Motorradmesse Dortmund vom 28.2.2007-4.3.2007

  • So jetzt ist es passiert! Die Sauerländer trauen sich! Nein, Nein, hier wird nicht geheiratet, sondern wir trauen uns auf der Motorradmesse Dortmund einen Stand zu machen.
    Da im letzten Jahr kein Stand war und wir als Besucher mit eindeutigem Logo auf dem T-Shirt, häufig angesprochen wurden, wo denn die SR/XT Gemeinde geblieben sei, haben wir gedacht, da muss man was machen. Günstige Umstände (danke Manfred) haben dazu geführt, dass wir unter den Fittichen des Dortmunder Motorsportclubs eine SR und eine XT ausstellen können. Natürlich werden wir auch uns als IG präsentieren.
    Also wir freuen uns auf euren Besuch.
    In welcher Halle ihr uns findet kann ich noch nicht sagen. Diese Info werde ich aber hier noch weitergeben, wenn wir es genau wissen.


    Viele Grüsse


    Uwe

  • Die IG-Sauerland "Halber Liter" ist auf der Messe in der Halle 6 vertreten - gegenüber der "Event"-Fläche, wie das heute auf neudeutsch heißt - aber eine SR und eine XT auf einem Haufen wird wohl niemand übersehen...

  • Uwe B.
    wenn wir uns gegenüber einer Eventfläche Präsentieren dürfen,dann sollte der Stand auch etwas Hübsch hergerichtet sein ! Oder ?
    Ich hab noch Vorhänge in Schwarz und diverse Stoffe in Weiß u. Grau, Grün usw evtl. für die Rückwände des Standes .Bei Bedarf bitte bei mir melden. :446: xx

    Wem die Scheiße bis zum Halse steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Schraube ()

  • Na prima, der BVDM ist auch da. Werde am Sonntag dort sein. Ich denke wir sehen uns.

  • juwi: Ja bestimmt. Ich freue mich schon!


    Schraube: Hallo Rolf, der Gesamtstand wird von einem Profi gemach, aber unseren Profi in der Hinterhand zu haben ist bestimmt gut. Über die Stammtischinfo(Mail) und unsere Heimseite werde ich alle Infos weitergeben. Ich denke wir können dich da gut gebrauchen.


    Gruß
    Uwe

  • Dann wünsche ich euch viel Erfolg. Schade dass ich für solche Späße im Moment keine Zeit finde. Aber ich will mich nicht beklagen, wenn ich erst mal Lehrer bin kommen Zeiten voller Ruhe :349:
    Liebe grüße an alle!
    :yl:

  • moin!!
    sind doch jetzt in halle sechs vertreten,oder??
    gruss
    marc

    ...und wenn Sie einmal Probleme mit Ihrem Japaner haben:


    HAO-TSU-KLUMP
    Anerkannter Kfz-Sachbeschädiger
    Tel.:08/15

  • augen auf-oben stehts....ich :bash:


    :lol:

    ...und wenn Sie einmal Probleme mit Ihrem Japaner haben:


    HAO-TSU-KLUMP
    Anerkannter Kfz-Sachbeschädiger
    Tel.:08/15

  • headbander: Soso, als Lehrer - meinst Du - käme die Ruhe? Ob Du nicht ein wenig träumst? Nach fast 30 Jahren im Trott sieht das aus meiner Sicht anders aus...


    Zur Information: Die IG "Halber Liter" Sauerland ist "Untermieter" auf dem Stand des Dortmunder Motorsport-Clubs und wird eine SR und eine XT präsentieren. Alle Forums-Freunde sind herzlich willkommen. Einen Kaffee bieten wir allenthalben.


    Es ist unser erster Auftritt in der Öffentlichkeit, wir sind gespannt darauf, was uns erwartet.


    Kommt zu uns, lasst uns miteinander schwatzen - Ihr seid alle herzlich willkommen!

  • Hallo Uwe, wir holen dich dann am Dienstagnachmittag bei deiner Schwiegermutter ab. 17 Uhr ist dir das recht?. Hubert

  • ja geil dass da mal en zunftstand ist ...


    werd am Sonntag auch da sein
    :D :D :D :D :D

  • Hallo


    Die Frauenquote steigt. Elli kommt auch mit :]

  • Hallo Leute,
    die Sache läuft an. Am Montag kann ich den Stand ansehen, um noch das Eine oder Andere zu klären.


