SR- Weihnacht

  • Also:
    Allen SR-lern und XT-lern ein schönes beschauliches und gesundes Weihnachten.
    Auf daß Euch 2009 nicht zu hart erwischt und Ihr alle oben bleibt.
    Regards
    Rei97
    :456: :456: :456: :456: :456: :456: :456: :456: :456: :456: :456: :456:

  • ich wünsche:


    - ein geruhsames und frohes Fest
    - einen guten Übergang
    - ein bruchfreies 2009
    - moppedtaugliches Wetter


    und was man halt sonst noch so brauch :D

  • Moin,
    Er hat`s getan! :402:
    Er hat`s echt getan! :sh:
    Der erste der hier einen Tread aufmacht wegen Weihnachten!









    Da schließ ich mich mit den guten Wünschen mal direkt an! :ber:
    Euch allen auch von mir eine schöne Weihnachtszeit!

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • Zitat

    Er hat`s getan! . Er hat`s echt getan! . Der erste der hier einen Tread aufmacht wegen Weihnachten!


    hab mich gestern schon gewundert, dass es noch keinen gibt^^




    aber der einfachheit kann man doch einfach nur sagen: euch/dir auch ;) :D


    :ber:

  • Vier Kerzen brannten am Adventskranz. Es war ganz still. So still, dass man hörte, wie die Kerzen zu reden begannen. Die erste Kerze seufzte und sagte: „Ich heiße Frieden. Mein Licht leuchtet, aber die Menschen halten keinen Frieden, sie wollen mich nicht.“ Ihr Licht wurde immer kleiner und verlosch schließlich ganz.


    Die zweite Kerze flackerte und sagte: „ Ich heiße Glauben. Aber ich bin überflüssig. Die Menschen wollen von Gott nichts wissen. Es hat keinen Sinn mehr, dass ich brenne.“ Ein Luftzug wehte durch den Raum und die zweite Kerze war aus.


    Leise und sehr traurig meldete sich nun die dritte Kerze zu Wort. „Ich heiße Liebe. Ich habe keine Kraft mehr zu brennen. Die Menschen stellen mich an die Seite. Sie sehen nur sich selbst und nicht die anderen, die sie liebhaben sollen. „ Und mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht.


    Da kam ein Kind in das Zimmer. Es schaute die Kerzen an und sagte: „ Aber, aber Ihr sollt doch brennen und nicht aus sein !“ Und fast fing es an zu weinen. Da meldete sich auf die vierte Kerze zu Wort. Sie sagte: „Hab keine Angst ! Solange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen wieder anzünden. Ich heiße Hoffnung !“


    Mit einem Streichholz nahm das Kind Licht von dieser Kerze und zündete die anderen Lichter wieder an.


    Frohe Weihnacht
    PeWe

    Freue Dich mit mir.......Es ist traurig sich allein zu freuen.

    :D

  • Hallo ich möchte mich Pewe anschliesen


    und wünsche Allen hier im Forum ein friedliches Fest


    Gruß aus der Oberpfalz Schorsch

  • Auch die von der IG Bergisch Land wünschen schöne Weihnachtstage :456:und einen Guten Rutsch ins 2009 :403:



    Wolli :yl:

  • Moin


    Ja, ist denn schon wieder Weihnachten ? :412:


    Gruß Hansi

    manchmal brennt das Licht
    auch in der hellsten Birne nicht

  • PeWe schreibt: ...Mit einem Streichholz nahm das Kind Licht von dieser Kerze und zündete die anderen Lichter wieder an.




    ... und wenn Kerzen brennen, vernichten sie sich selbst - wenn sie erloschen sind, spenden sie kein Licht und keine Wärme. Ihr Los ist zu brennen ...


    ... so ist das mit den SRs wohl auch? Sie sind einfach zum Fahren da ...


    Frohe Weihnachten auch von mir
    Hans-Peter

  • Zitat

    Original von Hetzer
    Ach ja, hier ein Weihnachtsliedl aus meiner Jugend: YouTube



    DANKE,


    nach gefühlten 500 Jahren verstehe ich endlich mal den Text im Ganzen (hätte ich auch selber mal suchen können).


