Bilders aus Buldern

  • Ja, das sehe ich leider ähnlich. Die "Kedo-Fotos" sind echt nicht so dolle.
    Dafür sind aber viele der selbstgemachten Bilder von den Besuchern ganz gut geworden....

  • Die Fotos sind in der Kedo Galerie unter dem Motto "Ich + meine SR" veröffentlicht. Ich finde, dass haben die Fotografen gut gemacht.
    Professionelle Detailfotos hätten in der zur Verfügung stehenden Zeit nur von einer wesentlich geringeren Anzahl der Mopeds gemacht werden können.
    Da wären die zu kurz gekommenen sicher beleidigt gewesen.
    Gruß
    B.


    edit:
    Die schönste SR hat gar nicht auf der Palette gestanden.

  • so wies aussieht, haste auch das schönste Fotot hier reingestellt
    :349:
    Gruß Bernd

  • Hat copyright-Gründe. Ich habe die Rechte an meinen Fotos verkauft.
    :D

  • Jo, stimmt. Was ist denn daraus geworden?

  • Ich hab auch noch nen ganzen Sack voller Bilder, die ich nirgends abgelegt habe. Falls Interesse besteht und klar ist, wer sich für den CD-Job zuständig fühlt, schicke ich die Bilder gerne zu.


    Bis denne


    Slowrider

  • Ich würde mich ja anbieten, bin auf diesem Gebiet aber eine absolute Nulpe! :bash:

  • Hallo,


    mich würden auch die Bilder interessieren die eine Sozia während einer Ausfahrt gemacht hat.


    Zur CD, da kommt bestimm einiges an Daten zusammen. Ich habe eine Menge online Speicherkapazität.
    Dahin könnte man erstmal alles schieben. Je nach größe und Beteiligung könnte man dann eine CD oder DVD machen oder ich mache die Adresse unter der die Bilder liegen öffentlich, sodass sich jeder seine CD oder DVD selber brennen kann.
    Also bei Interesse PN an mich und ich gebe dann den ftp server und Zugangsdaten bekannt.



    Für die Leute die noch keinen Internetbreitbandanschluß haben kann ich dann ja ne cd oder auch dvd brennen.


    Gruß sebo

  • Joa, stimmt.
    Bei einer Ausfahrt am Samstag, irgendwann um 14:00 Uhr herum, war die ganze Zeit eine SR vor mir, auf der die Sozia fast die ganze Fahrt gefilmt hat.
    Wäre sicher auch ne feine Sache, dass mal sehen zu können....wie auch immer....

  • Wenn du mir sagst, wo ich die Bilder hinpacken soll, mache ich es. Ein paar ganz schöne sind dabei, finde ich.


    Oder lieber auf CD gebrannt per Post?

  • hi,


    weil es Probleme geben kann wenn ich hier den ftp server öffentlich mache (wer weiß denn wer da alles für einen verbotenen Kram hochlädt? ) schicke ich die Daten dann per mail.
    Um es für mich komfortabler zu machen schick mir doch bitte eine PN mit groben Eckdaten also Bildermenge oder so.


    Gruß sebo

  • ähh..es gibt doch vom "Veranstalter" die http://www.srtreffen.de/ SR Seite, ist das nicht vielleicht der korrekte Platz um dort dies zu veröffentlichen? Vielleicht ist da schonmal drüber nachgedacht worden? Aygor, Dieselross, Marc usw. währe dies nicht interessant..


    Gruss R.

  • Zitat

    Original von Thruxton
    ähh..es gibt doch vom "Veranstalter" die http://www.srtreffen.de/ SR Seite, ist das nicht vielleicht der korrekte Platz um dort dies zu veröffentlichen? Vielleicht ist da schonmal drüber nachgedacht worden? Aygor, Dieselross, Marc usw. währe dies nicht interessant..


    Gruss R.



    Absolut!


    Ich bin voll bei dir!


    Neben den ganzen Projekten die angeschoben werden versuche ich das noch dazwischenzupacken!


    Nur soviel: Die Seite SRtreffen.de wird eindeutig ausgebaut...


    Nur ein wenig Geduld bitte!


    Gruss


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Lass Dir Zeit, aber mach hinne...
    Lass Dich net drängeln, aber komm inne Pötte...


    :411:


    Prost :ber:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Moin!


    So ich hab eine kleine simple Schnitstelle zum hochladen eurer Bilder installiert.


    Unter dem Link könnt ihr eure bilder auf den FTP packen.


    Bitte zipped oder packt eure gesammelten Werke in eine Datei und ladet diese hoch. Es sind nur Dateien mit den Endungen .rar, .zip und .gzip erlaubt.


    Wir sammeln alles Zentral, legen ein Fotoalbum auf srtreffen.de an und plazieren die Bilder auch auf der 2ten DVD die mitsammt dem Jubi-Video herausgegeben wird.


    Gruss


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

Letzte Aktivitäten

  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Ggf. geht auch ein rot/rotes, wo Du an der Unterseite die rote Farbe etwas abkratzt für die KZ-Beleuchtung. So habe ich mir vor Jahren auch schon geholfen.
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ich schau nachher mal nach bei meinen "Beständen" und melde mich mit Foto falls ich was passendes finde,
    bis denne,
    :kn: Uwe :kn:
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ist bei dem Pleuel der Umfang des Pleuelfußes beschliffen oder poliert worden?
    Gruß
    Hans
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Hej Tobi,

    ich hab nochmal gewühlt und habe ein rotes Glas gefunden. Hat jedoch schon kleine Risse an den Befestigungspunkten, aber nix abgebrochen. Hält so, würd ich aber von innen mit Sekundenkleber + Füllstoffgranulat etwas verstärken.

  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Danke Zimmi , mit Hilfe Deiner Nummer hab ichs gefunden. Es ist die Hella 9EL 135 266-001 für das komplett rote Rücklichtglas.
    Gibt´s also doch noch.

    Halt, Stop. Ist falsch. Das hat keinen klaren Ausschnitt für die Kennzeichenbeleuchtung.

    Wird´s wohl doch…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    […]

    Deckt sich mit noch parallel von mir eingeholten Meinungen. Danke für Input :thumbup:
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Also Probleme gibt's.😁
  • Panzer

    Reaktion (Beitrag)
    Vielleicht für dich off topic, aber so wie man bei Verlassen des Hauses den Schlüssel in der Haustür dreht (und anschl. mitnimmt), sollte man das beim Verlassen von Fahrzeugen auch machen und schon ist alles gut, ganz ohne Elektrobasteleien.

    Nobby
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Das sind mit Spachtelmasse zugeschmierte Löcher für Stifte, die in der Gussform den Graugussring fürs Kugellager in Position gehalten haben.
    Die Vergussmasse einigermaßen rausdremeln, gscheit entfetten und durch Knet- oder metallgefülltes Flüssigepoxi…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ah :ber:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!