...auch voin mir ein ganze fettes DANKE SCHÖN für die unermüdliche Arbeit und die vielen guten Ausgaben. Dir speziell Thöny, aber auch dem ganzen Redaktionsteam.
Ich zieh meinen Hut vor soviel Kreativität. Leider bricht nun eine weitere Säule der SR-Gemeinschaft weg. Greetz, schmuddelkind
ich habe es gerade runtergeladen und durchgeschaut. Habt ihr wieder einmal prima hinbekommen. Mir kam es gerade so vor, als sei Vreden erst gestern gewesen.
Wirklich Schade das das Kick.Start Magazin eingestellt wird. Ich habe mich immer drauf gefreut und gerne reingeschaut.
In Zukunft wird einfach was fehlen.
Für alle bisherigen Ausgaben und euer Engagement auch von mir eine großes
Hallo Gunner, bis 130 passt der ContiGo in die Originalschwinge. Beschreibung des Umbaus mit ContiGo (130) und Bilder findest Du hier: YAMAHA SR500 Umbau (2J4), Motor (48T) 535 ccm mit 48 PSDer Road Attack baut etwas breiter und sitzt ziemlich knapp in der…
Die Verlegung der Züge über den Tacho würde mich stören. Ebenso finde ich das Rücklicht unpassend platziert. In die Heckverkleidung eingesetzt wäre es eine rundere Sache.
Die Verlegung der Züge über den Tacho würde mich stören. Ebenso finde ich das Rücklicht unpassend platziert. In die Heckverkleidung eingesetzt wäre es eine rundere Sache.
Schöne gerade Linie von Tank und Sitzbank! Gefällt. Der Kennzeichenhalter ist auch gut gewählt, wenn‘s denn einer sein muss. Das Schutzblech, wenn es denn farbig sein soll, hätte ich in der Farbe des Tanks mit rotem mittleren Streifen gestaltet, um das…
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen