Original von Hausel Deshalb gleich einen Widerstandshalter mit 56 Ohm Widerstand ausgestattet und in die Originale eingebaut. Funktioniert einwandfrei und habe noch die Option von Super Plus.
Mit 47 0hm Widerstand ist der Motor drehfreudiger, bei 27 Grad und Landstrassenbetrieb bis 5000 U/Min. klingelfrei. Gruß Ralf der Hausel
Jau, so einen kenne ich auch vom Baldeneysee. Dürfte wohl jetzt auch über 100 000 km mit der selben Kette runter haben. Es ist eine Enfield indischer Bauart. Als ich ihm sagte, dass er wohl was falsch gemacht habe, wenn die Kette so lange hält, wurde er böse. "Da habe ich doch nix falsch gemacht" Und blickte sich nach allen Seiten um. Den kleine Scherz hat er wohl in den falschen Hals bekommen.
Das ist der Metzeler Roadtec01, der von bisherigen Bridgestone-Fans und traditionellen Metzeler-hassern in höchste Höhen gelobt wird. Ich hab ihn an Pezis SR in 110/90-18 und 90/90-19 montiert, sie fährt sich damit sehr angenehm, und geht leichter um…
Vielleicht für dich off topic, aber so wie man bei Verlassen des Hauses den Schlüssel in der Haustür dreht (und anschl. mitnimmt), sollte man das beim Verlassen von Fahrzeugen auch machen und schon ist alles gut, ganz ohne Elektrobasteleien.
Mit leuchtender Motorkontrollleuchte gibt es keinen TÜV. Gib dem "Mensch von der Werkstatt" doch mal meine Informationen weiter. Das könnte seine Ursachenforschung eventuell erheblich verkürzen. Mit zu hohen Abgaswerten hat es aber 100%ig nichts…
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