Abstimmung: Forumssponsoring über Gürtelschnallen

  • Manchmal is weniger MEHR


    aber irgendwann müssen wir doch mal zum Ende kommen....

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Ein totgeborenes Kind! Die Zeit, die hier totgeschlagen wurde - umgerechnet in Euro - hätte dem Forum mehr genützt. Die 10 Stück Gürtelschnallen, die vielleicht an den Mann gebracht werden, bringen dem Forum nichts. Die Geschmäcker sind einfach zu unterschiedlich. Außerdem sieht man die Gürtelschnalle unter der Kombie nicht. Dann könnte man sich auch gleich ein Tattoo auf den Rücken machen.
    Ich plädiere für eine Anstecknadel mit SR 500 - damit kann man auch mal die Vergaserdüse reinigen, oder einen Splitter aus dem Finger holen.


    Ich nehme so eine Schnalle nicht! :8o: :sh:

  • Zitat

    Original von X-Pack
    Ein totgeborenes Kind! Die Zeit, die hier totgeschlagen wurde - umgerechnet in Euro - hätte dem Forum mehr genützt. Die 10 Stück Gürtelschnallen, die vielleicht an den Mann gebracht werden, bringen dem Forum nichts. Die Geschmäcker sind einfach zu unterschiedlich. Außerdem sieht man die Gürtelschnalle unter der Kombie nicht. Dann könnte man sich auch gleich ein Tattoo auf den Rücken machen.
    Ich plädiere für eine Anstecknadel mit SR 500 - damit kann man auch mal die Vergaserdüse reinigen, oder einen Splitter aus dem Finger holen.


    Ich nehme so eine Schnalle nicht! :8o: :sh:


    Ich plädiere dafür Deinen Account in "idiot" umzubenennen.. :duell:


    Wenn Du an der Aktion nicht teilnehmen willst, bitte schön, Deine Entscheidung, aber verschone uns mit deinen "Weisheiten" :314:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Ich wollt mich erst kurz aufregen... dann wollte ich dem mann das irgendwie erklären und als ich dann eine seite voll geschrieben hatte hab ichs gelöscht...


    und stimme dem mac einfach zu...


    ich überlege auch gerade mich auf dem rücken tattowieren zu lassen...

  • Zitat

    Original von Derdentopftritt



    ich überlege auch gerade mich auf dem rücken tattowieren zu lassen...


    Au ja, und beim Motiv reden wir alle mit!


    :sm:

  • Zitat

    Original von Fump


    Au ja, und beim Motiv reden wir alle mit!


    :sm:


    DU darfst erst mitreden, wenn DU Deinen Tiger als Ratte bezeichnest :P


    :350: :369:


    Zurück zum Thema:
    Silber, oval, nur der Motor druff, davon würde ich sogar 2 nehmen :314:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D


  • :ko:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Uli, ich hab dich gewarnt!


    So wie ich das sehe kannst du das vergessen. Das wird nix werden.


    Zuviel:


    ... ich will dies nicht aber dafür jenes...
    ... das ist mir zu rot, zu.. zu.. zu..


    Das war ein wirklich gut gemeint, nur mit der Mitbestimmung das
    kannst du vergessen. Schon gar bei mehr als 2 Versionen. Die 100
    Stück die du brauchst um sie machen zu können bekommst du so
    nie zusammen.


    Mittlerweile driftet die Abstimmung auch schon was ab. Man hat sich
    von den Schnallen gedanklich schon tendenziell verabschiedet.


    Solltest du das nochmal probieren dann mache einen Entwurf stelle
    den vor und wer will soll, wer nicht lässt es.

    juwi #104

    Einmal editiert, zuletzt von juwi ()

  • Zitat

    Original von X-Pack
    Dann könnte man sich auch gleich ein Tattoo auf den Rücken machen.


    Öhhh, ich habe ein Tattoo auf dem Rücken... :411:


    Ich finde die Urversion (Vorschlag 1) auch immer noch am besten, aber das viele Rot geht nun mal gar nicht. Dann kann ich mir gleich eine von "Hello Kitty" kaufen... :ko:


  • da gebe ich dem Juwi recht (so ähnlich habe ich es ausgedrückt), aber hier

    wird man dann (vom kleinen :409:loch) wegen seiner Meinungsäusserung als Idiot hingestellt.

  • hallo uwe,


    meine absicht bei der ganzen aktion war, mal was auf die beine zu stellen. es heißt ja immer, dass keiner mal was macht. es hätte sich jeder im voraus konstruktiv einbringen können. wir können uns etwas schaffen was sonst niemand hat und auch so einfach nicht nachmachen kann (z.b. t-shirt).




    und nun an die, die es interessiert.


    in erster linie geht es mir darum dieses forum am leben und laufen zu halten, und nicht eine gürtelschnalle herzustellen die man ganz toll vermarkten kann. es ist eh unmöglich es jedem recht zu machen.


    ich gehe mittlerweile auch davon aus, dass es so wie es bis jetzt läuft ein rohrkrepierer wird. was mich leider ein wenig traurig und nicht böse macht, da ich ja keinen vorteil aus der aktion ziehe. unfair ist es den leuten gegenüber die wirklich mal was auf die beine stellen wollen und denen die die aktion ernsthaft unterstützen. das hier häufig ernstgemeinte threads zersabbelt werden nervt mich schon seit langem. wer nichts konstruktives beitragen kann, sollte nicht einfach irgendwelchen meckerdatenmüll posten. meckern kann jeder, machen wollen nur ganz wenige. und die werden auch bald keine lust mehr haben.

