Also, der nette Herr über den das geht hatte noch keine Zeit um die reinzeichnung zu machen. Einige haben ihn ja auch schon persönlich auf Teilemärktem und Messen angesprochen und wissen das auch. Es ist nichts vorbei bevor es vorüber ist!
Moin, ich habe diesen Thread gerade erst gefunden und nicht alles gelesen. Wenn Ihr das mit der Schnalle hinbekommt will, nein muss ich auch eine haben.
Was ist nun mit den Gürtelschnallen? Ich sitze hier seit einem Jahr mit heruntergelassener Hose und warte auf meine Gürtelschnalle!!! Aus Frust habe ich mir aus dem Vorderradschlauch und einer ausgebauten Speiche einen Gürtel gebastelt damit die Hose hält. Also, wenn die Schnallen nicht bald an den Start kommen, kann ich die nächste Motorrad-Saison vergessen, oder steige um auf Honda-Clubman (ist eh die bessere SR). Kennt jemand den Link zum Honda-Forum?
Original von FreiherrvonS Das Problem liegt im mom darin genug Geld zusammen zu bekomen. Die Schnallen müssen ja leider erstmal von uns vorgestreckt werden.
OK, OK! Dann muss ich weiter warten und die Hose hängt in den Kniekehlen. Gut, dass ich mir etwas aus dem Vorderrad-Schlauch und der SR-Speiche gebastelt hatte. So hält wenigstens die Hose bis ins neue Jahr!!
Original von FreiherrvonS Das Problem liegt im mom darin genug Geld zusammen zu bekomen. Die Schnallen müssen ja leider erstmal von uns vorgestreckt werden.
Dann solltest Du vieleicht mal ne Summe und die Bankverbindung sagen. Bei solchen Aktionen war bisher immer Vorkasse.
Tip für Fräserlose: mit nem Schraubenzieher als Meissel (soll man nicht aber dafür hat man ja mehrere) und ein paar feinen wohldosierten Hammerschlägen kann man diese Angüsse auch zum Wegplatzen bringen. Danach wie beschrieben
Hi Thomas, Die Ventillänge ist korrekt. Um und bei 102mm. Ich fahre Autoventile mit 103.5mm Länge und das ohne Probleme bei Nockenhub 12mm. Da ist bei Dir etwas komisch, glaube ich. Vielleicht kann ich mal draufschauen, sind ja nur 5km bis zu Dir.
So, vor "Morgen", es ließ mir keine Ruhe. Hier haben wir das kritische Detail: Die Einstell-Schraube ist komplett lose, der Kipphebel wird durch den Teller der Ventilfedern zum Anschlag angehoben, er hat also kein Spiel mehr (weder rauf noch runter), der…
Hi Thomas, Die Ventillänge ist korrekt. Um und bei 102mm. Ich fahre Autoventile mit 103.5mm Länge und das ohne Probleme bei Nockenhub 12mm. Da ist bei Dir etwas komisch, glaube ich. Vielleicht kann ich mal draufschauen, sind ja nur 5km bis zu Dir.
Jap gerade eben. Jetzt läuft sie! Die Zündkerze war ein halbes jahr alt und das Motorrad ist damit vlt 5 Mal gelaufen. Da bin ich echt nicht drauf gekommen, dass die jetzt kaputt sein könnte. Manchmal ist es wirklich zu einfach. Danke für eure hilfe
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
Zuerst einmal…
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen