Moinsen Gemeinde,
... einige kennen mich ja noch von früher.
Ein paar denken vielleicht "Oh nein, DEN gibt's auch noch!"
ein paar denken hoffentlich "Hey, den gibt's ja auch noch!"
und der Rest darf einfach gespannt sein
Tja - ein paar Dutzend Monate Abwesenheit... in .jp war's reichlich hektisch nach dem ersten "Schonjahr" und als ich nach .de zurückkam, mußte ich erstmal einiges wieder geradeziehen, was in meiner Abwesenheit in die Wicken gegangen war, den Begriff "Zeit übrig" gab's da net.
Na egal, gegessen ist gegessen und jetzt geht's wieder - ich werd also nächstens mal dran gehen, die olle 79er SR zu reaktivieren (die rote, mit der ich auf der 25-Jahre-Party war). Es ist immer noch die obere Motorhalterung so neu zu bauen an dem Teil, daß auch der Öltank wieder dicht ist.
Die "IKS" ist im Land der aufgehenden Sonne geblieben, der Transport hätte etwa den vierfachen Zeitwert gekostet, aber ich hab hier schon wieder einen "korrekten" -wenn auch von Honda-san- fahrenden Untersatz (also nicht nur den Bürgerkäfig), auch wenn da noch ein paar kosmetische Arbeiten anstehen.
Dabei bin ich der Maxime treu geblieben "eine Halbe pro Zylinder muß sein!"
Gar so viele Beiträge wie früher werd ich wohl nimmer schreiben (man wird alt und gesetzt ) aber ich freu mich, wieder dabei zu sein.
Bis die Nächte!
Tom