der schönste Ort an dem ich mit der SR war...

  • Schöne Geschichte, es sind doch solche Erlebnisse, die das Mopedfahren so einmalig machen :D


    Fährt hier keiner demnächst nach Bella Italia und kann dem Erfinder seltsamer Geräte ein Kistchen Leckeres mitbringen?


    P.

  • Lustig war letztens ein Showdown an einer Bahnschranke mit ner ZX9R - Der Gute hat noch artig Platz gemacht damit wir uns neben ihn drängeln konnten. An der nächsten Ampel hat er dann nur noch gegrinst, war wohl etwas überrascht wie gut eine SR mit TM und Trapp auf den ersten Metern abgeht wenn man ordentlich dreht. Mal ganz von Hörerlebniss (oder dem Hörsturz) abgesehen.


    Klasse war auch die Orientierungsfahrt auf der letzten BSO Party, hat was mit nem Café Racer über Feldwege zu braten.
    Tip: BSO Party für SR und XT bei Celle am 9. und 10. 11. 2004. Bei Interesse mir mailen.


    Grüße, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • uno
    gelangweilt? Nee absolut nicht! :r:
    Schöne Geschichte, gut erzählt - und Hunger gemacht auf Italien, schon lang nicht mehr dort gewesen und obendrein noch nie mit dem Moppett.
    Mal sehen, meine Firma hat auch eine Niederlassung bei Turin, aber das ist leider ne andere Produktgruppe...

  • Zitat

    Original von TomLange
    Hunger gemacht auf Italien, schon lang nicht mehr dort gewesen und obendrein noch nie mit dem Moppett.


    wenns dich dahin verschlägt, meide die ebene um mailand (bzw. augen zu und durch :D ) und nimm die ss45 von piacenca über bobbio nach genua, rapallo etc. das ist 100% sr-land. fantastico!
    mein hintern hat sich wieder beruhigt, bzw. es juckt mich auch schon wieder... mal landkarten wälzen... :P

  • Sitze nun schon ca. 45 min vorm PC, weil ich noch ein paar Berlinfotos per Modem verschicke (versprochen ist versprochen) und bin über diese "mein schönster Ort und meine SR - Geschichte" gesolpert.
    das war bei mir ganz klar schottland. von der westküste über den Norden zur Wiskey Trail. Warum, ist mit worten nur schwer zu beschreiben- Landschaft, leute, straßen. weiß nicht, in diesem land kommt einfach eine gefühl von freiheit auf, das ich sonst nirgendwo hatte. damals gabs allerdings noch keine Digitalcameras daher ein akt. foto (vorgestern) vom äußersten nördlichen zipfel von dänemark (derjenige, der das Foto machte stand bereits in der Nord bzw. Ostsee).
    Hoffentlich krieg ich das reingestellt - noch nie probiert. Gruß Andy

  • Also:
    habe lange überlegt, wo es am schönsten war, aber ich denke immer noch an den Camping am Baffergöli in der Türkei... nachmittags eine Tour bei 45° in Shorts auf kleinen Wegchen ..keine büchse..
    Abends auf der 2000 Jahre alten Hafenmole mein Dinner aufgebaut.. morgens um 4 Uhr vom Hirten mit der Flöte sanft gewecht, um 6 Uhr vom Muezim damnach Frühstück auf einem Archeologischen Camping, Dorf und Athenatempel besichtigt..Fischer beobachtet ..
    Ein Traum..
    Regards
    Rei97 :kn:

  • Hm,das ist schwer zu sagen.Jedes Plätzchen welches ich mit dem Moped angesteuert habe ,hat seinen eigenen Reiz gehabt.
    Aber in ganz besonderer Erinnerung sind mir die Treffen dieses Jahr und die Alpentour geblieben.


