September-Party IG Kassel 2010

  • Mir deucht er düchtet! Was war nochmal der Pokal für´s schönste Gedicht bei der Kasseler SR-Party?

  • Denn das ist alles nur geklaut,
    das ist alles gar nicht meine,
    das ist alles nur geklaut,
    doch das weiß ich nur ganz alleine,
    das ist alles nur geklaut
    und gestohlen,
    nur gezogen
    und geraubt.
    Entschuldigung, das hab' ich mir erlaubt.

    Das Gute, das steht nun fest,
    ist das Böse, das man lässt.
    W. Busch

  • Zitat

    Original von Lindi54
    ja schön, wir freuen uns!


    Lindi



    Ich freu mich auch - kann aber auch diesesmal wieder nicht zu eurer Party kommen :-(((


    Es werden sicher H-Stammtisch-Kollegen vertreten sein...achtet auf Menschen aus dem Raum Hannover, die EINE SR FAHREN - die könnt ihr ziemlich sicher irgendwie zu unserem Stammtisch rechnen.


    Nobby







    P.S. auch etwas Pötik gefällig?!


    Ich erzähl euch von einem und seiner SR,
    die gibt er sein´ Lebtag nicht mehr her.
    Auf der Straße lernten sie sich kennen
    und nur dort werden sie sich trennen.
    Der Sound des Motors, jeder Kolbenschlag
    ist Musik für ihn auf jeder Fahrt.
    Und hat er einmal aufgesessen,
    hat er den Rest der Welt vergessen.
    Und sehen sie ihn mit seiner SR
    und schauen ihm hinterher und sagen
    Irgendwann endet auch seine Zeit;
    ihr irrt euch,
    der fährt in die Ewigkeit!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Moin!


    So, das Gespann ist wieder komplett, die Solo hat nen passend gemachten Kofferträger, so dass ich jetzt nur noch entscheiden muss: Solo oder Dreirad. Solche Probleme könnten öfter mal auftreten.


    Bis Samstach!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Egal..
    Hauptsache Freitag, NICHT Samstag :ber:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von Marschall
    Dreirad !!


    Mensch, Tom, kommste auch? Dann wohl Dreirad, Samstag.

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Hallo Lindi,
    von der IG Sauerland kommen ganz viele aus Unna und Umgebung.


    Von denen wird aber keiner zum Treffen nach Kassel fahren.
    Die IG Sauerland macht am Sonntag im Raum Dortmund eine Ausfahrt!!!
    Das heißt, die Mitglieder müssen sich entscheiden ob sie mit der IG etwas unternehmen oder zum Treffen nach Kassel fahren. Da die meisten der IG aus Dortmund kommen und bekennende nicht Partygänger sind, kannst du dir vorstellen, wofür sich die IG(der größte Teil) entschieden hat.

    Liwwer schässvull, wie vull Schäss!!!

  • So, an die IGler, falls die hier noch mal reingucken:


    Mit Holz scheint´s etwas knapp dieses Jahr (trotzdem danke ans Üwgen für die heutige Fuhre), und falls Andreas nix mehr bekommt, sollte jeder mal an nem Plan B basteln

  • So, an die IGler, falls die hier noch mal reingucken:


    Mit Holz scheint´s etwas knapp dieses Jahr (trotzdem danke ans Üwgen für die heutige Fuhre), und falls Andreas so kurzfristig nix mehr bekommt, sollte jeder mal an nem Plan B basteln. Also: Meldungen erwünscht hierzu


    Lindi

  • Werde morgen in der Mittagspause posten ob ich was besorgen konnte.


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Sodele,


    der Grill funktioniert schon, gestern abend erfolgreich getestet !


    So ab Freitag mittag wird ausgeschildert sein:


    aus Richtung Süden (Kassel) ab A7 Ausfahrt 75 Hann.Münden-


    Hedemünden


    aus Richtung Norden (Göttingen) ab A38 Ausfahrt 2a Dramfeld


    Wetterinfo: wir sind regenfrei, wolkig bis sonnig, knapp 20 Grad,


    soll auch so bleiben


    Man sieht sich Aki :ber:



  • Neid, Neid, Neid...
    ...und viel Spaß allen SR-Freunden!


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Moin,
    ich sprech jetzta nicht für die IG, da iss mir auich egal ob die ausfährt oder nicht, ich sprech nur mal für mich und min Fru und dat Tier! :411:




    Da dieses Jahr mal wieder nicht so läuft wie geplant und/oder erwartet (eigentlich wird das ja zum Standard) bin ich froh das es dennoch klappen wird mit dem einzigen Treffen auser unserem eigenen!


    :369:


    Natürlich wieder mit Einschränkung:


    - wir erscheinen erst am Sammstag Vormittag
    - wir kommen mit der Dose
    - wir kommen mit dem Beagle
    - wir bringen die Beagle-Burg mit


    aber:


    Wir bleiben und wir feiern mit!



    Also haltet uns irgendwo die Fläche gerne auch weiter ab frei!!!!


    Gruss


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Moin,


    wenn ihr noch Platz für eine SR und ein Zelt habt, machen wir uns Samstag früh auf den Weg.


    Wenn nicht, auch.
    =)


    Gruß
    B.

Letzte Aktivitäten

  • Anscheinend schließt mein Einlassventil nicht mehr vollständig, was nicht verwundert, weil schon bei handfest montiertem Zylinderkopfdeckel der Kipphebel in OT auf den Federteller drückt und kein Spiel mehr hat. Das wiederum verwundert nicht, weil das…
  • Zimmi313

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • Karl

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • tecuberlin

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]


    :666: Hier mal noch eine kleine Anleitung...

    RE: Lima Gehäusehäfte undicht
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Lima Gehäusehäfte undicht verfasst.
    Beitrag
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • guzzimatz

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    nochmal: ich habe nicht nach einer leuchte gefragt!
    der thread ist nicht von mir...
  • SR500ThB

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!