*Böser Motor Patch* +++Abgeschlossen+++

  • Hallo zusammen,




    Ich will diesen "Böse Motor" als Patch haben!!! :D


    auch gerne in Groß 20-25 cm mit flammen bitte,
    und einmal in klein ohne Flammen für die Badehose:D


    Metrische Grüße


    Schraube


    [Blockierte Grafik: http://www.big-chief.de/images/RATTLEshirt.jpg]

    Wem die Scheiße bis zum Halse steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen! :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Schraube ()

  • Zitat

    Original von AYGOR
    also in der Form wie jetzt vom Capitano vorgeschlagen würde ich auch gerne 4 Tück in 10 cm nehmen.


    also in der Form wie jetzt vom Capitano vorgeschlagen würde ich gerne 2 Tück in 10 cm nehmen.


    Gryße!
    Riege

  • Sodale. nachdem ich wieder halbwegs nüchtern bin, hab ich mal ne Liste zusammengestellt.
    Man könnte den großen Patch mit Flammen und den kleinen wie in der "neuen" Version gestalten.


    Nach momentanen Stand würde der kleine Patch 3 Eus PLUS Forumsbeitrag und Portokosten.


    Der große schlägt mit (noch) 18 Eus zu Buche. Ebenfalls plus Porto und Forumsbeitrag


    Nochmals einen RIESEN Dank an Dieter, dass er den bösen Motor für die Patches zur Verfügung stellt. Es wird nur diese eine Patchaktion geben und keine Massenproduktion. Also weltweit eine Limitierte Auflage von momentan 50 Stück :D

  • Hast ja noch nicht bestellt. Aber ist ja noch lange kein Annahmeschluß. hab nur mal zusammengestellt um Fehler oder Missverstännisse zu vermeiden. Bist aber notiert :D

  • Es kam die Frage auf, ob die gestickt oder gedruckt sind.


    Es wird ein Computerprogramm erstellt. Die Aufnäher werden komplett von einer programmgesteuerten Stickmaschine gestickt. Die Programmkosten sind bereits in den Stückpreisen enthalten. In diesem Verfahren lassen sich filigrane Motive und Schriftgrößen ab 3 mm umsetzen. Lieferzeit ca. 3-4 Wochen.

  • Moin,


    2 x klein, unflammbiert und ohne Portokosten bitte ! :D

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

  • Die Portokosten um die Patches bis zu mir zu kriegen werden nicht vermeidbar sein, aber ich kann gerne z.B. ein Paket für alle Berliner und eins für die Schwaben usw. schnüren und das die dann dort untereinander weitergereicht werden.
    Alle die hier in der Nähe sind,können die beim Stammtisch oder so direkt in die Hand bekommen...

  • ich stehe in der liste mit nur einem kleinen.


    welche größen werden die denn nun jeweils haben?


    bitte 2 kleine für mich.

  • Huppala! Holzauge sei wachsam, wie mein Mathelehrer immer sagte: Da hab ich auf der Liste gefunden, das ich ein großes (großen?!) Patsch haben wollen würde! Nö, da ist was missverstanden worden....


    Nehme 2 von den kleinen (ohne Flammenwerfer)!
    R.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!