Party 2010 Vorankündigung

  • Hallo Leute,
    hier mal schnell eine Terminankündigung.


    Vom 9-11.7.2010 findet im Sauerland die erste IG-Sauerland -Party zum 5jährigen Bestehen statt.
    Dazu möchten wir Euch alle herzlich einladen. Also haltet Euch den Termin frei.
    Wir freuen uns schon darauf mit Euch zu Feiern.


    In diesem Zusammenhang möchte ich noch ein großes Dankeschön an die Berliner und vor allem an Melli loswerden, die uns bei der Terminabsprache sehr entgegengekommen sind.


    Weitere Details werden wir natürlich noch bekannt geben.


    Viele Grüsse
    von den Sauerländern


    Uwe

  • Habta nen schönen Platz?
    Gibts da auch kleine Feiglinge (ich meine das Getränk)? Dann komm ich nich.
    Nobby







    :-))))

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Na das wird ja schon fast eine Pflichtveranstaltung...
    Ich trag das mal in den Kalender ein..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Hallo Tom


    Auch Ohrensessel und Pantoffeln gefällig? :tongue:
    Mal gucken was machbar ist. TV steht verdammt weit hinten auf der Liste und noch sind wir bei G wie g....es Wetter


    Gruß
    Karsten

  • Editiert wegen ist nicht!

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

    Einmal editiert, zuletzt von Melli ()

  • Na super es ist ja euch überlassen, aber es hat mal wieder nix mit organisierter Absprache zu tun!


    xx-xx.x Berlin, eine Woche später wieder OWL... das gibt wieder Stress!


    Wir wollten doch versucnen immer 2 Wochen dazwischen zu kriegen!


    Na ja egal!


    Gruss


    AYG


    Edit torsten3: Datum unkenntlich gemacht, auf Wunsch einer einzelnen Dame; da der Termin nicht wahrgenommen wird. Der Rest sollte ueber die Mailingliste ausdiskutiert werden.

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

    Einmal editiert, zuletzt von AYGOR ()

  • So, ich hab´s wieder rausgenommen. Nimm´Du das Zitat raus, und es ist nichts passiert.
    Wir haben in 2009 keine Party wegen des Dichtestresses gemacht, nun verschoben trotz schon abgesprochener Geschichten, also warte ich nun, einen Termin zugeteilt zu bekommen.
    Wenn der den Berlinern nicht gerecht wird die mithelfen, gibt´s keine Party.


    So einfach.
    Alle zufrieden??????????????????????????????


    Edit von mir in meinem Senf : Danke Torsten...

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

    Einmal editiert, zuletzt von Melli ()

  • Liebe Leute, ich verstehe schon wozu das mit den zwei Wochen gut sein soll, aber sr500.de verzeichnet 38 IGs, und der Sommer hat nur 13 Wochen - selbst wenn nur die Hälfte der IGs so aktiv ist, dass sie eine Sommerparty feiern möchten, könnte sie das nach diesem Schema also gerade mal alle drei Jahre. Dann soll man auch noch Rücksicht nehmen auf Fussi, dann gibt's Rennsport- und nicht SR-spezifische Veranstaltungen... und ganz nebenbei soll er auch noch für die eigenen IG-Mitglieder passen, das ist schon schwer genug. Das geht doch nicht!


    Ich meine: wir haben den ursprünglich angedachten Termin verschoben, der Sauerländer wegen, und das ist gut und muss auch so sein. Aber damit ist es auch gut und wir sollten jetzt an dem auch festhalten. Den perfekten Termin kann es nicht geben, und perfekt heisst mit zwei Wochen Abstand, staatlich garantiertem Sonnenschein, bei Vollmond und günstigem Aszendenten.


    Mein Senf.

  • Ich finde die Berliners sollten lieber zu Parties fahren anstatt selber eine zu veranstalten.. :350:


    1. Zu weit weg
    2. werden da Huddels zu unrecht beschlagnahmt, also Risiko nicht wert..


    :349:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Wie schon Steff erwähnt hat haben die Berliner wegen uns ihren Termin verschoben. Die Planungen in Berlin und bei uns liefen zeitgleich auf den selben Termin hin.
    Als wir bei einer Besprechnung bzgl. Treffen und Terminbekanntgabe zum Entschluss kamen dass der Termin bekanntgegeben werden kann hatte Melli ein paar Stunden zuvor den Termin für´s Berliner Treffen hier veröffentlicht.
    Beide Seiten haben dann versucht irgendwie eine Terminüberschneidung zu verhindern und Dank der Bemühungen von Melli und co ist dies auch gelungen.
    Und nu bekommen sie dafür quasi einen vor´n Latz geballert. Schade Ansonsten kann ich mich dem Kommentar von Steff nur anschließen.


    Karsten

  • sehe ich auch so:ber:





    PS und auserdem kommen wir schlieslich aus der HAUPTSTADT:406:

  • Zitat

    Original von Steff
    Liebe Leute, ich verstehe schon wozu das mit den zwei Wochen gut sein soll, aber sr500.de verzeichnet 38 IGs, und der Sommer hat nur 13 Wochen - selbst wenn nur die Hälfte der IGs so aktiv ist, dass sie eine Sommerparty feiern möchten, könnte sie das nach diesem Schema also gerade mal alle drei Jahre. Dann soll man auch noch Rücksicht nehmen auf Fussi, dann gibt's Rennsport- und nicht SR-spezifische Veranstaltungen... und ganz nebenbei soll er auch noch für die eigenen IG-Mitglieder passen, das ist schon schwer genug. Das geht doch nicht!


