ich natürlich auch . Maddin ist auch dabei (seine SR ist noch viel mehr auseinander als meine). Entweder fahre ich am Donnerstag mit den Lübeckern oder am Freitag mit Maddin. Wieviele von den Lübeckern kommen kann ich nicht sagen.
Ja ich komme natürlich, nach dem 25. und 30. in Buldern, bin ich Donnerstag schon auf dem Weg nach Vreden. Wie bei den Vorgesprächen abgesprochen werden einige Hamburger schon Donnerstag anreisen und mit anpacken.
Freue mich wie Bolle auf das Treffen.
Mit den restlichen Hamburgern kommen am Freitag auch einige Dänen und Schweden auf ihren SR´s nach Vreden.
Hey Jungs, war schön euch (Paul, Thomas und den Kolleschen mit der 48T mit weißem Tank, den ich nicht nach dem Namen gefragt habe 😬) kennenzulernen! Einen Klasse Messestand habt ihr da offensichtlich in sehr kurzer Zeit aus dem Boden gestampft 👍.…
Hey Jungs, war schön euch (Paul, Thomas und den Kolleschen mit der 48T mit weißem Tank, den ich nicht nach dem Namen gefragt habe 😬) kennenzulernen! Einen Klasse Messestand habt ihr da offensichtlich in sehr kurzer Zeit aus dem Boden gestampft 👍.…
Nein tut mir leid, da war wohl mein letzter Tipp zu kryptisch. Also das Teil befindet sich auf der rechten Fahrzeugseite einer 2J4 und ist NICHT aus Schaumstoff.