...
Da fahr ich am Montag vonner Arbeit nach Hause, komm auf halbem Weg anne Ampel, ein riesen (!!!!!!!) Knall, dass ich fast vor Schreck vonner "Uschi" hüpf
.. und aus isse..
...
Nanü? Was war denn das?
Na gut, ich denk mir kick se mal wieder an...
NIX...
Kaum Kompression, also erstmal runter vonner Strasse und Plörren ausziehen, 30° sind zu viel zum weiterkicken..
Alles von aussen begutachtet, nix zu erkennen, alles dicht, Motor dreht, also weiterkicken..
Kompression ist wieder da, wir wohl etwas XX-Kohle am Ventil gewesen sein ..
Huddel springt kurz an, prött prött...aus
Warmstartknopf rein, Huddel springt an, dreeeeeeeeeht 3500 U/min..Warmstartknopf raus, Huddel aus..
Nanü..
Ich denk mir dreh doch das Standgas etwas höher, dann kommste wenigstens nach hause..
Gleiches Phänomen, Mit Warmstartknopf U/min bei 3500, ohne Huddel aus..
Du Ziggö willst mich wohl ärgern..
Da fällt mir ein, dass ich noch meine alte Standgasschraube im Gepäck habe (an der der Warmstartknopf nicht mehr geht)..
Also rein damit, inzwischen schwitz ich wie ein Spanferkel aufem Rost, Huddel springt an, lässt sich aber nur mit Standgas bei knappen 2000 U/min dazu überreden laufen zu bleiben..
Jetzt heisst es erstmal Fehlersuche..
Erste Vermutungen:
- Luffi zu wegen dem ganzen Pollenscheiss
- Unterdruckmembrane am Huhn durch, also viel zu viel Sprit
- Versagerdefekt
---- to be continued ---