Steuerkettenspannerdeckel



  • jap mit stopfen^^

  • Credo auch 2 bitte

    Man kann jede Wahrheit ertragen, sei sie noch so zerstörerisch , sofern sie für alles steht und soviel Vitalität in sich trägt wie die Hoffnung, die sie ersetzt hat!

  • BSAOC hätte gern 2 Kappen 1 Stopfen




    Grüße aus dem Norden

  • Hetzer 1x
    Gruden 1x + 1DZM Stopfen
    neusser 2x (Versand mit Gruden)
    Frank 1x
    The real SR600R 2x
    Smithy 4x
    Marshall 2x
    XTheo 2x + 2 DZM Stopfen
    BASOC 2x + 1 DZM Stopfen
    Credo 2x


    Das sind dann insgesamt nochml 19 Deckel. Ich hab auch nur noch 3 DZM Stopfen, und würde es gern dabei belassen.@ BASOC: ich hoffe das ist OK für Dich, weil dann keiner mehr über ist.


    UPDATE: Hallo Leute. Ich möchte die Bestellung dann an dieser Stelle gern beenden, um mich nicht dem Vorwurf der Gewerblichkeit gegenüberzusehen. Ausserdem wird das Verschicken so schon anstrengend genug ;)


    Einen mehr geht noch, dann sind 20 Stück voll. So bleibt auch eine gewisse Exclusivität gewahrt :)


    Danke dür euer Verständnis,


    Dr. Hasenbein

  • Hetzer 1x
    Gruden 1x + 1DZM Stopfen
    neusser 2x (Versand mit Gruden)
    Frank 1x
    The real SR600R 2x
    Smithy 4x
    Marshall 2x
    XTheo 2x + 2 DZM Stopfen
    BASOC 2x
    smithy 1x (Versand mit BASOC)
    Credo 2x


    Damit haben wir die 20 voll

  • Hallo Leute. Ich höre gerade von einem "Kunden", dass die O-Ringnut wohl etwas zu tief und der Ring somit bündig ist. Ich hab das zugegebenermaßen nicht überprüft (Der Kollege hat das nach dem Plastikmuster gemacht). Die nächste Charge ist auch schon unterwegs. Ich hoffe ihr bekommt das mit entsprechend dickeren Dichtringen hin. Wer unzufrieden ist, soll sich melden!
    Ach Blöd! :a:

  • Hylomar gibbet ja auch noch ^^
    Mach dir mal keinen Stress.

  • Zitat

    Original von Dr.Hasenbein
    dass die O-Ringnut wohl etwas zu tief und der Ring somit bündig ist.


    Na da braucht man doch bloß die Planfläche ein bißchen abzudrehen!


    Gruß
    Sven

  • So Leute, die ersten 10 Stück sind da. Ihr könntet mir schonmal eure Namen und Lieferadressen zusenden. Ihr bekommt dann die Kontodaten. Bitte immer mit echtem Namen und Nickname, sonst steigt man da nicht mehr durch. :350:


    Gruß, Dr. Hasenbein!!

  • Ich möchte gerne auch 4 Steuerkettenspannerkappen.

    Das Wort „Motorradsaison“ ist eine Erfindung der Mutlosen.

  • Zitat

    Original von herrrose
    Man oh man.... die gehn ja wech wie warme semmel :) . Und da wird anderorts über Gürtelschnallen zum sponsoring lamentiert!



    ... hier muß man aber auch nicht über Lackierung und Farbton streiten. :duell: :D =)


    Gruß
    Oliver

  • ja, und auch nicht über Kriegstreiberei und moralische Bedenken . . . . :sh:


    Ich war für die Seekriegsflagge . . . .

    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"

Letzte Aktivitäten

  • Mopedman

    Hat das Thema Einstellbarer Bremshebel schlicht gestartet.
    Thema
    Moin zusammen,
    Meine neue Yamaha Nissin 11mm Bremspumpe ist der Hammer, nur leider ist der Druckpunkt zu weit weg. Es gibt von Spiegler etc. Hebel, die sehen mir aber zu technisch aus, ich mag unauffällig. Am liebsten wär mir was von einer…
  • aenz

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Moin!
    8.30 geht's lost, 2 Hähne, 3 Hühner. 1 SR, 1 TR1, 1 XV 750, 1 Bandit, 1 Aprilia Shiver.
    Große Freude und bis denn!
    Munterhalten!
    aenz
  • SR500ThB

    Beitrag
    Ihr habt vollkommen Recht, der Motor ist eine Bastelbude, ich fahre ihn seit 35 Jahren.
    Stimmt, die Nocke hat gut 29mm Grunddurchmesser, aber wenn ich mich recht erinnere, hatte ich damals verstärkte Kipphebel bekommen - aber das ist alles etliche Jahre…
  • Liebes Forum,
    ich würde gerne einen Satz Gussräder der 2J4 (den ich noch habe) in eine 48T einbauen, weil der originale Radsatz nicht mehr gut ist.
    Hat jemand eine Unbedenklichkeitsbescheinigung dafür herumliegen?
    Meine Suche hier im Forum war bisher leider…
  • Hiha

    Beitrag
    […]

    Das wäre das erste Mal, dass ich verstärkte Kipphebel sehe. Was ich im Foto zu erkennen meine, ist ein an der unterseite abgeschliffener Kipphebel wie es für die Verwendung der Porsche-Elefantenfuß-Einstellschrauben gemacht wurde.
    Das Ventilende sieht…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    ...sehr cool :thumbup:
  • oldman

    Beitrag
    Sorry, die Bilder sind für mich leider nicht aussagekräftig. Ich täte gerne, genau in dieser Situation...

    &thumbnail=1

    ...ein Foto vom Zylinderkopf sehen, aus Richtung Steuerkettenschacht aufgenommen, wo die Nockenwelle und die Ventilschäfte gemeinsam drauf zu sehen…
  • SR500ThB

    Beitrag
    Wäre wirklich Spiel zwischen dem Kipphebel und dem Ventil, läge der Kopf des Kipphebels auf dem Ventil auf: Er wird aber durch den Rand des Tellers auf den Ventilfedern nach oben gedrückt, also am Korpus des Hebels.

    Die Ursache für das Problem sind die…
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Lima Gehäusehäfte undicht verfasst.
    Beitrag
    Tip für Fräserlose: mit nem Schraubenzieher als Meissel (soll man nicht aber dafür hat man ja mehrere) und ein paar feinen wohldosierten Hammerschlägen kann man diese Angüsse auch zum Wegplatzen bringen. Danach wie beschrieben
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.
    Beitrag
    Kerze nicht wegschmeissen, mit ner Lötlampe ausbrennen dann funktioniert die wieder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!