Man sieht sich - sieht man sich?

  • So Kinners,
    Route steht! Schön oldschool mit Zetteln :411: damit wir uns auch ja verfahren (das kann ich gut).


    Der Weg ist das Ziel!


    Eckdaten (für die, die mit uns fahren möchten)


    Start 9:00 Uhr in Wegberg, Ankunft Tanke Pfennings (Leuth) 09:30 Uhr - Treffpunkt 1


    direkt weiter Richtung Kerken A40 (unter der Brücke) Ankunft 10:00 Uhr - Treffpunkt 2


    nicht lange schnacken, weiter nach Wesel zur:


    Schermbecker Landstrasse B58/Parkplatz A3. Ankunft ca 11:00 Uhr - Treffpunkt 3


    Kippen- und Buschpinkelpause


    dort Abfahrt 11:15 Uhr - 11:30 Uhr


    Weiter gehts noch ein gutes Stündchen über Land nach Vreden.


    Ankunft Vreden ca. 12:30, pünktlich zum Mittag!


    Rückfahrt am Sonntag gerne wieder im Trupp. Abfahrtszeit abhängig vom Restalkoholpegel. :ber:



    PS: Alle Uhrzeitangaben sind nur grob geschätzt! Plus minus 20 min. :369:


    Bitte vorher Tanken und noch mal den Reifendruck checken! :350:


    Meine Nummer hatte ich neulich mal gepostet, wenn noch was sein sollte.


    Bis dahin!

  • Zitat

    Original von MopsFidelius
    Bitte vorher Tanken und noch mal den Reifendruck checken! :350:


    ... und möge er auch seine Auspuffschrauben kontrollieren. ;)

  • Okay, dann werde ich kurz vor 11.00 Uhr am Autobahnparkplatz A3 in Wesel auf euch warten.


    Solte mir was dazwischen kommen, dann gibts ne SMS von mir.


    Bis dann
    Tom

  • Morgen um 9 gehts los - um 10 treff ich den S&T und dann am Freitag - so Gott und die Lodde wollen den Rest der Bande. :411:


    Gruß Foxx

    Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!

  • Kann los gehen, jetzt habe ich nen Schnupfen( toller Frühling) und freue mich tierisch auf das Treffen. Trotz Wetter...
    Moped ist aufgerödelt, Tour ebenfalls auf Zetteln, und alles an Winterfutter in die Klamotten geknöpft. Wird schon gehen. Bin mal gespannt, wie weit ich morgen komme. Köln/Bonn wäre das Ziel für die erste Etappe von gesamt fast 600km.


    Tobi


    Edit:
    Ich könnt theoretisch mit den Schwabeneintopflern mit, das langt mir aber zeitlich nicht, muss vorher noch was erledigen. Vlt. sieht man sich unterwegs, die Richtung ist ja die gleiche :ber:

  • So, Moped repariert, geputzt und probegefahren.
    Reise am Freitag an, vermutlich zusammen mit dem ein oder anderen Sauerländer...


    :yl:

  • wünsche euch eine trockene gute Fahrt :yl:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Hi,
    wir kommen mit unserem kleinen Pappauto, wir zwei auf der SR und dann noch Gepäck - geht net. Und das Gespann ist noch nicht fertig. Camping von Freitag auf Samstag, müssen leider Sonntag noch eine Reise vorbereiten. X( :]


    [Blockierte Grafik: http://www.4stroke.de/bilder/pappe/Pappe.jpg]
    Darf er auf den Platz? :411:


    Grüße, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Nö ist ja kein Trabbitreffen. :tongue: Hubert


    Moin!


    Für die Dosenparker/Kurzzeitbesucher haben wir auch eine Lösung in Petto: Achtet bitte bei der Ankunft auf die "Einweiser" die euch dann mitteilen wie und wo ihr mit der Dose Parken könnt...


    Gruß


    AYG

  • Naja dann, viel Spaß :(

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Wenn du mit deiner Es 250/2 kommst past das doch alles. Ich kann ja auch mit unserm ES /2 Gespann kommen. Hubert =)

  • am vergangenen Stammtisch hat sich ein 11Uhr-Konvoi (Torsten, Marc und ???) gefunden, der sich im Hafen trifft.


    Andreas, sein Sohn und ich trödeln um 10 Uhr ab dem Phoenix-See Richtung Vreden und werden bestimmt auch noch von der Nachhut eingeholt.


    Wir freuen uns!


    Michael

  • Moin,


    so, jetzt weiß ich, wie es laufen wird und hoffe, es kommt nichts dazwischen! :444:


    Am Samstagvormittag werde ich hier durchstarten ... allerdings mit dem Auto :O ... und einen kleinen Schnörkel über GÖ machen. Dort werde ich in das Auto eines ganz lieben Menschen wechseln und mit ihr nach Vreden schaukeln. Nachmittags werden wir eintrudeln.


    Und ... wir freuen uns! :yl:


    Gruß Caro


    PS an das Orga Team: Es wäre super, wenn wir einen Dosenparkplatz möglichst nah am Geschehen bekommen könnten, da die Dose immer wieder als Ruhezone gebraucht wird! :314:

  • Wollte heute morgen losfahren! Jetzt meldet sich der Wasseralarm und sagt das ich Wasser im Keller habe! Nun geht es um Schadensbegrenzung und es ist nicht abzusehen wie lange das noch geht...


    Ich wünsche euch viel Spaß!


  • Das finde ich gut ! Toll!


    Munter bleiben


    Slowie

  • Hier schüttet es aus Eimern.... kaum zu beschreiben. An sich war Anreise heute ins Münsterland und morgen weiter geplant. Macht so weder Spaß noch Sinn.


    Hühnerk.cke....


    :mo:


    Munter bleiben


    Slowie

  • Zitat

    Original von Slowrider
    Hier schüttet es aus Eimern.... kaum zu beschreiben. An sich war Anreise heute ins Münsterland und morgen weiter geplant. Macht so weder Spaß noch Sinn.


    Hühnerk.cke....


    dito ;( bei mir wären es 700 km


    Gruß
    Hausel

Letzte Aktivitäten

  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Da es hier gerade um Pleuel geht und ich ein neues brauche, könnt ihr mir Namen von Herstellern nennen, deren Pleuel empfehlenswert sind? Es scheint ja doch einige Unterschiede in der Qualität zu geben.
    Sind Pleuel mit Buchse im oberen Auge besser? Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Die Nummer auf dem Glas (K31420) führt auch zu dieser Webseite, da gibt's das Glas im Dreierpack... ;)
  • Lusch

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem drauf.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!