    Ich meine: wir haben den ursprünglich angedachten Termin verschoben, der Sauerländer wegen, und das ist gut und muss auch so sein. Aber damit ist es auch gut und wir sollten jetzt an dem auch festhalten. Den perfekten Termin kann es nicht geben, und perfekt heisst mit zwei Wochen Abstand, staatlich garantiertem Sonnenschein, bei Vollmond und günstigem Aszendenten.


    Mein Senf.


    Dit stimmt allet.... :350: :ber:

  • Ach Leute!


    es geht hier doch um keinerlei Art von Gängelei, Massregelung oder sonst was!


    Ich habe mich dazu nur sehr ehrlich geäussert, weil wir genau diesen Stress in 2005, 2006, 2007 und 2008 hatten.
    Daraufhin haben wir wähhend des Jahres 2008 als die 30er Party geplant wurde einvernehmlich besprochen, dass wir uns abstimmen und um die "historischen" Treffen herum alles andere versuchen so zu plazieren das wenigsten 2 Wochen Luft dazwischen liegt!


    Die Wahrheit ist doch die, dass die Treffen die unmittelbar Wochenende auf Wochenende aneinanderliegen beide verlieren.
    Das führt zur Frustration und letztlich dazu das zwei Treffen wohmöglich den Bach runtergehen! Ich glaube ausgerechnet die Berliner haben da recht gute :349: Erfahrungen mit gemacht.


    Da es leider den ehemals vielfrequentierten Saisonabschluss in Ochtrupp nimmer gibt, wurde die Terminplanung auf das Krefeld Treffen verlagert.


    Das hatte sehr gut gepasst und bis auf den Nachzügler Minden lief das dieses Jahr recht angenehm.
    Bis dahin haben auch fast alle IGs sich entschlossen ob sie Party machen oder nicht und welche Termine frei sind.


    Aber wie gesagt freier Wille, freie Entscheidung.


    Jeder kann tun und lassen was er will, ich find es nur schade das besprochenes über die Wupper gescheucht wird.


    Also bis Krefeld!


    Grüsse


    der Kick.Start geschädigte


    AYGOR

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Aygor...
    Du mußt jetzt nicht mit dreckigen Socken schmeißen.
    Denn:
    1. Berlin hat dieses Jahr Pause gemacht- nicht weil das Treffen wenig auswärtige Gäste hatte, die Pause 2009 stand vorher schon fest.


    2. Ja, wir wissen das in Krefeld geplant und gesprochen wird. Leider wollen unsere Arbeitgeber schon im Oktober/ November die Urlaubsplanung haben, und die Familien planen dann schon den gemeinsamen Sommerurlaub- da ist der Januar zu spät!


    3. Wenn Ihr , die Ihr die Berliner für treffenfaul haltet, mal einen Blick auf die Karte werft- wir sitzen hier leider immer noch auf einer Insel und müssen lange durch ´s kalte Wasser bis zur nächsten IG fahren. Außerdem gibt es leider noch ein Leben neben der SR-Szene, das es manchmal nicht möglich macht, so oft wie andere Leuts irgendwohin zu fahren.


    4. Mach´doch mal einen Terminvorschlag für uns- vielleicht passt´s ja.


    Und nur mal abschließend gesagt:
    Wir haben uns bemüht uns an die " Regeln" zu halten, aber es gibt halt immer noch IGs die jedes Jahr ein Treffen machen , weil das so " Tradition " ist. Da ist " jüngeren IGs die Arschkarte doch vorprogrammiert. Aber ich lasse mich gerne von den alten Hasen beraten, denn, was ich nicht leiden kann , ist so eine Schlammschlacht.


    So, Ring frei zur nächsten Runde :tongue:


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Du hast meine volle Zustimmung, viele von uns sehen das genau so. Es gibt auch ein Leben neben der SR Scene. Hubert

  • Melli!


    Du solltest mich doch etwas besser kennen!


    Ich werfe nicht mit dreckigen Bekleidungsstücken!


    Es geht mir nur darum das es eben nicht dazu kommt das egal wer eine Party organisiert am Ende feststellt das eine Kiste Bier für den eigenen etwas grösseren Stammtisch gereicht hätte, weil die Leute einfach treffenmüde sind!


    Aber offensichtlich scheine ich hier wieder den Prügelknaben abgeben zu müssen weil ich auf etwas hingewiesen habe. Fände es halt sehr Schade wenn das Dumm läuft, und am ende ein Treffen mangels Beteiligung ins Wasser fällt.


    Aber es ist O.K. Ihr habt den Termin erwählt wir übernehmen den gerne so als fest geplant für Krefeld, ich werde versuchen es terminlich zu schaffen nach Berlin zu kommen, egal was vorher oder nacher ist!


    Ich finde es nur bedauerlich das gleich dermassen viele darauf anspringen uns sich offensichtlich gerne angepisst fühlen wollen.


    Aber eben, jeder wie er mag!


    Dann kommt Berlin vom 11.06 - 13.06. auf den Plan
    und Sauerland am 09.07. - 11.07.


    Gruss


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Ich fühle mich überhaupt nicht gern angepisst, ich bin doch kein... na... wie heissen die... Urologen? Nee.... egal. :D

  • Aber die roten Förmchen bleiben meine!!! :O

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!