Hiiii

  • Zitat

    Original von Ruffus
    joe bleib ruhig, die alten moppeds kennt hier doch kaum noch einer


    gruß ruffus


    Kinnings,


    isses denn sooo schwer?
    Ich sagte, die 4-Zyl sei die ALTE GS 500 E ...
    Wie der neue Schrott aussieht, das weiss ich auch...


    Joe


    Will ja nicht klugscheissen aber was Joe da abbildet is ne GT 850 mit 4Zylinder :ber: GT550 hat 3 Zylinder


    Wolli :yl:


  • Will auch nicht "Klugscheissen" aber ich sehe da 4 Krümmer, kaum vorstellbar an ner 3 Zylindermaschine oder? ?(


    Greets


    HolgerD

    Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen. (Manfred Rommel)


    Scype: homawida

  • also auf dem Ding der neuen GS500E hat mir ein Kumpel damals das fahren auf der straße beigebracht und ich bin die dann als ich den Lappen hatte noch ein paar mal gefahren. Meiner ansicht nach ein gutes Anfänger Mopped und mit 34 PS auch recht flink.Die Optik muss halt jeder für sich entscheiden aber so sehen moppeds heutzutage nunmal aus.


    Grß HEiko

  • Auf der GS500 E "durfte" ich damals meinen Führerschein machen... da wußte ich dann wenigstens schonmal was ich nicht fahren wollte :D :D :D Die Entscheidung für die XT 500 war da echt nicht schwer, ich hab´s auch nie bereut :tongue:
    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Ina und Quasseln? War da nicht etwas, von wegen Schobbä oder so? (Kann auch sein, daß ich da etwas falsch in Erinnerung habe. Wenn ja, entschuldigt das Alter.)

  • Jo, du liegst richtig. Also bist du noch nicht sooo verkalkt... :ber:

  • Zitat

    Original von Joe
    isses denn sooo schwer?


    Die alte GS500? Aber hallo, wahrscheinlich die schwerste 500er der Welt...


    Zitat

    Ich sagte, die 4-Zyl sei die ALTE GS 500 E ...
    Wie der neue Schrott aussieht, das weiss ich auch...


    Ja, die alte sieht verglichen mit der neuen
    natürlich reichlich alt aus, aber so richtig
    schön ist die neue deshalb auch nicht...


    ;)

  • RedSRRacer: da hast Du recht.... Ist echt etwas doof, aber man kann nicht alles haben???? aber zum Glück muss ich es nicht machen :D Habe ja meinen Mann dazu :D


    Hetzer: Das hast du richtig in erinnerung -ja- Aber sollte ich nicht erstmal fahren lernen bevor ich mich auf einen Chopper setze? Mir gefallen immer noch sehr arg Chopper.



    Bombenleger: Danke :350: :bus:


    Ach und Meister dir wollte ich doch noch was wegen Tunesien erzählen... vielleicht sieht man sich ja mal im Chat?

  • Willkommen Ina, :382:


    Na endlich mal wieder Zeit fürs Forum, lange nichts mehr gehört....


    und schön langsam angehen lassen, :411:


    Gruß Andi

  • Um Chopper zu fahren muß man nicht Mopedfahren können.


    Das braucht man um Moped zu fahren.

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • DC ich will nicht Mopet fahren sondern Motorrad! Vielleicht sieht meine aus wie ein Kleinkraftrad, ist es aber nicht :). Meine hat 500 und nicht 50 cm³ :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!