    Gruß Roland

  • Ganz klar: Nord-Ostsee Kanal in Breiholz.
    Das sind so ca. 40 Km von mir.
    Schiffe fahren vorbei, der beste Imbiss der Welt serviert Currywurst Pommes rot/weiss
    Einfach Seele baumeln lassen.....
    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von WD40 ()

  • Norwegen Juli 1992!!!
    Ca. 3000 km durch Süd - und Westnorwegen mit unfassbar schöner Landschaft, Fahrten durch 4m hohe Schneewälle rechts und links der Strasse, zur Jyvashütter über einen höllischen Schotterweg zum damals höchsten in Norwegen mit Fahrzeugen erreichbaren Punkt, Trollstigen, Adlerweg nach Geiranger,
    Fahrten im Schneegestöber im Juli!!!
    Motoradtreffen beim Rams MC in Trondheim, 3 Tage mit 450 Norwegern und Schweden Party feiern bis zum wortwörtlichen Umfallen!! Die einzige SR auf dem Platz!!! unter ca. 300 Harleys, davon etliche mit Lachgaseinspritzung!!, Triumphs und 8 Zylindermotor Trikes. Jeder teutsche TÜVKITTEL wäre mit Nervenzusammenbruch weggebracht worden.
    Ausfahrten mit den Jungs vom Rabies MC in und um Oslo natürlich als einzige SR unter ausnahmslos zweizylindrigen amerikanischen Schweineöfen in den unglaublichsten Ausführungen!!
    Kettenriss in der Nähe von Trondheim, beim Stimmgabelhändler in Trondheim neue Kette kaufen müssen, die mein Urlaubsbudget um 25 % minderte.
    Fahrten auf Strassen, auf denen alle Jubeljahre mal einer entgegen kam.
    Es war ein Traum!!

    Der SR Blues ist noch nicht geschrieben!


  • Das mit dem Sonderpreis muss man vielleicht mal denen erklären, die nicht da waren: die drei (Joe, Düsi und Sternschnuppe) sind vermutlich schon nachmittags gegen drei im Nachbarort eingetroffen und haben es sich bei Speis und Trank im Dorfkrug gemütlich gemacht. So gegen 20:00 Uhr (kurz vor der Verleihung der Ehrenpreise!) haben sie sich dann ein wenig Wasser über die Ausrüstung gegossen und sind die 1,5km zur Party ins Schützenhaus gefahren. OK ein wenig genieselt hat es da auch noch, also der totale Horrortrip. Am Schützenhaus angekommen großes Hurra " da kommen noch welche aus Bielefeld, boah bei dem Wetter, Respekt!" Sie wurden natürlich sofort umsorgt und schultergeklopft, Pils in die Hand gedrückt usw., na ja, und bei der Preisverleihung haben sie dann natürlich den "Iron-Biker-Award" abgefegt. Jawoll, so war das!


    :349:

  • Zitat

    Original von Develey
    also ich fahr gern mit der SR einfach immer der Nase nach los bis ich mich nimmer auskenn und such mir dann die allerkleinsten Straßen bis es nimmer weiter geht - also mitten in der Pampa und am A**** der Welt.
    eine etwas planlose Steckenführungstaktik, aber ichhHab bis jetz immer wieder heimgefunden.
    :kn:


    wo ich schon überall war und welche Orte mir am besten gefallen haben kann ich deshalb auch nicht so leicht sagen.
    :du:


    ja, so mache ich das auch!!! :ber:
    ... und das ist voll gut so.

    Besser reich und gesund als arm und krank
    :ico:

  • @ Ulli_F._aus_H
    cool.... wer hat Dir das gesteckt :D Aber die Nummer musste erst mal bringen...... Geiler Humor den Du hast.... :D

  • Ich hoffe mal, die drei verstehen die Art von Humor auch :ber:


    aber btw: der Chef des kleinen Küchenstudios bei uns nebenan hat mit letzte Woche brühwarm erzählt, dass er bei Harley-Treffen am Faaker-See war. "War ja ein ganz schöner Ritt was?" hab ich gesagt. Dabei kam dann raus, das er seine HD von einem Bekannten mit einem Transporter da runter hat bringen lassen hat und er selbst ist hin- und zurück mit dem Flieger...


    Und das ist kein Witz!

  • Zitat

    Original von Ulli_F._aus_H.
    Und das ist kein Witz!


    Doch, ist es wohl und zwar ein ganz schlechter ;)


    das Helferlein

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!