Street Racer (fast) fertig und schon gefahren...

  • Zitat

    Original von Meister Z
    Also...


    der nicht passende Kettenschutz...
    und das komische vordere Schutzblech...
    da muß was schöneres hin ! :456:


    Gryzi aus dem verschneiten Bayern...


    kettenschutz wird ersetzt mit der aluschwinge diese woche, vorderes schutzblech LASS ICH!!!!!!! :ber:


    ich bring das moped nach deutschland im dezember ich werde es dort fahren immer wenn ich da bin


    gruss Hans

  • na wenn du Platzprobleme hast, zur Not hätte ich noch einen


    [SIZE=7]Auseinanderschraubplatz hähä [/SIZE]


    äh Stellplatz :O

  • Zitat

    wohl eher aufgepackelt...


    tja, auch mit Stummel und Höcker muss man ja aufs Treffen können =)

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

  • @hans und juwi


    Zitat

    na wenn du Platzprobleme hast, zur Not hätte ich noch einen


    aber Uwe , keine Umstände, ein bisschen Platz habe ich auch noch anzubieten und Hannover iss ja auch viel zentraler als der Rurpott....



    [Blockierte Grafik: http://www.sr500-hannover.de/bilders/geheim1.jpg]



    [SIZE=7]...wir haben auch gutes Werkzeug zum auseinanderschrauben und an die Elise zu bauen um Uwe zu "verheizen"...[/SIZE]

  • Kompliment Hans!
    Die Scheibe ... vom Feinsten!
    Kriegst du das vordere Schutz'blech' noch etwas dichter an den Reifen?
    Optisch täte das gut.
    Ansonsten:
    :r:
    :ber:


    Grüße
    Soulie

  • das mit dem vorderen Schutzblech hat folgende Bewandtnis:


    ich probiere grade einen 90/90 Reifen, der hat einen sehr kleinen Durchmesser. Wenn der funktioniert, bring ich das dann auch näher.


    Wenn nicht geh ich wieder auf den 100er und dann stimmt das Blech sowieso....

  • Was ist das für ein Vorschalldämpfer unter dem Motor? "Auspuff bekannt" trifft für mich leider nicht zu.


    Grüße

    Racing Is Life. Anything That Happens Before or After is Just...

  • Schmuckes Teil haste da gebaut. :r:


    Ich hoffe, ich seh´ Euch mal in Echt und Farbe (25 Jahre Bremen 2009?)


    LIVE LONG AND PROSPER :yl: :yl:


    der dax :666:

  • Zitat

    Original von insider 6
    das ist eine Auspuffanlage die ich mal entwickelt habe, einige vom Forum fahren ihn


    Dengleichen Komplettschalldämpfer vom Hans habe ich in meinem Street Tracker eingebaut.
    Mit TÜV- konformem DB-Eater und deshalb auch in die Papiere eingetragen bekommen: :ber:
    *Auspuffanlage Mühlbauer, Typ: T2710xxx*
    Meine ersten Fahreindrücke mit dieser Anlage stehen in auch in diesem Fred…(SR Street Tracker)


    Gruß Pit.

  • Das ist jetzt die letzte und endgültige Version (hoffentlich),


    mit Rat und Tat vieler Formsmitglieder zusammengebaut:


    Laue SR: gestrippter Kabelbaum


    real SR600: KBT


    RS005: Idee Schwinge


    Soulman: leichte Schutzbleche


    Hiha: Rat und Tat (Felgen)


    Ruffus: Benzinhahn ohne Membran


    Suchfunktion: Lösung aller möglicher kleinerer Probleme


    Jetziger Stand in (Abweichung zur Erstbeschreibung)


    Motor 660 (mit Originalhub), Vergaser VM 38, Ölkühler, Rahmen geflext, erleichtert und mit Knotenblechen versteift, RK Rennkette 520 natürlich ohne alle X oder O Ringe, Felgen 1,85 und 2,50x18 Excel, Reifen 90/90 und 120/80x18 BT 45, alles TÜV eingetragen


    Topspeed gemessen mit GPS auf A92 beide Richtungen 1x 181 km/h
    1x 176 km/h, gebückt in Lederkombi, Übersetzung 17:39


    Ein leichtes, schnelles und spurstabiles Motorrad, genau wie ich es mir gewünscht hab, und im Look nicht zu weit von der Serie entfernt


    [Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3387/3523669564_afb7e13818_b.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3654/3523667916_321c5084ba_b.jpg]


    Gruss Hans

  • Sehr geil!


