From rust to fast, oder Ratbike mal anders

  • Am Nummernschild arbeiten wir aber noch, oder? Da tät ich dann nochmal mit der Zulassungsstelle um die Ecke plaudern, dass das nicht geht.
    Gruß,
    Markus

  • Sehr gefällig, besonders die Heckschleife sieht hübsch aus!
    Nicht so ganz meins ist die Tanklackierung, gibt's da kein
    schwärzeres Schwarz?


    Gruß
    Sven

  • ...und ich finde, die Nummernschild-Befestigung mit 'ner Gripzange hat irgendwie was provisorisches... :D

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

  • ja - die Gripzange könnte man dir als Sicherheitsmangel bei der abnahme anrechnen :tongue:


    ne - also, dass es mit Kennzeichen nicht schöner wird war klar - aber sieht gut aus!


    Die Kellermänner mit integriertem Rücklicht sind erstmal gewöhnungsbedürftig - aber auch das ist nice...


    gefällt mir gut dei Radl...


    Viel Spaß damit wünscht


    da Kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • So,
    TÜV Prüfung ohne Mängel bestanden :D
    Jetzt nur noch die BT45 drauf und die Saison kann losgehen.

    2-strokes are witchcraft

    Einmal editiert, zuletzt von the piz ()

  • Zitat

    Original von the piz
    So,
    TÜV Prüfung ohne Mängel bestanden :D
    Jetzt nur noch die BT45 drauf und die Saison kann losgehen.


    Sauber :ber:


    Jetzt noch ein kleineres Nummernschild, so "F U 1" oder so :411:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Das währe schön
    bleibt aber nur ein Traum, der sich nicht erfüllt ;(

  • ja ich weiss, die Kennzeichengröße mit F wird nur noch von denen mit HH getopt. In HH musste ich sogar ein größeres Schild machen lassen weil der Abstand zwichen 2 Buchstaben unte 2 cm oder so war.
    :ko:


    mein Tiger hatte schon HD, OF, E, F, und nu HH, und das Blech wurde immer größer!
    :s:

  • Zitat

    Original von Fump
    ja ich weiss, die Kennzeichengröße mit F wird nur noch von denen mit HH getopt. In HH musste ich sogar ein größeres Schild machen lassen weil der Abstand zwichen 2 Buchstaben unte 2 cm oder so war.
    :ko:


    mein Tiger hatte schon HD, OF, E, F, und nu HH, und das Blech wurde immer größer!
    :s:


    20 cm sind aber durchaus üblich in F. Wenn man natürlich die 66 haben will in Anlehnung an die berühmte Straße oder das Geburtsjahr, na dann ist einem nicht zu helfen. Ich fahre mit einer 7 und bin mit den 20 cm glücklich. :D


    Dennoch schönes Bike und hoffentlich sehen wir uns demnächst auf der Straße. Ich habe am Wochenende die alte Kiste schon einmal entstaubt.


    Gruß,
    Markus

  • Zitat

    bin mit 20 cm glücklich


    das will ich sehen :duell:


    mfg


    da Kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"


  • Hi Markus!
    Kannste vergessen, habe die Kiste heute zulassen lassen über ein Zulassungsdienst, es gehen nur noch zwei Buchstaben und zwei Zahlen.
    Ich habe ja gehofft auf ein kleines Schild aber nixe.
    Jetzt ist 16 auf dem Schild anstatt der 66.


    Jetzt können wir mal am WE fahren.
    Gruß
    Viktor

  • Zitat

    Original von the piz
    Jetzt können wir mal am WE fahren.
    Gruß
    Viktor


    Gerne, allerdings nicht an diesem Wochenende, entfliehe dem Winter zum Radfahren auf Malle. Die Arbeit nervt und der Neuaufbau benötigt auch eine Pause. Danach gerne.
    Gruß und viel Spaß mit der SR
    Markus


    Sorry wegen dem Schild, bei mir war das damals kein Problem. Nur die 1 wollten Sie mir partout nicht geben. Auch mein Einwand der Seriennummer ES1 C half nicht. Mit der 7 konnte ich wie gesagt ganz gut leben, das Argument der eng stehenden Blinker damals half. Eventuell gab es darüber auch noch keine Richtlinie oder ich hatte einfach Glück.

Letzte Aktivitäten

  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Ist doch nur ein erster Schritt zum autonomen SR 500 fahren.

    *duck und wech*
  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Habe den Thread gerade überflogen: Ich habe auch keine Kontrollleuchten und auch keinen Killschalter und keinen e-Starter, habe aber durchaus mal mit einem RASPI und einem Reed-Sensor für ein digitalen Tachometer gebastelt, aber das ist OT.
    Die…
  • Fahrendumusst

    Reaktion (Beitrag)
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Da es hier gerade um Pleuel geht und ich ein neues brauche, könnt ihr mir Namen von Herstellern nennen, deren Pleuel empfehlenswert sind? Es scheint ja doch einige Unterschiede in der Qualität zu geben.
    Sind Pleuel mit Buchse im oberen Auge besser? Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!