forumssponsoring über gürtelschnallen

  • wie der neusser schon meinte... wir haben jetz eh erstmal noch zeit... mit der auswahl...


    ich werde demnächst dann nochmal versuchen eine skizze zu machen wo dann die grauabstufungen die verschiedenen höhen genau zeigt... weil im endeffekt ham wir ja nur 2 farben also schwarz rot und das metall..


    die ganzen skizzen die ich da so bis jetzt gemacht habe die sind ja streng genommen nicht vergleichbar mit ner gürtelschnalle weil man die schwarze kontur hat... die würde man auf einer schnalle ja nciht sehen, weil der motor ausgefräst wird... wäre nebenbei dann auch für fräsen... aber wie genau bekommt der mann das hin.. und kann er sich denken welche höhe er wo fräsen muss im negativ, die werden das nicht zum ersten mal machen, ist klar, aber ich frag mich da ob tatsächlich ein kleines bild reicht um jemanden etwas fräsen zu lassen...


    falls es jemanden interessiert, ich habe meine aktuelle gürtelschnalle gerade mal aus spass poliert und das klappt wie sau!!... autosol 4 president... !!!
    somit kann jeder der es glänzend mag auch seinen glanz haben, zmindest da wo metall ist..

  • Naja, und auch sonst kann man das ja wieder stammtischweise zusammenfassen.


    Finde den Entwurf bis jetzt auch recht gut. Farbe müsste nicht unbedingt sein und die Buchstaben sollten gleich groß.

  • klarer Fall von will auch haben, egal wie die letztendliche Version dann aussieht, ich vertrau da blind auf euren guten Geschmack (hüstel)!


    Lusch

  • N'abend zusammen.


    Gefällt mir alles sehr gut. Bin dabei, wenn dat Ding produziert wird.


    Gruß
    Seitendeckel

    Gruß vom
    Seitendeckel


    Der, der immer Schrauben muß.

  • Könnten die leute die von der " seitendeckel " schrift sprechen mal kurz ein beispiel hochladen wie das gemeint ist...


    weil alle seitendeckel schriftzüge die ich kenne sehen nahezu exakt aus wie die schrift die ich da genommen habe mit dem Unterschied das die buchstaben nicht nebeneinander sind und auch nicht verbunden sind...


    das mit der schatten kontur was manche seitendeckel schriftzüge haben find ich ne spur too much...


    also ich kann eigentlich alles ändern.. es muss nur einigermaßen genau beschrieben sein... auf eine horizontale ebene werde ich s und r glaub ich nicht bekommen, und das säh auch nicht so cool aus... also meine meinung

  • Ich hätt auch gerne eine !


    So mit schwarz-matt-glänzend, aber mit Chrom. Und Farben !


    Und draufstehen soll : "Ich fahre sonst Nissan Micra" .


    Sorry, aber ich konnte diesem ganzen Gedöns noch nie etwas abgewinnen ...


    Ich hab ja auch keine Krawatte mit der Aufschrift : "Ich fahre Skoda" oder ähnlich schlimmen Botschaften, die meine Umwelt nicht hören möchte...


    "Sahra-Marie und Finn-Torben fahren mit"


    Würg...


    Aber ist ne anständige Aktion, also von wegen Goodwill !


    Weitermachen !


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Das kam hier glaube ich schon ein paar Mal als Hinweis: Die Buchstaben sollten gleich groß sein! Es heißt ja schließlich "SR". Wie groß dann die "500" kommt ist egal. Ich würde "SR" zusammen / nebeneinander schreiben (ich halte auch nichts von versetzten Hausnummern), aber wenn das nicht cool genug aussieht...

  • das habe ich schon verstanden


    aber ich habe es öfters auf meinem pc versucht und des sieht einfach " bescheiden" aus, von der aufteilung...


    hab jetz mal eine "ohne schrift" version und ihr macht einfach mal entwürfe... das kann jeder bei paint öffnen und ganz stumpf ne schrift drauf ...


    so, in der mitte ist das die einzige variante wie es überhaupt nebeneinander passt... und irgendwie halt nicht mein fall...

  • also..so wie mitte


    das SR was kleiner, mittig über die 500, etwas tiefer, sodas die buchstaben sanft in die mulden der 5`´ 0`´ 0 eingreifen, dann das ganze etwas höher, mittiger.


    klar ? :495:


    die schrift muss ja nicht den ganzen rest ausfüllen, der motor ist eh das schönste

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • mir gefällt das mittlere auch am besten. Kann man den Auspuff und den Trichter nicht weglassen? Der Motor ist doch entscheidend. Dann könnte man auch SR 500 etwas größer machen.
    Was ist eigentlich mit dem Schriftzug auf dem Kupplungsdeckel? Den kann ich ohne Brille nicht lesen.

  • und jetzt noch ein tuck höher, mittiger zum feld

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Zitat

    Original von Nenzi
    so wie mitte
    das SR was kleiner, mittig über die 500, etwas tiefer, sodas die buchstaben sanft in die mulden der 5`´ 0`´ 0 eingreifen, dann das ganze etwas höher, mittiger.


    Ja, das liest sich gut. Bin auf die graphische Umsetzung gespannt.


  • Für Dich gibbet dann ne Schnalle mit der Aufschrift "DAGEGEN"..
    Mehr braucht es nicht.. :495:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • PUSH!


    Hallo Zusammen


    Ich mach mich mal an nen Finalen entwurf rann.
    Werde mit Adobe Illustrator CS5 mal was entwerfen.


    Wird grob aussehen wie die vorherigen entwürfe.


    Motor groß
    Motor mit Trichter
    Krümmer kürzer und geknickt
    SR gleich groß
    500 kleiner als SR


    Werde auch ein paar Farbversionen ausprobieren.


    Derdentopftritt vieleicht hast du noch ne Idee?


    MFG
    Moritz

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!