2. SR-Oberpfalztreffen mit kleiner Tour am 03.06.07

  • Hi!




    Ach du Scheiße Knie...........das is echt Pech.




    Gute Besserung!!!

  • Hallo Freaks,


    @ kine
    hab gestern noch nachgschaut, ich hätt´einige Teile die bei Dir kaputtgegangen sind in meinem Ersatzteillager, wär also kein Problem die bald wieder aufzubauen. Oder hast Du eine Vollkaskoversicherung ?
    Ich mein nur weil die ein Gutachter anschauen soll ???
    Ääääh... Hasen sind nämlich selten gut versichert........ :349:


    Wird scho wieder.........


    Ciao, Serizzo

  • Hey Jungs - danke für die anteilnahme, aber so schlimm is gar nicht!


    Nein vollkasko ist sie nicht aber teilkasko und da ist wildschaden mit inbegriffen - hab mit meinem versicherungstypen telefoniert und der meinte, dass die versicherung übernimmt!


    Danke für die Leihangebote aber ich glaub echt nicht, dass ich nächstes wochenende schon wieder fahren kann!


    mfg


    da kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • Hast Du den dicken Hasen wenigstens noch erwischt ?
    Hasenbraten ist nämlich ne echte Delikatesse, vor allem, wenn man nicht
    dauernd auf Schrotkugeln beisst, weil der Hase ja durch andere Umstände zu Tode gekommen ist...
    :sm: :349:

    Morgens ein Joint, und der Tag ist Dein Freund :477:

  • also - ich glaub zumindest ein wenig gestreift müsst ich ihn haben - aber kein "kadaver" vorhanden! :ber: aber vielleicht kauf ich mir näxtes mal einen im wirtshaus um mich zu rächen.....



    mfg


    da kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • Wenn keines von 8 Kindern krank wird komm ich mit Monika und dem Sepp (aus Bärnau). Bitte 3 Plätze fürs Pflegepersonal.


    Wenn einer von uns ein Gespann hätt, dann hätten wir den Kine schon mitnehmen können und rundrum gut abgepolstert. Aber mit Kopfweh auf der SR ist auch nicht grad schön.
    @Kine
    leg dich mal gleich aufs Sofa und laß dir Häschenwitze erzählen. Gute Besserung!


    servus,
    Elli

    Das Leben ist ein Minenfeld - beachte jeden Schritt. Nur der wird überleben, der stets daneben tritt.

  • Also.. grade beim reflexartigen Suchen gefunden: http://www4.justiz.bayern.de/o…sse/info/ziv/prziv068.htm


    Demnach wäre ein Zeuge wichtig. Allerdings: Ich nehme mal ganz stark an, dass du den Hasen einfach nicht mehr gefunden hast, der dich aber trotzdem so stark am Vorderrad erwischt hat (ein Feldhase ist gar nicht mal sooo leicht!), dass das Rad wegschmieren musste.


    Gruß
    Wolfgang

  • Hallo Leutz !!


    Eine ganz kleine, und auch nur unbedeutende Frage am Rande sei mir noch gestattet: :406:


    Was machen wir eigentlich, wenn es bei 10 Grad regnet wie aus Eimern, oder giesst aus Kübeln, oder schüttet wie aus vollen Wannen ?(?(?(???


    Regenkombi rauskramen, oder lieber Ersatztermin suchen ???


    Der Wetterfrosch verheisst nix Gutes fürn Sonntag :446:http://www.wetter.com


    Aber ich will mal nicht unken oder orakeln, oft hatte er ja auch schon Unrecht.


    8o :] :( :tongue: :D ;( =) :O ?( 8) :20:


    Wolfgang
    Wann und wo ?
    Um 8 bei der Louise ???


    Gruss,


    Easy

    Morgens ein Joint, und der Tag ist Dein Freund :477:

  • Hallo beinander. Kurz und schmerzlos: Ich kann leider doch nicht kommen! ;(


    Seid mir nicht böse, aber am letzten Wochenende habe ich mich beim Polterabend genauer über das Programm der am Samstag in Selb stattfindenden Hochzeit informieren können. Alles in allem haben die sich mit dem Programm solche Mühe gegeben, dass es von mir einfach nur unhöflich wäre schon gegen Abend zu verschwinden. Werd da also über Nacht bleiben.


    Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, aber die zwei heiraten ja (hoffentlich) nur einmal. :D
    Ich hätte das nicht so knapp planen sollen. :326:


    EasyRider: Tut mir leid, aber ich bin mir sicher du findest den Weg auch alleine, wenn nicht gar besser. :D


    Ich drück euch die Daumen wegen Wetter und bin bei Ausweichterminen bzw. beim nächsten Mal dann am Start, wenn mir kein Rieseneber vor die Karre läuft. :duell:


    [Blockierte Grafik: http://www.smh.com.au/ffximage/2007/05/26/wildpig_wideweb__470x317,2.jpg]


    Gruß
    Wolfgang

  • Zitat

    Original von kinevonBayern
    im großen und ganzen hab ich "a sauwas dusl ghod" dass ned mehr passiert ist! mfg da kine


    Also...


    Kine... wärst mal lieber mit zum Sölk gefahren...
    anstatt sich mit irgendwelchen dahergelaufenen Hasen rumzutreiben... :D


    Immer draufhalten... auf die...
    die wollen eh nix...


    Gryzi...

  • Hallo Freaks,


    zum Thema Wetter würd ich folgendes meinen:


    Wenns voll regnet, oder abzusehen ist das es regnen wird macht es relativ wenig spaß und sollte verschoben werden.
    Wenns einigermaßen trocken ist würd ichs durchziehen, denn bei so einer gemischten Gruppe hat immer wer nicht Zeit oder keine Lust und mehr als jetzt mitfahren wollen kriegst sowieso nicht auf einen Nenner.


    So schlecht ist die Vorhersage jetzt auch nicht, aber schau mer mal was er am Freitag oder Samstag sagt.


    Ausnahmen bestätigen die Regel: Am Vatertag waren wir zu fünft bei zackigem Regen mit den Mopeds unterwegs. Da der Hans angst hatte das seine Ziach (Arkordeon) am Gepackträger absauft, sind wir nach einer Stunde ins nächstbeste Wirtshaus, (das noch gar nicht geöffnet hatte) und ham an Kaffee und an Apflstrudel mit musikalischer Begleitung genossen. Bis ma a weng gschaut ham hat die Wirtin mit der Gitarre und die Wirtstochter mit dem Hackbrett mitspuit und nach dem kostenlosen Mittagessen san ma dann wieder bei strömenden Regen wieder a Stund hoam gfarn.
    Also, hat trotz Regen Spaß gemacht

  • @ Serizzo


    Wär klasse wennst den Strassennamen preisgeben könntest, wo wir uns treffen wollen !


    Hoffe i kann mit meiner Hand mithalten (links angebrochen!)?!

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

  • arrrghhh serizzo
    was muss ich da lesen, du hast dir soviel mühe gegeben eine strecke auszusuchen bist sie fünfmal abgefahren, hast wohl einen legnedären biergarten gefunden und dann hast du vergessen das richtige wetter zu bestellen????
    tstststs wie kannst du nur?
    tja ich werd versuchen dabeizusein, hoffe aber das das wetter einigermassen schön ist, hab ne dicke erkältung am hals. is ja pflegepersonal dabei :D
    uuuunnnnd keine angst ich fahr nicht selber, will das rudel ja nicht aufhalten, ich werd mal den easyrider becircen, ob ich da hinten drauf darf (aufs mopped natürlich).
    und noch ne frage wiel lange wirds denn ungefähr gehen, weil ich muss ja hinterher noch 300km heim fahren (oder hab ich was überlesen)?
    EasyRider
    sag mal weisst du wohins geht, ich mein ja nur, weil den biergarten haben wir nur ichsag mal mit ner mischung aus 30-jähriger erfahrung, glück und zufall gefunden. ok ok bin schon ruhig sonst darf ich nicht hintendrauf.
    @kine
    o weh schöne scheixxe, ich wünsch dir gute besserung
    und dem moppet natürlich auch.


    grüsse an alle
    und bis sonntag dann

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null, dass nennen sie dann ihren Standpunkt.
    (Albert Einstein)

  • @all,


    Treffpunkt ist der OBI - Parkplatz in der Werner-von-Siemens-Straße 38 in Cham - Janahof. Wenn Ihr von der B22 oder B 85 kommt ist es die Ausfahrt Cham Süd und nach ca. 300 m stadteinwärts auf der linken Seite (links OBI, rechts Mc. Donalds). Wenn Ihr trotzdem Probleme habt den Treffpunkt zu finden, per PN gibts meine Handynummer, dann lotse ich euch per Handy hin.


