Nickname

  • OK, das mit dem Kickstart war ja nur eine ergänzende Idee, könnte man ja vllt. parallel machen , wenn Interesse besteht.


    T-Shirt werde ich mir machen.


    @ Jever: Klasse!

  • Das Thema hatten wir auf der Techorama ja mal an diskutiert... ist sicher eine prima Idee.


    Gegen Forumsgesichter hätte ich, abgesehen davon, dass ich mir in meinem Alter kaum eine Nase mehr merken würde, dass ich es nicht so toll finde, wenn mein Bild im Netz steht. Bin halt nicht mehr in der Fratzenheft-Generation...


    Ich fänd ja auch Shirts schöner als Krepp..... Und ein paar Euronen dafür sollten ja nicht ins Gewicht fallen....


    Machen andere Foren auch so:


    http://www.tdm-forum.net/thread.php?id=25237&start=1


    Munter bleiben


    Slowie

  • Dann sollte da aber nicht wie beim TDR-Beispiel ein Datum etc draufstehen.
    Das wäre dann auf den Einmalgebrauch zugeschnitten und würd danach in der Ecke liegen oder zum Putzlappen werden...

    "Only way to feel the noise is when it's good and loud" - Motörhead

  • Zitat

    dass ich es nicht so toll finde, wenn mein Bild im Netz steht. Bin halt nicht mehr in der Fratzenheft-Generation...


    Sogeht´s mir auch...


    Das TDM-Forum-Shirt ist sicher klasse, es sollte aber wohl reichen, wenn alle die ein Interesse daran haben, sich selbst was organisieren. Zwecks dem Aufwand gering halten und so.
    So hat´s Lindi wohl auch eher gemeint, glaube ich.

  • Dafür,


    die Idee ist gut... Das ist insbesondere für die "neuen" leichter. Die SR/XT kommt ja jetzt schon in die fünfte und sechste Generation. :D Wobei die Gesichter teilweise jünger, aber vor allem auch älter werden. :456: Die "Eingewöhnungszeit" dürfte sich enorm verkürzen. :477:


    Manchereiner erklärt sich aber auch von ganz alleine.:406:


    Gruß
    Peter

  • Moin,
    Ich habe bereits vor Jahren vorbildlich reagiert und trage meinen Nickname als Tattoo auf der Wade, das sollte in Kombination mit kurzen Hosen sicherlich reichen :D.

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

    Einmal editiert, zuletzt von Dieselross ()

  • Zitat

    Original von Dieselross
    Moin,
    Ich habe bereits vor Jahren vorbildlich reagiert und trage meinen Nickname als Tattoo auf der Wade, das sollte in Kombination mit kurzen Hosen sicherlich reichen :D.


    Dieselross: Nicht dass die Leute denken, da hätte sich einer vom Fendt-Treffen verlaufen :406:


    @Tobi: ja, ich dachte an eine ganz einfache Lösung. Das heißt aber auch, dass es jede/r machen kann, wie er/sie denkt, wenn es den Zweck erfüllt.


    Nobby: Klar, das hat den Anstrich von Vorstellungsrunden im pädagogischen Bereich. Aber na ja, in Fällen wie diesen...


    Slowrider: Dein Gesicht ist noch vorzeigbar, man sieht´s leider nur selten =)


    BTW: Unser Wolle z.B. braucht so was gar nicht. Der schraubt seinen Supertrap auseinander und lässt mal laufen. Dann weiß jeder, das kann nur Wolle sein :D

  • Zitat

    Original von Lindi54
    Dieselross: Nicht dass die Leute denken, da hätte sich einer vom Fendt-Treffen verlaufen :406:


    Moin,
    Könnte mir auch passieren, da hab ich ja schliesslich mehr von als ich SR`s in der Garage hab..

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!



  • nix Krepp oder Filzer!!!


    Einfach den Namen auf die Gürtelschnalle prägen! Wir sollten mal darüber abstimmen :sh:

  • Zitat

    Original von Slowrider
    Ich fänd ja auch Shirts schöner als Krepp..... Und ein paar Euronen dafür sollten ja nicht ins Gewicht fallen....


    Bei mehrtägigen Treffen wird's wohl teurer. Ich zumindest wechsel' mein T-Shirt mindestens täglich.