    Gruß


    Uwe

  • Wenn ich ehrlich bin: Das Echo auf unsere Bemühungen, auf der Messe einen Anlaufpunkt für SR500/XT500 zu bieten, finde ich bescheiden. Offensichtlich findet jeder simple Benzinhahn mehr Beachtung.


    Machen wir etwas falsch?

  • ...ich komme auch dahin(wie fast jedes Jahr) nur am WE ist es Erfahrungsgemäss immer arg voll,Urlaub wollt ich mir nicht schon wieder nehmen,mal sehen,vieleicht sieht man sich ja...

    Dieser Küßchen links, Küßchen rechts Scheiß. Im Norden sagt man Moin, bei großer Sympathie folgt ein kurzes Nicken

  • Zitat

    Original von Feinbein
    Hallo Gruden!


    Anfahrtskizze? :bus:


    Arnold




    Nene brauch ich nicht, bin ja schon öfter da gewesen. :D :D :D :350:

  • meine Frau und ich wir werden Versuchen aufzulaufen und nen Kaffee mit euch zu schlürfen!


    Problem ist, ich weiss noch net was mein Arbeitgeber bis dahin mit mir vor hat...


    aber egal wie, coole Aktion!


    Grüsse


    AYGOR

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Hallo Aygor,
    also wenn ihr es auf einen Kaffee bis zu uns schafft, dann können wir vielleicht auch noch einen Keks dazu auftreiben. :D


    Gruß


    Uwe

Letzte Aktivitäten

  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema die "LASSO" SR mal wieder in neuen Händen.... verfasst.
    Beitrag
    […]

    Würde ich dir Recht geben....aber dann wäre es keine Replica der in USA gebauten LASSO SOLU
  • Rippel

    Reaktion (Beitrag)
    Die Verlegung der Züge über den Tacho würde mich stören. Ebenso finde ich das Rücklicht unpassend platziert. In die Heckverkleidung eingesetzt wäre es eine rundere Sache.
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
    Beitrag
    Alternativ
    Felge vorn 2 Zoll, 100er Reifen (Continental Road Attack)
    Felge hinten 3 Zoll, 130er Reifen (Continental Road Attack)

    Hallo
    Hinten wäre das dann ein 130/90 x 18 Reifen.
    Passt der in die Original Schwinge ?

    Einen schönen Gruss.
    Gunner
  • gruden

    Hat eine Antwort im Thema die "LASSO" SR mal wieder in neuen Händen.... verfasst.
    Beitrag
    Die Verlegung der Züge über den Tacho würde mich stören. Ebenso finde ich das Rücklicht unpassend platziert. In die Heckverkleidung eingesetzt wäre es eine rundere Sache.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Börde Klassik Motorrad vs. Krowdrace verfasst.
    Beitrag
    Habe gerade erfahren, dass die Krowdrace-Flattrack-Rennveranstaltungsreihe stirbt. R.I.P.



    Wirklich schade, ich bin da immer gern hingegangen.
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema die "LASSO" SR mal wieder in neuen Händen.... verfasst.
    Beitrag
    Sag bitte nicht, das ist Deine Garage!
    Sonst bin ich der erste Mensch, der vor Begeisterung stirbt =O
  • easy!

    Hat eine Antwort im Thema die "LASSO" SR mal wieder in neuen Händen.... verfasst.
    Beitrag
    Schöne gerade Linie von Tank und Sitzbank! Gefällt. Der Kennzeichenhalter ist auch gut gewählt, wenn‘s denn einer sein muss.
    Das Schutzblech, wenn es denn farbig sein soll, hätte ich in der Farbe des Tanks mit rotem mittleren Streifen gestaltet, um das…
  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    Das Leben ist zu kurz um originale Moppeds zu fahren.
    Hier im Norden trinkt man Grog übrigens ohne Zylinder.
  • Redfrog

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    ich habe sehr gute Erfahrung mit mit folgenden Paarungen gemacht:
    Felge vorn 1.85 Zoll, 90er Reifen (ContiGo)
    Felge hinten 3.00 Zoll, 130er Reifen (ContiGo)

    Alternativ
    Felge vorn 2 Zoll, 100er Reifen (Continental Road Attack)
    Felge hinten 3 Zoll, 130er…
  • liessemb

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von guzzimatz im Thema Satteltaschenhalter reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich hab mir einen gebrauchten Hepco & Becker Gepäckträger besorgt Dazu Gepäcktaschen einer BMW F650 dran. Passt !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!