Jubi-Feier 35 Jahre SR500, 2013

  • Da dann jetzt bitte zeitnah ein paar schöne Bilder einstellen, für die Daheim gebliebenen.


    Danke! =)

  • Moin,


    ich schließe mich ebenfalls mit einem dicken Dankeschön an.
    Wirklich super!
    Und die Band... Da kann ich mich nur Nobby anschließen.


    Gruß
    Jörg

    Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann.

  • moin kickergemeinde!
    auch wenn ich selbst etwas angeschlagen nur bedingt mitfeiern :403: konnte X(...
    der "nordrun" ist auch zufrieden wieder @home angekommen und kann sich dem schon geschrieben nur anschließen!
    es war ein gelungendes wochenende und großen :r: all denen... die es ermöglicht haben... :yl:


    gruß,
    martin




    Zitat

    Original von YensYardbird



    PS:Eine Sache noch, wenn's vielleicht auch nervt - ich war auch einer der "Handy Verlierer"...:-( Falls doch jemand heute noch ein iPhone irgendwo gefunden hat, wäre ich über eine PN sehr dankbar. Ein Finderlohn versteht sich natürlich von selbst. Danke!


    schattenseite?!
    es tun sich leider ein paar merkwürdikeiten auf.
    einem unser stammtischler ist auch sein iphnoe "verloren" gegangen! dieser meinung war er zumindest, bis er auf dem rückweg nach ca. 100km tanken mußte und festellte das ihm 350€ fehlen. er hatte sein geld wärend der gesamten feier nicht mehr in der hand, da ja nach dem eintritt bargeld nur noch bedingt notwendig war!
    durch zufall ist mir bekannt das einem weiteren teilnehmer auch 150€ "verloren" gegangen sind.


    YensYardbird ist nun der dritte "verlierer"!


    GIBT ES NOCH WEITERE?


    es erhärtet sich also der verdacht, das jemand auf der feier sein unwesen getrieben hat ?( .

    3 Mal editiert, zuletzt von Solist ()

  • Zitat

    Original von Solist
    ... bis er auf dem rückweg nach ca. 100km tanken mußte und festellte das ihm 350€ fehlen.


    ... es waren bei mir zwar keine 350€, aber ansonsten erging es mir genauso - Scheinfach der Geldbörse an der Tanke komplett leer, letztmalige Sichtung der Barschaft am Samstagabend an der Pommesbude. Das trübt dann doch etwas die Freude über ein ansonsten sehr gelungenes Treffen und stimmt doch etwas nachdenklich.

  • War eine nette Party!


    Mit den "Verlusten" ist ja echt bedenklich. Sehr ärgerlich wenn sich das bestätigen sollte.

  • Ja Juwi, und das ich vergessen habe Dich mal live kennen zu lernen :402:
    Aber ich hab ja schon zwei Tage gebraucht, die zu begrüssen die ich schon kannte :411:


    Danke an alle die sich so prima engagiert haben!!!


    herzlichst
    Fump (der mit den Haaren an der Jacke und den kleinen zu gequollenen Augen im Gesicht und dem Tigermopped)

  • Moin Kicker,


    ja leider scheint es auch diese Seite des Festes zu geben den auch mir wurden die beschriebenen " Verluste " zugetragen. Es betrübt das womöglich ein Einzelner die Stimmung im Nachhinnein runterzieht. Wenn wir noch mal eine solche Veranstaltung planen solten werde ich für jeden einen Brustbeutel parat haben wo Geld und Handy hineinpassen.Bei denn Betroffenen Entschuldige ich mich das für euch ein bitterer Nachgeschmack bleibt.


    Am Rande sei erwähnt das auch ich dachte betroffen zu sein da meine Lederjacke zwischendurch weg war. Wer immer damit unterwegs war es sei dir (demjenigen)Verziehen aber ganz ehrlich die Gleitcreme (kein Scherz) hättest du nicht drinlassen müssen. Ich habe die Tube entsorgt also nicht mehr bei mir melden!!!


    Doch danke ich dem ehrlichen Partyfolk den mit euch hat es eine Menge Spaß gemacht.


    Gruß
    Credo

    Man kann jede Wahrheit ertragen, sei sie noch so zerstörerisch , sofern sie für alles steht und soviel Vitalität in sich trägt wie die Hoffnung, die sie ersetzt hat!

  • @ fump


    Du bist am Freitag spät in einer Gruppe angekommen oder? Ich denke ich habe
    dich da an den ganzen geparkten Kiste durchfahren sehen. Zu dem Zeitpunkt
    hatten wir den Himbeertöter allerdings schon erlegt. :rolleyes:

  • Da scheint es wohl leider zu einem Trend zu werden, auf Mopedtreffen zu klauen :sh:
    Auf den letzten Treffen auf dem ich war, war es mit dem klauen so massiv, dass ich seither alles immer am Körper trage. Da wurden den Leuten sogar im Schlaf die Klamotten durchwühlt, die neben Ihnen im Zelt lagen!


    Tobi

  • Ich befürchte wir sind da ja auch leichte Opfer, wird sich ja meist erst
    dann ins Bett gequält wenn nix mehr geht. Vorher verlässt vermutlich
    keiner freiwillig den Platz. Zelte sind gut zugänglich, die Insassen "sediert"
    da fällt das plündern leicht. Ätzend! :a:


    Muss beim nächsten Treffen verstärkt Streife gelaufen werden, dauernd
    und immer andere Wege damit es dem "Klaufix" schwerer gemacht wird.

