OWL Eintopftreffen 2009

  • Moin


    War wie immer eine super Party wie immer bei euch :403:


    sind gut zu hause angekommen mit zwieschenstopp im krankenhaus
    das we war zu hart für andrea ist aber alles ok :411:


    Ein danke an die owl gemeinde :bus:

    Was man nicht aufgibt verliert man nicht

  • auch von uns aus :314: an die OWL , sagt IG Bergisch Land :369:


    wolli :yl:

  • Tja, die Kasseler kamen in Stücken und fuhren auch getrennt wieder.
    Schön wars bei Euch, lecker Kaffeepause bei der Ausfahrt (sehr schönes Ambiente). Der Platz war toll und ohne Hundi hätten wir auch gerne gezeltet.


    Haben dann heute bei beiden Zicken die Ventile eingestellt (das erstemal) nachdem wir gestern bei Mika zuschauen konnten. Hat wunderbar funktioniert und hören sich jetzt echt tolle an.
    Super Workshop am Rande :yl:


    welle : Der Tip mit den Kurven für die Rückfahrt war super ... und wir sind doch tatsächlich trocken und mit viel Sonne heimgekommen (wahrscheinlich weil Lindis U-Boot das Wasser angezogen hat und wir deshalb keine Regenwolken mehr hatten .. hehe)


    Vielen Dank an die OWLer


    gruss
    das gret :yl: und der dax :yl:

  • großes :350: aus dem Ruhrpott.


    Wie immer: sehr gelungen!


    Gute Besserung an den Feuerspucker, oder war der brennende Bart ein Showakt? :ber:



    Martin


    IG Ruhrpott

  • Danke für Alles! (Besonders für das Gästezelt)


    War eine super Party.
    Ich hoffe die extravaganten Showeinlagen waren nicht zu teuer. :D :D :r:



    Besten Gruß aus Dortmund!

  • Auch von uns ein grosses :350: für die Tolle Party :403:
    Die Jungfrau die Ihr dem Wettergott geopfert habt war wohl doch keine mehr :D , aber alles in Allem war's doch super...
    Ich muss immer wieder neidvoll feststellen, was für tolle Moppedstrecken Ihr alle vor der Haustür habt :yl:
    Deswegen umziehen werden wir trotzdem nicht :411:
    Ich bin mal auf die Fotos gespannt, aber verschont uns bitte mit welchen von der Rolf&Co-Aktion..
    Die Bilder krieg ich eh nie mehr aus'm Kopp :ko:


    P.S.: Willkommen zurück "38er Muffe" :D :D

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Moin Moin,


    vielen Dank für die gelungene Party !
    Hat wie immer seeehr viel Spaß gemacht mit Euch Knallköppen ... =)


    @ Muffe : Welcome back ! Und schön artig sein, gelle, keine Widerworte und so ...


    @ Welle & Aygor : Schön, dass wir uns mal was länger unterhalten konnten ...


    Gruß


    Joe


    P.S.: Ich krieg die Bilder von Mrs. " Ich_blas_Dir_einen_für_2_Euro " immer noch nicht aus dem Kopf... Extrem gruselige Show ...

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • moin!
    ich möchte mich auch für die schöne party bedanken. alle die nicht vor ort waren haben ECHT etwas verpasst..... :D
    ich denke da wird man noch länger ´drüber reden....


    gruß
    michael

  • Hey folks,


    und wer nicht dabei war, kann sich ja ein paar Fotos angucken und sich anschließend ein wenig ärgern, nicht dabeigewesen zu sein :406:
    Wir waren zwar nur am Samstach dort, aber :314: :314: :314:
    für das schöne Treffen mit feiner Ausfahrt


    @Mika
    Nicht neidisch sein ob der schönen Strecken vor unserer Haustür. Komm doch öfter mal vorbei zum rumkurven :yl: :yl: :yl:


    Also Leut´s, hier geht´s lang zum Gucken
    :446: OWL Eintopftreffen 2009


    See you.


    der Dax


    LIVE LONG AND PROSPER :yl: :yl: :yl:

  • "Auf Wunsch des Beitrags-Verfassers gelsöcht"

  • Hallo zusammen!


    Nachdem die Plünnen verstaut, der Mensch gewaschen und ausgeschlafen ist, hier dann nochmnal von unserer Seite ein x-faches Danke an euch alle!


