils weh tut, und nicht obwohl...

  • OHA... Danke Melli :369: :403:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von emuega
    Wißt ihr noch - heute vor einer Woche um diese Zeit?
    Da kochte doch das Herz eines SR-Fahrers in dieser supertollen Stimmung, bei den vielen netten Menschen und auch bei dieser einmaligen Stimmung.
    Ich will da wieder hin - jetzt und sofort.


    Als ich mir das Wetter von Buldern dieses Wochenende angesehen habe war ich froh, dass es letztes Wochenende war.
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/b060.gif]


    War es wirklich so schlimm, wie man es im Internet gesehen hat? Hagelkörner=TT-Bälle???

  • Jepp. Kam ordentlich was runter. Die Dellendocs und Windshutzscheibeneinbauer haben richtig Spaß an dem Hagel.


    Alleine in Krefeld 220.000 Autos im :409:


    Wir hatten echt Glück mit dem Wetter in Buldern.

  • 220.000 Autos zerdellert ?


    So viel Einwohner hat Krefeld ja gerade mal...
    Irgendwas haut da nicht hin.


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • ...und die sind alle in Buldern fotographiert worden, oder wie? :rolleyes:

  • meine is auch nirgendwo zu sehen, deswegen steht sie auch schon wieder (zerlegt) seit buldern..


    baue mir nen kennzeichenhalter a´la pik 7 nur cooler^^


    und das rücklicht wird in den höcker versenkt... getönt led in nem schwarzen höcker... hätte ich das mal vor dem treffen gemacht...



    ach vor dem treffen is nach dem treffen

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Die Nummer auf dem Glas (K31420) führt auch zu dieser Webseite, da gibt's das Glas im Dreierpack... ;)
  • Lusch

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem drauf.
    Gruß
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Ggf. geht auch ein rot/rotes, wo Du an der Unterseite die rote Farbe etwas abkratzt für die KZ-Beleuchtung. So habe ich mir vor Jahren auch schon geholfen.
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ich schau nachher mal nach bei meinen "Beständen" und melde mich mit Foto falls ich was passendes finde,
    bis denne,
    :kn: Uwe :kn:
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ist bei dem Pleuel der Umfang des Pleuelfußes beschliffen oder poliert worden?
    Gruß
    Hans
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Hej Tobi,

    ich hab nochmal gewühlt und habe ein rotes Glas gefunden. Hat jedoch schon kleine Risse an den Befestigungspunkten, aber nix abgebrochen. Hält so, würd ich aber von innen mit Sekundenkleber + Füllstoffgranulat etwas verstärken.

  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Danke Zimmi , mit Hilfe Deiner Nummer hab ichs gefunden. Es ist die Hella 9EL 135 266-001 für das komplett rote Rücklichtglas.
    Gibt´s also doch noch.

    Halt, Stop. Ist falsch. Das hat keinen klaren Ausschnitt für die Kennzeichenbeleuchtung.

    Wird´s wohl doch…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    […]

    Deckt sich mit noch parallel von mir eingeholten Meinungen. Danke für Input :thumbup:
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Also Probleme gibt's.😁

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!