Hab nen Puff beim Peppi bestellt

  • Ich habs getan !
    Ich hab mir endlich nen Endtopf für die Huddel bestellt
    und freu mich wie Sau :D
    Wenn der Puff nur halb so gut ist, wie der Kontakt am Telefon,
    kann nix mehr schiefgehn ! :314:


    Liebe Grüße vom Trierer

    Eine von vielen SMS von hier



    22:53
    Wir werden uns nun in illustrer runde ein paar prozente installieren :)


    :D

  • Hallo,
    darf ich Dir (per PN) seine Telefonnummer entlocken?


    Danke Tobi

  • das ist doch kein Geheimnis


    Wulf Peppmöller
    Boisheimerstr. 15
    41366 Schwalmtal-Dilkrath
    Tel: 02163/1653
    E-Mail: wulf_peppmoeller (a_t) yahoo.de


    Gruß
    Frank

  • Wird sonst nicht besonders grosser Wert drauf gelegt, keine Mail-Adressen direkt reinzuschreiben wegen der Spam-Bots?
    Gruss, Fabi

  • so ....Mailadresse angepasst


    als Gewerbetreibender wird aber "gefunden werden"
    ganz sicher vor Spam gehen, seine Mailadresse
    ist sicher auch deswegen zig-mal im Web zu finden,
    ...Tante Google zeigt es allen


    Gruß
    Frank

  • Glückwunsch zu der weisen Entscheidung! :ber:


    Habe an meiner Scrambler einen Krümer von ihm dran und bin wie alle
    anderen auch sehr zufrieden! Schön, das es sowas gibt.
    Habe eben einen Puff für mein MZ-Gespann geordert. Dazu muss ich
    aber den ollen verrosteten hinschicken, weil die Innereien verwendet werden.


    LG, Thomas :yl:

  • Wie viel kostet bei Peppmöller eigentlich ein Replika Edelstahlkrümmer im Stil des Originalkrümmers?
    Mein orischinoler gammelt langsam aber sicher durch... Und da ich schon die Dragpipe Edelstahltüte von Kedo dran hab würd sich ja nen Edelstahlkrümmer anbieten...
    Nur find ich den Originalen mit 180 Kohlen ziemlich teuer. Und was von den "Leistungskrümmern" zu halten ist ist ja bekannt.

  • Zitat

    Original von Pimok
    Wie viel kostet bei Peppmöller eigentlich ein Replika Edelstahlkrümmer im Stil des Originalkrümmers?
    Mein orischinoler gammelt langsam aber sicher durch... Und da ich schon die Dragpipe Edelstahltüte von Kedo dran hab würd sich ja nen Edelstahlkrümmer anbieten...
    Nur find ich den Originalen mit 180 Kohlen ziemlich teuer. Und was von den "Leistungskrümmern" zu halten ist ist ja bekannt.


    Ruf´ einfach bei ihm an. Günstiger als bei Kedo oder "Kickstarter-Classics/Biebo" wird es sicherlich sein (da die wohl auch von ihm kommen ...).
    Aber der ist natürlich auch einwandig, d.h. "Leistungskrümmer" ... Wenn Du einen Originalkrümmer simulieren willst, mußt Du eine "Drehmomentdüse" vorne ´reinstecken (bei Kedo allerdings sauteuer).

  • Peppis Puff prabbelt bald :yl:


    Das Teil soll nächste Woche kommen :ber:



    Liebe Grüße vom Trierer

    Eine von vielen SMS von hier



    22:53
    Wir werden uns nun in illustrer runde ein paar prozente installieren :)


    :D

  • wirst es nicht bereuen, meiner brabbelt schon ne weil. norton style zigarre mit back swept krümmer.
    ride on!

  • AHHHHHHH :ber:
    Gestern kam ich endlich dazu, das Teil zu montieren...
    GEIEL würde ich sagen
    Alt ab, Neu problemlos dran, Sound schöööön
    Popometer meint: dreht freier , bissi mehr Leistung


    Fazit : feines Teil und sparen für die 2te Huddel


    Liebe Grüße vom Trierer

    Eine von vielen SMS von hier



    22:53
    Wir werden uns nun in illustrer runde ein paar prozente installieren :)


    :D

  • Keinerlei Probleme beim Tüv, sieht original aus, hat etwas mehr Durchlass, ( meiner auf jeden Fall ) und die Lautstärke empfinde ich als angenehm. Ein TÜV Ing, auch hier aus dem Forum fragte ganz erstaunt das ist ein Peppmöller? Also wenn du keine Brülltüte bestellst gibt es wahrscheinlich keine Probleme. Hubert. PS ein paar Buchstaben und Zahlen sind auch drauf.

  • Steht i.d.R. "2J4-48T" drauf. Wenn einer nicht weiß, daß ein Originalauspuff nicht aus Edelstahl, sondern verchromt ist und da eigentlich etwas ganz anderes draufsteht, kommt er nie auf die Idee, daß das kein originaler ist. Und da er nicht zu laut ist, wird da auch keiner nachfragen.

  • Für mehr Durschlass ohne Geschwür ca. 360 € ,mit ca. 420 € incl. Mwst.


    Gute Nacht vom Trierer


    P.S. Gummipuffer , Dichtung und Schelle vom Altteil übernehmen

    Eine von vielen SMS von hier



    22:53
    Wir werden uns nun in illustrer runde ein paar prozente installieren :)


    :D

  • Was sagt man dann eigentlich zu dem guten Auspuffbauer? Ich hätte den Auspuff dann eben gerne optisch wie original mit etwas besserem Klang, von dem hier alle berichten. Ist das der "Standard Auspuff" oder wie läuft das ab?

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!