    Du hattest damals geschrieben, du hättest den 120/80er auf ner 2.15er Felge und wenn du nicht zufrieden bist, hättest du noch ne 2.50er Felge.
    Jetzt haste die ja drauf.


    --> War der 120/80er auf 2.15 nicht gut?


    Gruß, Maddin

  • @ Maddin


    ja leider war das so, der 120/80 BT 45 war auf der 2,15 er Felge zu rund (im Querschnitt, ich weiss dass Reifen generell rund sind :tongue:) und hatte in Schräglage zuwenig Auflagefläche. Dieser Reifen soll laut Bridgestone auf Felge 2,15-3,00 montiert werden, auf der 2.50er schaut er jetzt wesentlich besser aus aber optimal wär meiner Meinung nach eine 2,75 er


    Gruss Hans

  • Hallo Hans!
    Dein Motor, 660ccm, das ist doch mit 100mm Kolben wie der 700er Motor, oder?
    Lässt du dir die Kolben fertigen, wo gibt es die, gerne auch per PN.
    Gruß
    Toni

  • was hast du denn für ne nette fußrastenanlage dran? ist das die von lsl?

  • Servus,


    ja das ist die von LSL, leider liefern die die einfacheren Hebel nicht mehr wenn man eine neue kauft. Also wenn jemand tauschen möchte (nur Schalt-und Bremshebel) ich würd die ältere Auführung nehmen gegen meine (300 km alt)....


    Gruss Hans

Letzte Aktivitäten

  • ralfi

    Beitrag
    Juhu!

    :ber:
  • Die IGs bzw. Stammtische Cologne & Bergisch Land laden zur Thumper & Wald-Party ein:
    31.05. – 02.06.2024



    Das ist das Wochenende direkt nach Fronleichnam. Eine Anreise am Donnerstag (30.05.) ist nicht möglich.
    Die Party findet auf dem Gelände der
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Kupplungskorb war also drausen. Da klemmt es manchmal beim Zusammenbauen und dann fehlen ein paar Millimeter.
    Die Zahhnräder müssen fluchen! Nochmal ab und genau zusammenbauen.
    Das Antriebsrad für die Ölpumpe falschrum eingebaut? Scheint was bei den…
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    vielleicht gibt es einen Unterschied zum Altteil, baus nochmal ein
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Pilz hat 40mm, Bei der Druckstange ist mir tatsächlich ein Fehler beim tippen unterlaufen, nochmal nachgemessen 180,1 mm. Hatte es auch schon wieder zerlegt, auch mal eine 6,5 mm Stahlkugel zwischen Druckpilz und Stange, dann ist die Kupplung permanent…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Wie weit hattest du alles auseinander? Mit einigen neuen Teilen sollte es ja eigentlich nicht schlechter werden, es sei denn bei der Montage ist ein Fehler unterlaufen.
    Die Druckstange sollte übrigens 180,75 mm lang sein. Der Pilz soll 40 mm haben.
    Ich…
  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    so, letzter Stand: funktioniert wieder.
    Die Lösung war der Flüssigkeit durch die kleine Blechdose um den NTC herum freie Bahn zu schaffen. Es sind zwar kleine Löcher drin, die waren aber verstopft, sodass Luft weder raus- noch Benzin reinkam. Ergo war…
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    So, hat ein bisschen gedauert da ich auf das neue Krakenblech gewartet hatte. Jetzt habe ich alles zusammen und ein neues Problem. Ich habe auch gleich die Kupplungsscheiben erneuert, weil ein Zehntel vor Verschleißgrenze, neue Kupplungsfedern weil die…
  • Der Rhein

    Hat eine Antwort im Thema Sitzbank und Schutzblech, sowie Sturzbügel abzugeben verfasst.
    Beitrag
    Hab' dir eine PN geschickt, wegen des Fenders... Gruß Christian
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Ich muss leider arbeiten, aber sicherlich komm ich noch vorbei um eine kühle Blonde mit euch zu umarmen. :ber:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!