3. Wasserkuppentreffen

  • hat die Gitti da oben so geschrieben, oder? Und beim letzten Mal wars auch dort... Hessen liegt auch immernoch am selben Fleck... insofern....


    :476

  • Danke für die Info, aber leider muss ich schon wieder nen Rückzieher machen :bash:
    Schei... Termindrängelei!

  • @ Leon - nein, bis jetzt gab es nie kloppe...


    @ Marc - :D
    @ tobster - das nächste Mal..plan schon mal das erste Wochenende 2011 ein :D


    Jetzt, ab Morgen
    sind an diesem Wochenende die HDs auf der Wasserkuppe, wird sicher nicht so viel los sein wie im September bei uns :cool:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

    Einmal editiert, zuletzt von Gitti ()

  • Zitat

    Original von -lw-
    Da komm ich bestimmt mal vorbei, wird man denn verkloppt wenn man mit ner BMW ankommt :495:


    Gruß
    Leon


    Ich bin wegen meiner BMW bisher noch nirgends verkloppt worden. Nicht mal schief angesehen. :314:
    Hoffe trotzdem dass ich die SR in den verbleibenden 2 1/2 Wochen noch langstreckentauglich bekomme.


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • ABr: wieso Langstrecke? :411:


    bei mir wirst Du ja wohl anhalten, um mich mit zu nehmen, oder? Dann kannst Du Ihr ne Pause gönnen.


    lass uns mal so richtig altmodisch telefonieren


    Lindi, back in SLS*



    *) South Lower Saxonie

  • Wie was wo? Nur noch 2 1/2 Wochen? 8o


    Uiii, dann muss ich für Freitag aber noch ne Menge regeln..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Da ich auch gerne mal bei Euch aufschlagen würde, um mal ein paar "Forumsnasen" persönlich kennen zu lernen, aber noch nicht genau weiß, ob ich an dem betrreffenden WE keine anderweitigen Verpflichtungen habe (voraussichtl. kann ich das erst 4 bis 5 Tage vorher genau sagen), folgende Fragen:


    1) bis wann spätestens muß ich genaue "Meldung" abgegeben haben?
    2) muß meine Frau, die voraussichtl. mitkommen wird, ihre 600-er Bandit bereits in Gersfeld abstellen? :D

  • Zitat

    Original von guckie
    1) bis wann spätestens muß ich genaue "Meldung" abgegeben haben?
    2) muß meine Frau, die voraussichtl. mitkommen wird, ihre 600-er Bandit bereits in Gersfeld abstellen? :D


    Zu 1: Sach bitte Bescheid, dass Du da bist, nicht dass Du übersehen wirst.
    Zu 2: Am besten sie fährt damit direkt vor die Theke, dann wissen wir, dass ihr da seid.


    So wäre das bei uns bei der IG-Kassel, ich hoffe in Fulda is das genauso.


    Da bin ich mal gespannt. Ich bin der mit der Göttinger F-650 wenn nicht noch ein Wunder geschieht. :411:


    @Lindi Du wolltest mir doch mal einen Vergaser borgen... Hasst Du einen ausgebauten der vor kurzem noch eine SR auf über 130km/h beschleunigt hat?


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Zitat

    Original von ABr
    @Lindi Du wolltest mir doch mal einen Vergaser borgen... Hasst Du einen ausgebauten der vor kurzem noch eine SR auf über 130km/h beschleunigt hat?


    Andreas


    Nee, hab nur einen eingebauten, der eine SR bis 150 beschleunigt hat :411:, und einen anderen, den ich noch nicht genau kenne. Bist Du denn sicher, dass es daran liegt? Ich weiß, alles andere hast Du ja schon getestet. Ich würde Dir zum Testen auch den obigen geben, vorausgesetzt, Du änderst an den Einstellungen nix. Komm vorbei.


    LG Lindi

  • ich hoffe daß ich mein gespann bis dahin wieder fahrfertig bekomme damit ich zum treffen kommen kann ... muß ja gepäck für 2 schleppen ...


    wäre toll, habe ja die wasserkuppe vor einigen wochen (im urlaub) kennengelernt, ist ganz bestimmt ein toller ort für ein treffen!

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • Unser Andreas hatte die Idee, dass die Südheiden ihn bzw. die anderen vom Chapter Göttingen abholen und man dann gemeinsam auf der B27 Richtung Wasserkuppe fährt.


    Ich (und vielleicht noch andere) würde(n) dann in Höhe Witzenhausen dazustoßen bzw. wir könnten uns auch in Wahlhausen bei Uwe und Pia verabreden (Pia´s Radlerrast, siehe auch unsere Ausfahrt vom Stolle-Treffen letztes Jahr) . Liegt direkt auf der anderen Flußseite gegenüber der B27. Vielleicht fährt Uwe ja auch mit?


    Müssten nur noch ne Uhrzeit ausmachen.


    Eure Meinungen dazu?


    Gryße, Lindi


    Edit: Wieso kann man nicht 2008 mit ner Klammer dahinter schreiben, ohne dass da ein Smily draus wird? zzzsss

  • Also 3 vom "Chapter Göttingen" bzw der IG Kassel machen den Umweg über Düsseldorf und fahren erst Samstag mit uns zur Wasserkuppe.. :yl:
    Mit dem Abholen wirds dann etwas umständlich, gell Lindi? :411:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Tach auch :yl:
    also ich mach mich am Samstag Nachmittag höchstwahrscheinlich 3-Rad-SR-lerweise per Landstrasse auf die Reise, die genaue Uhrzeit ist noch offen.
    Will nur hoffen, das es nicht gerade wettermäßig kübelt :411:


    viele Grüsse
    unn bis dahin
    Uwe

  • Zitat

    Original von mac_73de
    Also 3 vom "Chapter Göttingen" bzw der IG Kassel machen den Umweg über Düsseldorf und fahren erst Samstag mit uns zur Wasserkuppe.. :yl:
    Mit dem Abholen wirds dann etwas umständlich, gell Lindi? :411:


    Das Chapter Göttingen ist größer, als man gemeinhin annimmt :411:, darüber hinaus haben wir inzwischen einen Junior-Chapter und heute mehrstimmig einen Jugendwart ernannt. Das wird schon :369:


    Lindi


    @M&C: Seid Ihr eigentlich schon aufgeregt :D ?


  • Heisst ja nicht ohne Grund Wasserkuppe :369:


    @Lindi
    M&K net M&C, wir gründen keinen MC :411:
    Ich bin erstaulich ruhig, sie voll auf Touren, aber ich denke mal dat kütt noch..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • hallo..
    bin nach 2 Wochen wieder mal im Net....


    also..
    ich bin ab Freitag Mittag oben.


    Wer sich kurzfristig entscheiden mag...kein Problem - Herzlich Willkommen.
    Wer sein liebend weibi oder männi mitbringen mag.. - gerne, wir schaun nicht so genau auf die Moppeds....
    Wer es noch nicht weiß - IG Kassel/Göttingen und IG Fulda wechseln sich alle 2 Jahre mit dem Treffen ab........nur mal so zwischendurch...


    hauptsacht - es wird ein schönes Treffen mit vielen netten Menschen
    meine IG kumpels und kumpelinen und ich :yl: freuen sich auf euch

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Gibt es da auch was Essbares oder muss man sich was selber erlegen oder mitbringen?

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!