SR 600 Diablo ... einfach nur geil ...

  • Wahnsinn! So eine würde ich mir auch gerne mal von denen pimpern lassen.

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

  • schön, nur würde ich mal gerne den Preis für den Umbau wissen....

  • also die Lackierung ist überhaupt nicht mein Fall... poliertes Flecktarngekleckse... das hat dieser Umbau nicht verdient.


    edit: ach Schädel sind da auch noch reingeairbrusht... na lecker... wäre ich reich und würde mir sowas kaufen, wär der Tank noch am selben Tag in der Bucht.

  • Ja, ich find auch, die Kiste hat einige nette Details (mal abgesehen vom Bremshebel... ist der aus Fischer-Technik selberzusammengesteckt oder was?)
    und sieht auch sauber aufgebaut aus, aber der Gesamteindruck leidet irgendwie unter der für meinen Geschmack zuu langen Schwinge.
    Aber das hat man fast immer, wenn man ne moderne Schwinge ungekürzt in die SR einbaut...
    Bei meiner XT nervt mich das auch, daß das Hinterrad so ewig weit vom restlichen Moped entfernt ist... aber egal, es fährt sich ganz ordentlich mit
    sowas.


    Gruß
    Sven

  • Nett bis auf den Tank
    jetzt noch die Trappse richtig montieren oder fährt man heut mit einer Beule von Dämpferhutmuttern im Auspuff .2 - 3mal richtig ausgefedert und ....
    oder soll die bei dem Aufwand nur im Wohnzimmer stehen? :406:

  • wenn man die anderen umbauten auf der page betrachtet
    (enfield / anderer lenker, rücklicht und sitz - das wars) -
    dann ist das schon ein echtes highlight


    aber die sr 700 john deere (von m-motors) fand ich gelungener


    sieht noch nach klassiker aus


    geschmackssache eben

  • Okay-aber was bedeutet schon eine Lackierung...der Rest ist sehr gut geworden ! Könnt ich mir auch gut vorstellen-hab eh noch keine Idee wie das Endresultat aussehen soll :(

  • Bin ja sonst der Freund des Originalen, bzw. dezent verbessert. Aber das Teil hat was. Wie Steff schon schreibt ,die Farbe hat das Teil nicht verdient. Schönes schwarz glänzend wäre meine Vorstellung. Aber vielleicht hats der Kund so gewünscht. Hubert



  • aloha, scheint ein isr-hbz zu sein


    grüssle rene

  • Dat Ding ist einfach nur rattenscharf :yl:


    Trotzdem finde ich meine besser, da ICH die meisten Umbauten selber gemacht habe :411:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Tja, der pure Neid spricht aus mir...


    alle Details sind sehr perfekt. Hebel, Schaltung, Dämpfer, Schwinge... Supertoll
    könnte auch ich als Auftraggeber dahinterstehn (mit mehr Kohle..)


    Nur: wie ist der Gesamteindruck ?


    Ist fast wie beim Umbau eines Hauses. Man weis vorher nicht recht wie´s effektiv dann rüberkommt. Mich stört z. B. dieses freie Dreieck unter dem
    Sattel was durch den dreieckigen Luftfilter zum Glück wieder etwas ausgefüllt wird. Dadurch wirkt das Motorrad halt schon sehr naked.
    Und über die Nato Tarnfarbe mit Totenkopf kann man streiten.


    ...Und dann würde ich [B]mir in zweifelnden Momenten immer die Frage stellen:
    War das so sinnvoll, hätt´ste für das Geld nicht ne superxxx kriegen können?


    Aber wie gesagt. Ds ist nur der Neid, weil ich nicht damit fahren darf.


    Gruß vom Puristen,der nur eine ganz normale 48 T bewegt.


    Uli

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!