    Wir hatten leichte Befürchtungen, das der Platzwechsel und die kleine Konzeptänderung euch abschrecken würde, (die Wetterprognose hat ihr übriges getan).


    Aber: Ihr seid grossartig!


    Es waren kaum weniger "Dauergäste" als die Jahre zuvor und ich habe wirklich noch nie ein so ausgeglichenes, trotzdem absolut geiles Treffen erleben dürfen wie dieses!


    Ich glaube alle hatten einen Riesen-Spass, und haben einfach nur gefeiert und genossen!


    Im Ergebnis bleibt:


    1. Platz Top: Termin und selbiger sind gebucht für 2010
    2. Wetter war zu 99% besser als angekündigt. Ausgenommen die 4 Regengüsse von ca. 15 Minuten gefolgt von traumhaften Sonnenschein!
    3. Ausfahrt hat gefallen!
    4. "DeTe" hat geschmeckt!
    5. Kaum nennenswerte Alkohol-Ausfälle (Ausser bei den OWLern selbst.)
    6. Frisch angerichtetes Rührei zum Frühstück wird zum Standart erhoben.
    8. Noch absurd-schwachsinnigere Preise und Pokale müssen her!
    9. Nie wieder Lampenöl auf dem noch ein Preis von 45 Pfennig für den Liter steht!
    10. Eine neue Masseinheit ist geboren: "4M in 2 Stunden vor 20 Uhr"


    Letzter und wichtigster Punkt:


    11. Kostenlose Scheuklappen für all Gäste, damit sich gewisse Bilder gar nicht erst ins Gehirn "einbrennen" können!


    11a. Für die Gäste die keine Scheuklappen haben wollen: Notentafeln von 1.0 bis 6.0



    In diesem Sinne bis in 2 Wochen im Münterland!


    AYGOR

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Und was ist mit "7." ?? :du:
    Oder lieber nicht fragen? :411:


    Anregung:


    12. Eiersalat gehört verboten :403: :495:


    :349:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von mac_73de
    ...
    Anregung:


    12. Eiersalat gehört verboten :403: :495:


    :349:


    Müsste es nicht heißen: "Eiersalat bei Tageslicht in unüberschaubaren Mengen ...." :411: :duell:


    P.S.: @Mika, wir war es bei Elmar und Conny?

  • Hey Dax,
    schöne Bilder!
    Allerdings hab ich den Rasen nicht neongrün in Erinnerung...hmm, dabei war ich doch nüchtern, als ich ankam...
    Nobby



    P.S. Bis Samstag im Solling, gelle!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Eiersalat.... Eiersalat... das ist das einzige was sich bei mir nachhaltig eingebrannt hat... Bilder sind alle sagen wir mal "verdrängt" :duell:


    Nee nee ohne Scheiß, war mal wieder spitze bei euch! Freu mich schon euch Pappnasen in zwei Wochen wieder sehen zu können!


    Bis dahin! :yl:


    AYGOR: denk bitte an die Mucke, Festplatte hab ich schon organisiert!


    PS: Ach ja und unser Banner wär auch nich verkehrt! :duell:

  • Das freut mich, dass es euch so gut gefallen hat.
    schade, dass ich nicht kommen konnte..


    aber nächstes Jahr wieder... :yl:


    @ PS. Eiersalat...den mag ich auch :403:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

    Einmal editiert, zuletzt von Gitti ()

Letzte Aktivitäten

  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    ...nochmal hochgeschoben :)
  • oldman

    Beitrag
    Hmmm ...steht beim Deckel aufsetzen die Nockenwelle im Verdichtungs OT ???

    Ansonsten, ein aussagekräftiges Foto wäre hier wohl hilfreich ;)
  • Anscheinend schließt mein Einlassventil nicht mehr vollständig, was nicht verwundert, weil schon bei handfest montiertem Zylinderkopfdeckel der Kipphebel in OT auf den Federteller drückt und kein Spiel mehr hat. Das wiederum verwundert nicht, weil das…
  • Zimmi313

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • Karl

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • tecuberlin

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]


    :666: Hier mal noch eine kleine Anleitung...

    RE: Lima Gehäusehäfte undicht
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Lima Gehäusehäfte undicht verfasst.
    Beitrag
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • guzzimatz

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!