    Euch allen wünsche ich auch eine schöne Weihnachtszeit und ein erfolgreiches 2009.


    Und zum weiteren Nachdenken:


    Christi Geburt feiern lädt ein:
    Mach's wie Gott - werde Mensch!


    Viele Grüße


    Michael

  • Zitat

    Original von Hetzer
    Ach ja, hier ein Weihnachtsliedl aus meiner Jugend: YouTube


    War schon damals eins der wenigen erträglichen Weihnachtsliedchen :sm:
    Naja die Eltern fandens eher :402: :a:


    Auf alle Fälle alles Gute für die Feiertage undn guten Rutsch! :ber:


    Grüßle vom Trierer


    P.S. Ihr habt doch eurer Huddel bestimmt auch ne Kerze aufn Tankdeckel gestellt :456:

    Eine von vielen SMS von hier



    22:53
    Wir werden uns nun in illustrer runde ein paar prozente installieren :)


    :D

  • Hallo alle,
    allen ne schöne Weihnacht und gutes neues Jahr,
    auf das die "Krise" an uns abperlt.
    Schöner Beitrag PeWe.


    Gruß
    Harry

Letzte Aktivitäten

  • Delegro

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    Batteriefach ist auf. Mit Schlüssel nix zu machen. Luftfilter raus um von hinten dran zu kommen. Schloss ist durch ein Blech verschlossen (2 kleine Schrauben). Nach dem öffnen liegt der Mechanismus frei. Dort konnte ich dann mit einem Schraubenzieher…
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Ja, es ist weit, aber das Wetter soll mitspielen und ich hab Entzugserscheinungen.
    Also um 7.00 gehts los, da sollten wir gegen 12.00 auf dem Berg sein.
    Freu mich!
  • aenz

    Hat eine Antwort im Thema Einstellbarer Bremshebel schlicht verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    für meine Hypermotard habe ich diese Hebelei erstanden und finde sie sehr gut. Natürlich sind es 2, da der Audi auch eine hydraulische Kupplung hat. Evtl. gibt es die ja auch einzeln, man weiß es nicht....

  • Mopedman

    Hat eine Antwort im Thema Einstellbarer Bremshebel schlicht verfasst.
    Beitrag
    Hat jemand irgendwelche verbaut, Die von Raximo sagen mir zu, kurz oder lang, hat die jemand?
  • Mopedman

    Hat das Thema Einstellbarer Bremshebel schlicht gestartet.
    Thema
    Moin zusammen,
    Meine neue Yamaha Nissin 11mm Bremspumpe ist der Hammer, nur leider ist der Druckpunkt zu weit weg. Es gibt von Spiegler etc. Hebel, die sehen mir aber zu technisch aus, ich mag unauffällig. Am liebsten wär mir was von einer…
  • aenz

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Moin!
    8.30 geht's lost, 2 Hähne, 3 Hühner. 1 SR, 1 TR1, 1 XV 750, 1 Bandit, 1 Aprilia Shiver.
    Große Freude und bis denn!
    Munterhalten!
    aenz
  • SR500ThB

    Beitrag
    Ihr habt vollkommen Recht, der Motor ist eine Bastelbude, ich fahre ihn seit 35 Jahren.
    Stimmt, die Nocke hat gut 29mm Grunddurchmesser, aber wenn ich mich recht erinnere, hatte ich damals verstärkte Kipphebel bekommen - aber das ist alles etliche Jahre…
  • Liebes Forum,
    ich würde gerne einen Satz Gussräder der 2J4 (den ich noch habe) in eine 48T einbauen, weil der originale Radsatz nicht mehr gut ist.
    Hat jemand eine Unbedenklichkeitsbescheinigung dafür herumliegen?
    Meine Suche hier im Forum war bisher leider…
  • Hiha

    Beitrag
    […]

    Das wäre das erste Mal, dass ich verstärkte Kipphebel sehe. Was ich im Foto zu erkennen meine, ist ein an der unterseite abgeschliffener Kipphebel wie es für die Verwendung der Porsche-Elefantenfuß-Einstellschrauben gemacht wurde.
    Das Ventilende sieht…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    ...sehr cool :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!