Abstimmung: Forumssponsoring über Gürtelschnallen

  • Abwarten und SR fahren.. (Tee mag ich nicht) :476


    Schlechtmachen bringt noch weniger.. :duell:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Also, der nette Herr über den das geht hatte noch keine Zeit um die reinzeichnung zu machen. Einige haben ihn ja auch schon persönlich auf Teilemärktem und Messen angesprochen und wissen das auch. Es ist nichts vorbei bevor es vorüber ist!

  • Was ist eigentlich aus den Gürtelschnallen geworden?


    Gestorben oder Geduld?

  • Lasst dem Neusser Zeit, der ist gerade 130 geworden .. :D

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Hallo Zusammen!


    Werde mich mit Uli in 1-2 Wochen nochmal an das Projekt setzten und versuchen Kontakt aufzunehmen mit der Firma die die Schnallen herstellen könnte.



    Von Ihringen aus ist das etwas Kompliziert da müsst ihr noch n bissl Geduld haben. Melde mich wenns was neues gibt


    MFG
    Moritz

  • Moin,
    ich habe diesen Thread gerade erst gefunden und nicht alles gelesen.
    Wenn Ihr das mit der Schnalle hinbekommt will, nein muss ich auch eine haben.


    LG Dirk :314: :314: :314:

  • Was ist nun mit den Gürtelschnallen? Ich sitze hier seit einem Jahr mit heruntergelassener Hose und warte auf meine Gürtelschnalle!!!
    Aus Frust habe ich mir aus dem Vorderradschlauch und einer ausgebauten Speiche einen Gürtel gebastelt damit die Hose hält.
    Also, wenn die Schnallen nicht bald an den Start kommen, kann ich die nächste Motorrad-Saison vergessen, oder steige um auf Honda-Clubman (ist eh die bessere SR).
    Kennt jemand den Link zum Honda-Forum?

  • Zitat

    Original von SR-Heinz
    .... steige um auf Honda-Clubman (ist eh die bessere SR).
    ?


    :lol:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von mac_73de


    :lol:


    Die Jugend Mikka, die Jugend!
    Vergleicht wieder Äpfel mit Birnen.
    Das sich Apfel und Birne bei dem Vergleich, beleidigt fühlen..na ja!


    ..und der link, Heinz tausch einfach das SR aus.

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Zitat

    Original von aenz
    Das wird ohnehin nichts.


    :duell: :409: :D

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Zitat

    Original von FreiherrvonS
    Das Problem liegt im mom darin genug Geld zusammen zu bekomen. Die Schnallen müssen ja leider erstmal von uns vorgestreckt werden.


    OK, OK! Dann muss ich weiter warten und die Hose hängt in den Kniekehlen. Gut, dass ich mir etwas aus dem Vorderrad-Schlauch und der SR-Speiche gebastelt hatte. So hält wenigstens die Hose bis ins neue Jahr!!

  • Zurückbeugen (versus Vorstrecken) macht auch viel Spaß :ban:


    daBertl

    Das Leben ist zu kurz, um schlecht zu essen und zu trinken

    Einmal editiert, zuletzt von Teerherz ()

  • Zitat

    Original von FreiherrvonS
    Das Problem liegt im mom darin genug Geld zusammen zu bekomen. Die Schnallen müssen ja leider erstmal von uns vorgestreckt werden.


    Dann solltest Du vieleicht mal ne Summe und die Bankverbindung sagen. Bei solchen Aktionen war bisher immer Vorkasse.

Letzte Aktivitäten

  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Lima Gehäusehäfte undicht verfasst.
    Beitrag
    Tip für Fräserlose: mit nem Schraubenzieher als Meissel (soll man nicht aber dafür hat man ja mehrere) und ein paar feinen wohldosierten Hammerschlägen kann man diese Angüsse auch zum Wegplatzen bringen. Danach wie beschrieben
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.
    Beitrag
    Kerze nicht wegschmeissen, mit ner Lötlampe ausbrennen dann funktioniert die wieder
  • robhopf1

    Beitrag
    also ich sehe auf dm esten Foto mindestens 5mm Spiel zwischen Kipphebel und Ventil oder vielleicht Fotos verwechselt?
  • Hi Thomas,
    Die Ventillänge ist korrekt. Um und bei 102mm.
    Ich fahre Autoventile mit 103.5mm Länge und das ohne Probleme bei Nockenhub 12mm.
    Da ist bei Dir etwas komisch, glaube ich.
    Vielleicht kann ich mal draufschauen, sind ja nur 5km bis zu Dir.

    Gruß, XTheo
  • SR500ThB

    Beitrag
    […]

    Du bist mir sehr herzlich willkommen! Ich gebe Dir die Adresse mal per p.m.
  • SR500ThB

    Beitrag
    So, vor "Morgen", es ließ mir keine Ruhe.
    Hier haben wir das kritische Detail:

    Die Einstell-Schraube ist komplett lose, der Kipphebel wird durch den Teller der Ventilfedern zum Anschlag angehoben, er hat also kein Spiel mehr (weder rauf noch runter), der…
  • XTheo

    Beitrag
    Hi Thomas,
    Die Ventillänge ist korrekt. Um und bei 102mm.
    Ich fahre Autoventile mit 103.5mm Länge und das ohne Probleme bei Nockenhub 12mm.
    Da ist bei Dir etwas komisch, glaube ich.
    Vielleicht kann ich mal draufschauen, sind ja nur 5km bis zu Dir.

    Gruß, XTheo
  • schraubin

    Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.
    Beitrag
    Jap gerade eben. Jetzt läuft sie!
    Die Zündkerze war ein halbes jahr alt und das Motorrad ist damit vlt 5 Mal gelaufen. Da bin ich echt nicht drauf gekommen, dass die jetzt kaputt sein könnte. Manchmal ist es wirklich zu einfach.
    Danke für eure hilfe :)
  • mhf100

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!