Moin,
Ich nehme die Forumsregeln mal beim Wort:
"Alles was am SR500-Kabelbaum hängt gehört hier rein."
Zur Geschichte:
Ich habe seit 4 Jahren ein TOM Tom Rider, also ein spezielles Motorradnavi.
Das Gerät hat immer einwandfrei seinen Dienst an meinen Motorrädern, auf dem Trecker (!) und im Pkw geleisted.
Gekauft habe ich das Navi vor mehr als 4 Jahren bei Louis.
Ein tolles Gerät mit dem ich zu 100% zufrieden war /bzw. bin.
Seit Anfang des Jahres gab es aber Probleme mit der Ladebuchse im Gerät wo das Ladegerät zu Hause oder das Zigarettenanzündernetzteil im PKW angeschlossen wird.
Ich habe nun den normalen Kundenweg beschritten und bei Tom Tom angefragt ob man mir eine Reparatur lösung anbieten könnte.
Nach etwas Erklärungsbedarf welches Bauteil betroffen ist liess Tom Tom das Gerät bei mir abholen und versprach einen Kostenvoranschlag in ca 2 Werktagen.
Auf die Frage ob noch eine Garantie bestünde habe ich in einer Mail mit nein geantworted weil das Ding ja nun schon 4 Jahre alt ist......
Freitag dann die Überraschung 8o: anstatt einer mail oder einer anderen Benachrichtigung wurde mir ein nagelneues Tom Tom Rider 2 zugesannt mit einem kurzen knappen Begleitschreiben:
Wir freuen uns ihnen mitteilen zu dürfen, das ihr gerät im Rahmen der Garantie ersetzt wurde. Weiterhin viel Spass mit ihrem Tom Tom ..bla.. bla.. bla....
Was soll man davon halten?
Besser geht es doch gar nicht!
Auf meine Rückfrage hin wurde mir bestätigt das das alles seine Richtigkeit hat....
Ich habe beschlossen nun nicht mehr weiter nachzufragen.....