  • Dann sei denen die was machen wollen dies ein mahnendes Beispiel.


    Grosse Auswahl führt zu keinem Erfolg, wie sagt schon Ford:
    Sie können jede Farbe haben.... und schon gings rund!


    Der Mensch ist eher bereit einen Kompromiss einzugehen wenn die
    Auswahl begrenzt ist. Je mehr Auswahl du hast oder gibst umso
    schwerer machst du es dir und den anderen. Du drängst sie in die
    Qual der Auswahl und urplötzlich reichen die angebotenen Modelle
    dann auch nicht mehr. Weil wenn schon die da sind, dann könnte
    man ja auch jene machen. Poff und schneller als dir lieb ist wird aus
    der Sache eine Nullnummer. Manchmal liegt es aber am Artikel selbst.


    Was auch immer aufgelegt werden soll, mal in der eigenen IG z.B.
    fragen ob Interesse dran besteht.



    Lass dich/euch nicht entmutigen! Kann ja nicht immer alles gleich klappen.

  • wenn ich das so seh liegen wir momentan bei 64+1(meine) Stimmen.
    wir haben Mittwoch, läuft bis sonntach, knapp wirds allemal.


    jeder der gestimmt hat nimmt eine, manche 2.


    Favorit is buffalo bill. Das endprodukt muss sowieso nochmal angepasst werden. evtl. macht man da noch einen finalen entwurf aus dem Ersten und Zweiten des Ränking und aus is. Dann kucken wer bestellt 1 oder 2.


    wenns nix wird , na ja, aber ich find auch zumindest den Versuch ist es hier wert und Leut´s,....noch kostet dat nix, ausser zwei Freeds.


    und wenns nix war, weiß man wenigstens das ein gewisses potenzial vorhanden ist, und evtl. findet sich ja jemand der in kleineren stückzahlen sogar billiger ist über die jahre :D


    also los : Weitermachen

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Zitat

    Original von X-Pack


    da gebe ich dem Juwi recht (so ähnlich habe ich es ausgedrückt), aber hier

    wird man dann (vom kleinen :409:loch) wegen seiner Meinungsäusserung als Idiot hingestellt.


    Sorry, aber der Ton mach die Musik, wie man so schön sagt..
    Wenn Du Dich hinstellst, die ganze Aktion runtermachst, jeden der tätoviert ist runtermachst und nur rumstänkerst, musste damit rechnen kontra zu bekommen..
    Meinungsäusserungen sind immer willkommen, aber wie ist das Entscheidende..
    Denk mal drüber nach..


    Zur Aktion:
    Ich finde die ganze Aktion toll und keineswegs Zeitverschwendung.
    Ich tage gerne ausgefallene Buckles und wenn wir uns auf einen einigen können, der mir persönlich auch gefällt, wird bestellt..
    Wenn nicht, hat dieses Thema mal wieder gezeigt, dass es kreative Köpfe und einsatzwillige Leute hier im Forum gibt, schön so, da weiss man auf wen man dann mal wegen nem anderen Thema zurückgreifen kann.
    Weiter so, so lebt ein Forum..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • @ Neusser
    Schön den Kopf oben halten, haste verdiehnt!
    Ich finde die Aktion cool, und deiner Meinung bezüglich zusabbeln und so kann ich mich nur anschließen!


    Aber es geht um die Schnallen:
    Juwi hatte recht bezüglich der Auswahl, und allen die sich die Arbeit mit den Entwürfen gemacht haben ein dankeschön.
    Fakt ist aber, je einfacher sie gestalltet ist, desto eher wird sie von möglichst vielen angenommen.


    Ovale Schnalle, Motor mit Trichter und Krümmer, alles ohne Schrift und Farbe in schlichtem Silber, fertig! Das sieht stimmig aus, und wer möchte kann dann selbst noch etwas Hand anlegen!


    Das wäre mein absoluter Favorit!


    Wie gesagt, die ganzen Entwürfe haben alle was, aber dabei den Geschmack von allen zu treffen..?

Letzte Aktivitäten

  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Habe den Thread gerade überflogen: Ich habe auch keine Kontrollleuchten und auch keinen Killschalter und keinen e-Starter, habe aber durchaus mal mit einem RASPI und einem Reed-Sensor für ein digitalen Tachometer gebastelt, aber das ist OT.
    Die…
  • Fahrendumusst

    Reaktion (Beitrag)
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Da es hier gerade um Pleuel geht und ich ein neues brauche, könnt ihr mir Namen von Herstellern nennen, deren Pleuel empfehlenswert sind? Es scheint ja doch einige Unterschiede in der Qualität zu geben.
    Sind Pleuel mit Buchse im oberen Auge besser? Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!