Mein Renner:
Fahrwerk:
FZR 600 Gabel, Kotflügel und Stummellenker
Bilstein Stoßdämpfer
Tecnomagnesio Räder
Dunlop KR Reifen
Reinschüssel-Tank
Storz-Heck
Bremse vorne: VFR 750 Bremsscheibe mit Grimeca (Brembo P05) Sattel
Bremse hinten: Honda Helix Scheibe mit Grimeca-Sattel
Eigenbau Halbschale Modell G.L.
Schwinge: GPZ 600, angeschweißte Stoßdämpferaufnahmen, gekürzt und Lagersitze nachgesetzt
Motor
Alles original bis auf
Zylinderkopf Kanalarbeit und Quetschkanten - Modell Hudriwudri (danke!)
Wiseco Kolben 10 : 1, bearbeitet zur Quetschkante und Ventiltaschen, Kolben Ventil und Kolben Quetschkantenabstand 0,9 mm
Nockenwelle Megacycle X17, Steuerzeit: Ventilüberschneidung 1° vor OT
Einlaßventil 49 mm
Vergaser Mikuni TM 40, HD 150
Auspuff Eigenbau
Übersetzung original 16/42, verlustreiche aber haltbare O-Ring Kette
Am Hinterrad ca. 45 PS, je nach Tagesform des Prüfstandes und des Prüfstandfahrers,
Gewicht ca. 120 kg mit Öl und Benzin für 10 Runden
Grüße