EGU fordert von Forumsmitglied Löschung von Beiträgen

  • Das sagt ALLES dise Firma aus!!!!
    Gruß Schorsch

  • Zitat

    Original von Mühli
    ...


    Na hoffentlich dauern die mechanischen Bearbeitungen nicht auch so lange.
    knapp 2 Wochen für eine Antwort, wow, diese Worte müssen ja feinstgeschliffen und handpoliert sein, ... :411:


    Vermutlich wird gerade ein absolut lunkerfreies Statement angefertigt =)


    Gruß


    Zündapp

  • wollte sagen das dieses Verhalten wohl alles über die Fa. aus sagt!
    da kommt nichts mehr.

  • Zitat

    Desweiteren möchte ich Ihnen mitteilen, dass eine ausführliche Stellungsnahme der Firma EGU-Motoren und des Geschäftsführers Herrn Egetemeir in Kürze erfolgen wird / vom 18.01.2012



    ...naja sind nun 14 Tage in der die Stellungnahme geschrieben wird, evtl. ist der junge motivierte Mitarbeiter gar nicht mehr in der Firma..... :411:



    Jack... :476

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein.


  • moin,


    wir sollten die fa. egt bzw. herrn egetemeir nicht so unter druck setzen. er wird seine lang jährigen geschäftsprinzipien durchzeihen... was lange braucht, kann gut werden, muss es aber nicht...


    gruß
    rufffus

  • Zitat

    Original von Jack
    ... evtl. ist der junge motivierte Mitarbeiter gar nicht mehr in der Firma..... :411:



    Jack... :476



    ...vielleicht schult er um und lernt jetzt Rechtsanwaltsgehilfe...

  • ach wir sind doch geduldig und ihr haltet Fred ja schön auf
    der ersten Seiten damit er nicht übersehen wird.
    Vielleicht haben die ja vergessen das hier noch ne Antwort
    offen ist ??


    Gruß
    Frank

  • Wenn man den Herrn Exxxx mal kennengekernt hat, es gibt angenehmere Zeitgenossen...
    Vielleicht sollte das Forum ihn mal auffordern technisch und optisch einwandfreie Teile zu produzieren und zu liefern....

    Ein Motorrad kann nicht einzylindrig und viertaktend genug sein.....

  • nun seid doch nicht so ungeduldig !


    meine vermutung für diese verzögerung:
    die tastatur, vom freundlichen neuen mitarbeiter, hat ihre "laufleistung" erreicht.
    jetzt nach der revidierung ist der tintenverbrauch so angestiegen, das es sein jahresbudget für ein ausführliches stellungsmärchen übersteigt.
    da nachbesserungen in diesem unternehmen scheinbar etwas länger dauern, hoffen wir mal auf 2013.... ! :456:


    gruß,
    M.

  • Nach dem was ich hier so gelesen habe dürfte sich die Stellungsnahme sehr schwierig gestalten. Das Ausformulieren und anschließende Korrekturlesen dauert dann natürlich entsprechend lange.


    Grüsse, Ali

  • Der Mann hat doch seinen Laden und sich selbst wie ein Kunstschütze hier erledigt. Scheint nicht das schärfste Messer in der Unternehmerschublade zu sein. Der Fred kann doch eigentlich weg, vielleicht sollten wir noch eine kleine Sammlung für den engagierten aber glücklosen Mitarbeiter initiieren....ok das war ironisch ;)

  • Zitat

    Original von erna2a2
    Der Fred kann doch eigentlich weg,...


    Auf keinen Fall sollte dieser Thread verschwinden. Falls diese Firma mal wieder auf den Gedanken kommt Nutzer anzumahnen kann das sehr gut gegen dieses Unternehmen verwendet werden<EG>...auch rechtlich.


    Have A Nice Day
    Torsten

  • na da bin ich ja mal gespannt, wie Forenbeiträge "rechtlich" oder notfalls sogar juristisch gegen Unternehmen verwendet werden können.

  • Da hast Du wohl Reht. Allerdings wird das Ankündigen einer dann doch nicht erfolgten Stellungnahme nicht ganz fuer eine Verhaftung langen. Vielleicht schaffen wir es mit vereinten Kräften je wenigstens zu 30 Sozialminuten, auf Bewährung. :)

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!