    Ob ma trotzdem wetterbedingt absagen müssen, können wir ja am Samstag hier im Forum noch diskutieren.



    wadelkrampf


    Vorraussichtliche Ankunft in Cham ist 14.00 Uhr, wobei das natürlich nicht genau planbar ist. (Der eine schaft die 10 Pflichthalbe beim Mittagessen auf eine Stunde, andere brauchen etwas länger dafür !)



    @ gerald,


    mit angebrochene Hand mitzufahren find ich schon "da Wahnsinn", aber so sans hald, de Oberpfälza. Respekt !



    Ciao, Serizzo

  • wadelkrampf
    Yessss Ma'am, ich weiss latürnich, wo das ist.
    Wenn ich nämlich dienstlich mal in Zandt bin, zieh ich mir
    beim Mc Donald in Cham Gmü SR aviolimäc und Fanta SR iesenbecher rein kurz vor der Mittag SR uhe.
    Sie wären bei mir also bestens aufgehoben, Gnädigste !!! :evil:


    @all
    Bin mal gespannt, ob die Kurven auch wirkliche Kurven sind, Serizzo, hab mir extra
    für diesen Ausflug am Sonntag den Hauptständer runtergeflext. :20:


    Bis bald in Live, :yl:


    Easy
    *freutsich*

    Morgens ein Joint, und der Tag ist Dein Freund :477:

  • Hallo Freaks,


    also wia schauts ezat aus mädln und buam, fahr ma oder fahrma ned ?


    Laut wetter.com solls vormittags bedeckt sein und nachmittags evtl. leicht regnen. Wobei ich vom Gefühl her glaub das es gar ned regnet, eher am späten Nachmittag gewittert.


    Sags hald a mol was dazua !



    texelrider,


    hallo Eleonore, nimmst bitte dei Percussion-Buschtrommel mit, das ma wenistens im Wirtshaus a weng auffallen, gell.


    Ciao, Serizzo

  • @Karl,@Heinz
    Die Trommel ist mal eher was für heute Abend am Lagerfeuer. Außerdem mag sie feuchtes Wetter gar nicht, weil sie doch aus Afrika kommt. Falls aber einer von euch eine Gitarre mitbringt überleg ich es mir noch mal. :D
    Schreib mir doch mal schnell deine Handynummer über PN, merci.


    Ich hab grad mit der Monika ausgemacht, daß wir um 8.15 Uhr was losfahren. Vorsichtshalber zieh ich mich wasserdicht an, drum fürcht ich keinen Regenschauer.


    Dann hoffentlich bis morgen,
    Elli

    Das Leben ist ein Minenfeld - beachte jeden Schritt. Nur der wird überleben, der stets daneben tritt.

  • Hi Leute,
    hätte auch gerne die Handynummer als PN.
    Mühli und meine Wenigkeit würden evtl. aus Deggendorf mal vorbeischaun.
    Bin zwar nur mit einer Honda Transalp vertreten, da meine Ölwanne einen Haarriss hat und ich keine Lust habe eine Ölspur von Deggendorf aus zu ziehen aber ich hoffe das macht nix.
    Würden uns dann aber erst Mittag mit euch treffen, da ich mich erst einmal noch ausschlafe.
    Hoffe das Wetter spielt mit.


    gruß

    ;( Wer zuletzt kommt den bestraft das Leben ;(

  • Hallo Leutz,


    also ich bin auf alle Fälle dabei und möchte meinem Namen alle Ehre machen, es sei denn,


    a) es regnet geschliffene Hackln


    oder


    b) es sind Entenjäger mit Knarre unterwegs...


    Keep on ridin' :yl::yl::yl::yl:


    Bis morgen, freu mich RIESIG !!!


    Eazy

    Morgens ein Joint, und der Tag ist Dein Freund :477:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!