Hondawerbung mit XT500

  • Ich weiss das es alt ist und wahrscheinlich eh schon alle kennen, aber ueber die Suche hab ichs nicht gefunden.


    Ich habe eben grade ein wirklich armseeliges Werbefilmchen von Honda entdeckt:
    http://www.youtube.com/watch?v=mcer1UKseI8
    :ko:


    Ein bischen fuehle ich mich ja schon gekraenkt. Und das obwohl ich nur denselben Motor habe...

  • Die Hondas währen mal froh, hätten sie mal nur ein Bruchteil davon verkauft wie Yamaha mit der XT.

  • Die Werbung kannte ich nicht.


    Wie war das mit der Eiche und dem sich daran scheuernden Wildschwein...


    Nur Schade um die XT, die für diesen schwachen Trailer in der Tonne gelandet ist.


    Melle

  • ich kannt das auch noch nicht.....................


    am schönsten ist der Blick bei 9 - 11 sek. :D


    das Gefühl können wir doch wohl alle nachempfinden....... :369:

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • oh man :s:


    lieber die xt vom grund des meeres holen würde als jemals so ein geschwür von honda haben zu wollen :ber:

    Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.

  • Zitat

    Original von zombie
    oh man :s:


    lieber die xt vom grund des meeres holen würde als jemals so ein geschwür von honda haben zu wollen :ber:


    .........spricht es mir aus der Seele....

  • Lachen musste ich aber schon. :sm:


    Auch wenns ne XT war.


    Aber ist das überhaupt möglich das eine Maschine einfach so Sekunden nach den letzten Antritt-Versuchen dann einfach doch anläuft?

  • Wohl nicht.
    Und wenn doch dann sollte sich Honda da mal ein Beispiel ddran nehmen. Meine Winterhure (Honda XL500) springt in etwa so gut an wie die XT in der ersten Haelfte des Spots :D

Letzte Aktivitäten

  • mhf100

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Bei klemmendem Auslaßventil würde sich keine Kompression aufbauen und der Kicker nicht im Verdichtungstrakt blockieren. Sicher ist die Durchsicht und Kontrolle der Einstellung trotzdem sinnvoll um an der Stelle Probleme auszuschließen.

    Gerade am Anfang…
  • Schwenker

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wenn meine Fragen unsinnig sind, klär mich bitte auf warum. Das wäre nett.
    Mein Gedanke: Wenn z.B. das Auslass-Ventil nicht richtig schließt, wird nix angesaugt.
  • ...Endspurt


    >>> Position und Einstellung der Schaltung <<<

    Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke von unterhalb zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.



    Zum Schluß setzen wir noch die Schaltwelle ein…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    kann man meine unnützen Beiträge weiter oben bitte löschen ? lieber Oldman... :411:
    ist mir jetzt echt peinlich... :rolleyes:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Sorry, hatte einen miesen Tag... :bash:

    deine Hilfe, lieber Oldman ist natürlich Gold wert !!! danke dafür... :r:

    ich vermisse halt den Joe oder den FPG und die ganzen alten Leute die hier früher sehr viel gepostet hatten... :314:
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Meister!

    Ich bin ein wenig verwirrt wegen deiner letzten doch recht kryptischen Beiträge ...aber gut, ist wahrscheinlich mein ganz eigener Betrachtungswinkel.

    […]

    :(

    Sorry ...aber das geht, bis auf deine 20 Forumsjahre, völlig an der Realität…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Suche CAD oder Scan Zylinder verfasst.
    Beitrag
    Äh... auf den Namen oben kann man draufkliken und der Typ ist echt fähig !!!

    ich wollt ja nur 1&1 helfen und zusammen führen weil der sich auskennt und viel macht... :330:
    altes Forum - Schwarmwissen eben...
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    ALSO ICH BIN JETZT FAST 20 Jahre hier im Forum...

    früher ging das flotter mit der Hilfe.. :495:

    wir sind halt alle alt und faul ??? :ko:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!