    Ticking away the moments that make up a dull day...

  • Was spricht gegen eine Weste mit entsprechendem Aufnäher? Ist ja unter uns Motorradfahrern ein gebräuchliches Kleidungsstück.

  • Habe keine Weste und brauche auch keine (als ich vor Jahrzehnten als junger Bursche noch Rocker war, gab es da auch keine Westen für das Rückenabzeichen, sondern man nahm eine alte Jeansjacke und schnitt davon die Ärmel ab, d.h. man "choppte" sie, weshalb das damals auch nicht "Kutte", sondern "Choppe" hieß - und natürlich schon gar nicht aus teurem, schwarzem Leder war ...).

  • Zitat

    Original von Pimok
    Fänd ich aber auch irgendwie seltsam wenn mir jeder auf den Schritt starren würde... :P


    Wieso, das geht mir dauernd so :yl: .............. :349:



    Hab mir jedenfalls 35 J. SR 500 im Kalender vorgemerkt und werde mich dann irgendwie kenntlich machen. Hab schließlich noch n Bier vom MopsFidelius zu kriegen :ber:


    Schönen Abend wünscht DenTrierer

    Eine von vielen SMS von hier



    22:53
    Wir werden uns nun in illustrer runde ein paar prozente installieren :)


    :D

  • also in der Natur haben sich nur die einfachsten Lösungen und diejenigen durchgesetzt, die die geringste Energie verbrauchen.


    Irgendwo so eine Stelle mit Kreppband und Stift und Hinweisschild , wer will kann sich ja beteiligen.


    VG
    René

  • Zitat

    Original von rene.bluemcke
    also in der Natur haben sich (...) diejenigen durchgesetzt, die die geringste Energie verbrauchen.


    René


    deswegen lassen sich unsere Katzen immer gerne die Türe aufschließen, ca. 2 Meter neben der Katzenklappe, die 24h geöffnet hat :411:

  • Katzen sind ja lange dem Darvin entrückt.


    Sie leben in einseitiger Symbiose mit den Menschen, die ihnen als Diener fungieren.


    VG
    René

  • Zitat

    Original von rene.bluemcke
    Katzen sind ja lange dem Darvin entrückt.


    Sie leben in einseitiger Symbiose mit den Menschen, die ihnen als Diener fungieren.


    VG
    René


    Yes Sir, Herrscher über alle "Reusen" ... und über den vorübergehend in der Garage abgelegten Sattel (globaler ) britischer Produktion.

Letzte Aktivitäten

  • Fump

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Wenn du den Lichtschalter rauschmeisst, also das Licht mit der Zündung an ist, däre das Licht deine Kontrollleuchte. Uuuund ein Schalter gespart und nicht ohne Licht gefahren.
    Weniger ist mehr.
  • uweku

    Hat eine Antwort im Thema Abschmiernippel Hinterrad verfasst.
    Beitrag
    Schau mal nach dem Kettenschutz. Hat mir mal den Nippel abgeschert.
    Gruß Uwe
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Rippel

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Wolfgang 83527

    Hat das Thema Abschmiernippel Hinterrad gestartet.
    Thema
    Hallo,
    als an meiner SR500 der Abschmiernippel an der Nabe des Hinterrads bündig abgerissen ist, habe ich den Rest ausgebohrt und einen neuen Nippel eingeschraubt. Als ich jetzt genauer geguckt habe sah ich, dass auch der neue Nippel bündig abgeschert…
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Hej Matze,

    da ist schon was, da wirst du etwas anpassen/adaptieren müssen. Ich habe gestern in HH genau diese Halter an einem Scheinwerfer gesehen und mich gefragt wofür die sind. da waren aber die originalen Blinker auch nicht mehr vorhanden.
  • Zimmi313

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Nobby im Thema Minton reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich hoffe doch sehr, dass es bei der Geschwindigkeit nicht im Fünften war, denn da würde sie sich unabhängig vom Vergaser zu Tode hacken.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • guzzimatz

    Hat das Thema Windschutz gestartet.
    Thema
    Hat einer von Euch so ne kleine Minischeibe verbaut??
    Meistens haben die Dinger ja so seitliche Halterungen die am Scheinwerfer geschraubt werden.
    Bei der SR ist da ja nix...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!