Café is fertig...

  • :r: Ich find sie sehr gelungen ! ! ! Ist zwar nicht mein Stil-aber darum geht es ja gerade bei uns (dachte ich ! ) Finde es ist eine richtig schöne ''Reine Fahrmaschine'' geworden-alles was nicht unbedingt not tut....weg :]


    Grüße aus McPomm

  • ich fin das ding ratten scharf.
    die einzigen Vorschläge die ich hätte wäre wie oben schon erwähnt den lampenschirm abzunehmen und gabelstndrohre schwarz zu machen.


    Gruß Heiko

  • super!


    die schwarzen felgen und speichen sind scharf. die kritikpunkte wurden ja schon genannt.


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

  • Sehr gelungener Umbau :r: ! Mein Heck sieht auch so aus, haste den Heckfender gekürzt und die hintere Befestigung in die vordere am Rahmen befestigt ?

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day




  • Sind doch nur zwei Sachen die ein Problem darstellen könnten :erstens das Rücklicht muß tiefer gesetzt werden den das Kennzeichen wenn direkt unter dem Rücklicht angebracht hat mehr als 30° und tiefer (über dem Spritschutz) recht die Kennzeichenbeleuchtung nicht aus und 2 die Trappse da braucht es einen vernünftigen ( bloß kein Wald und Wiesen ) Prüfer .
    Sonst ist doch alles Eintragungsfähig auch für den engstirnigsten Prüfer.


    MfG

  • Ganz genau! Der hintere Fender ist der originale, am vorderen Ende ein wenig gekürzt und mit der hinteren Befestigung an der vorderen Rahmenaufnahme angeschraubt. Dann hab ich ihn noch mit ner gummierten Schelle an dem Querrohr unterm Sitz befestigt, da er sich sonst verdreht. Die Schelle lässt sich noch etwas biegen, so hat man ein wenig Spielraum um das ganze in der Höhe an den Sitz anzupassen.

  • Zitat

    Original von TÜVtler
    die Trappse da braucht es einen vernünftigen ( bloß kein Wald und Wiesen ) Prüfer.


    So wie das aussieht, sind da aber so wenig Scheiben drin, daß das kein großes Problem sein dürfte ...

  • Hey!!!
    Nochn Münchner!!! :ber: Ja dann lass uns mal ne Runde drehen!! Vorausgesetzt der Dauerregen hört irgendwann auch mal wieder auf...
    In der Trappse sind 8 Scheiben verbaut, das klingt schon recht erbaulich... :yl: aber ich hab zumindest ne Briefkopie mit 9 eingetragenen Scheiben. Und wer schon mal ne Guzzi Le Mans mit offenen Trichtern und LaFranconis live erleben durfte wird dafür nur noch ein müdes Lächeln übrig haben...und die kommen auch irgendwo durch den TÜV...

  • Zitat

    Original von Christopher
    In der Trappse sind 8 Scheiben verbaut


    Dann hatte ich wohl eine optische Täuschung (sah für mich auf dem Bild nach viel weniger aus).

  • Servus!


    Zitat

    Original von Christopher
    Hey!!!
    Nochn Münchner!!! :ber: Ja dann lass uns mal ne Runde drehen!! Vorausgesetzt der Dauerregen hört irgendwann auch mal wieder auf...
    In der Trappse sind 8 Scheiben verbaut, das klingt schon recht erbaulich... :yl: aber ich hab zumindest ne Briefkopie mit 9 eingetragenen Scheiben. Und wer schon mal ne Guzzi Le Mans mit offenen Trichtern und LaFranconis live erleben durfte wird dafür nur noch ein müdes Lächeln übrig haben...und die kommen auch irgendwo durch den TÜV...


    Christopher: Klar drehen wir mal ne Runde. Und am 6. April ist wieder SR-Stammtisch im Steinebacher.
    Bist Du nicht auch im Südbayern-Forum angemeldet?


    gruss

  • Tach ersma,
    alles in allem sehr gelungen.Die Lampe iss ja so o.k.;aber die Position "stört" die Linie.Datt "Zebrakabel" muß wech.
    Schon mal ´dran gedacht,das vordere Schutzblech schwarz zu lackieren?


    Gruß
    Paul

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • Also...


    ich hab den racer heut live gesehen und kurz angetestet - fazit: nicht nur schön sondern auch verdammt kraftvoll!


    meinen :r: für so sauber umgesetze mühevoller kleinarbeit (auch im detail)


    mfg


    da Kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • Zitat

    Original von Christopher
    So, mein Winterprojekt nähert sich so langsam dem Ende. Würde dazu gerne ein paar Meinungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge von Euch hören.


    Von mir hörst du gar niXS....... ;)
    Einfach nur schöööön....... :)


    Griesli aus Helvetien
    Steffi

    Vitamine???
    In meinem Alter braucht es Konservierungsmittel :?

  • Oh ja!!!
    richtig geil endlich mal ne kaffeemühle die anderst aussieht als die meisten anderen!!! :r: :r: :r:


    Und lass dir nichts sagen, das Schirmchen is goil!!! :D



    Grüßle Klaus

  • Zitat

    Original von Christopher
    Hallo zusammen!!
    So, mein Winterprojekt nähert sich so langsam dem Ende. Würde dazu gerne ein paar Meinungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge von Euch hören.


    Hui die ist aber wirklich hübsch! =) Kompliment


    l.g.


    christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

  • :r: Toll und einfach stimmige Optik , bis auf den etwas großen Lampenschirm ;)


    Bin mal gespannt was der TÜV sagt... Falls es klappt fahr ich da auch hin :D

    Ein Topf, ein Tritt, ein riesiges Vergnügen...


    Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.

Letzte Aktivitäten

  • Fump

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Wenn du den Lichtschalter rauschmeisst, also das Licht mit der Zündung an ist, däre das Licht deine Kontrollleuchte. Uuuund ein Schalter gespart und nicht ohne Licht gefahren.
    Weniger ist mehr.
  • uweku

    Hat eine Antwort im Thema Abschmiernippel Hinterrad verfasst.
    Beitrag
    Schau mal nach dem Kettenschutz. Hat mir mal den Nippel abgeschert.
    Gruß Uwe
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Rippel

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Wolfgang 83527

    Hat das Thema Abschmiernippel Hinterrad gestartet.
    Thema
    Hallo,
    als an meiner SR500 der Abschmiernippel an der Nabe des Hinterrads bündig abgerissen ist, habe ich den Rest ausgebohrt und einen neuen Nippel eingeschraubt. Als ich jetzt genauer geguckt habe sah ich, dass auch der neue Nippel bündig abgeschert…
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Hej Matze,

    da ist schon was, da wirst du etwas anpassen/adaptieren müssen. Ich habe gestern in HH genau diese Halter an einem Scheinwerfer gesehen und mich gefragt wofür die sind. da waren aber die originalen Blinker auch nicht mehr vorhanden.
  • Zimmi313

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Nobby im Thema Minton reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich hoffe doch sehr, dass es bei der Geschwindigkeit nicht im Fünften war, denn da würde sie sich unabhängig vom Vergaser zu Tode hacken.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • guzzimatz

    Hat das Thema Windschutz gestartet.
    Thema
    Hat einer von Euch so ne kleine Minischeibe verbaut??
    Meistens haben die Dinger ja so seitliche Halterungen die am Scheinwerfer geschraubt werden.
    Bei der SR ist da ja nix...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!