  • Zitat

    Original von Frogger


    [quote]Original von Credo
    ich für jeden einen Brustbeutel parat haben wo Geld und Handy hineinpassen.



    und genau so hat es sich bei ihm auch zugetragen.
    handy weg und "NUR" das scheinfach der börse war leer. karten, papiere, etc. alles noch da und die böre wurde wieder ordnungsgemäß in die gesäßtasche der lederhose (die zum schlafen ausgezogen wurde (geld ist also aus dem zelt verschwunden)) gesteckt.
    sich bei "wehrlose" :403: bedienen ist vor´n :409:


    vielleicht findet sich ja noch jemand der etwas merkwürdiges beobachtet hat?


    schade das es unter gleichgesinnten auch immer wieder schwarze schafe gibt :8o: :sh:


    trotz allem, auch ohne brustbeutel... es hat ne menge spaß gemacht... :yl:

    Einmal editiert, zuletzt von Solist ()

  • Jou, war ne schöne Party.
    DJ und Band brauch ich bei nem Treffen nicht, aber beide waren gut gewählt.
    Danke an die Organisatoren!


    Ich bin derjenige, dem 150 Euros fehlen.
    Ich bezweifle auch, dass es mir so aus der Tasche gefallen ist,
    das Klingelgeld war nämlich noch da.
    Letztes bekanntes Vorhandensein der Barschaft war auch an der Fressbude.


    Deswegen musste ich leider meinen nicht aufgebrauchten Getränkebon einlösen, den ich eigentlich spenden wollte (ich weiß wie teuer so ein Treffen ist), damit ich wenigstens ein bischen Barschaft für die Rückfahrt hatte.


    Entschuldigen möchte ich mich bei denjenigen, mit denen ich kein Wort gewechselt habe (so viele Menschen) und bei denen ich mich nicht verabschiedet habe.
    Am Sonntag ging alles so plötzlich :411:

  • Eigentlich kann das ja auch nur aus dem Zelt geklaut werden.


    Taschendiebstahl und dann wieder zurückstecken ist vermutlich
    auffällig. Würde mich wundern wenn ich 2x mal von der gleichen
    Person angerempelt würde. Das tät sich das auf dem Platz schnell
    rumsprechen und Alle wären auf der Hut. Dann sind alle mehr oder
    weniger nüchtern, das Risiko geht sicher keiner so schnell ein. Ne
    Gruppe verärgert Moppedtreiber an den Hacken...


    Dann doch eher wenn alles pennt... :a:

  • Zitat

    Original von juwi
    Dann doch eher wenn alles pennt... :a:


    ... werde eigtl. recht schnell wach und "abgelittert" war ich auch nicht wirklich. Ich vermute mal eher bei einer kurzen Schlafpause zum Aufsuchen der nächstliegenden Gebüschreihe. Wer achtet dabei schon auf die dunklen 6 Meter hinter einem?

  • Moin!


    Also wir hatten unser Zelt quasi in der ersten Reihe, direkt am Weg. Das Geld ist noch da. Vielleicht war in dem Chaos bei uns aber auch einfach nichts zu finden. :tongue:
    Wäre ja mal interessant, wo die Beklauten ihre Zelte hatten. Vielleicht irgendwo in einer dunklen, hinteren Ecke? War das in der Nähe (Beklaute)?


    Gruß
    Kik

  • Zitat

    Original von Tobster
    Da scheint es wohl leider zu einem Trend zu werden, auf Mopedtreffen zu klauen :sh:
    Auf den letzten Treffen auf dem ich war, war es mit dem klauen so massiv, dass ich seither alles immer am Körper trage. Da wurden den Leuten sogar im Schlaf die Klamotten durchwühlt, die neben Ihnen im Zelt lagen!


    Tobi



    Hallo,


    hatte mich ja schon für etwas paranoid gehalten und bin irgendwie auch etwas beruhigt, wenn ich das hier lese!! (deswegen schreibe ich dazu nun doch nochmal)


    Gesagt hatte ich es ja niemandem, da es einfach zu absurd klingt, aber ich hatte auch diese dreiste Möglichkeit schon ernsthaft in Erwägung gezogen. Zwar wurden an diesem Abend durchaus von mir ein paar Biere einverleibt (okay, und einen Dark Mark..) aber betrunken war ich ganz sicher nicht (nein, auch keine Selbstüberschätzung).
    Reflexartig griff ich nämlich am Morgen nach dem Aufwachen neben meine Isomatte wo ich das Handy vermutete aber da war es nicht. Verunsicherte mich dann auch spontan. Nachdem die ersten Suchansätze innerhalb des Zeltes erfolglos blieben, viel mir auch noch auf, dass der Reißverschluss meines Zeltes nicht ganz zu war, so wie ich es sonst eigentlich immer mache.


    Aber nun, nützt ja alles nichts. Handy ist weg und mehrere Wertsachen sind leider auf diesem Treffen offenbar bei mehreren abhanden gekommen. Wirklich bitter, aber das wird mir so dann sicher auch kein zweites mal passieren.


    Nichtsdestotrotz allen erstmal einen angenehmen Tag, Grüße


    Jens

  • Moin!


    war n tolles Treffen, hat riesen Spass gemacht.


    Danke an das Team!! :r:


    Leider habe ich den Patch verbummelt, wenn also jemand einen "über" hat bitte PN

    Die Einführung des 2. Zylinders war nur eine technische Spielerei...

  • Zitat

    Original von Kik
    Moin!


    Also wir hatten unser Zelt quasi in der ersten Reihe, direkt am Weg. Das Geld ist noch da. Vielleicht war in dem Chaos bei uns aber auch einfach nichts zu finden. :tongue:
    Wäre ja mal interessant, wo die Beklauten ihre Zelte hatten. Vielleicht irgendwo in einer dunklen, hinteren Ecke? War das in der Nähe (Beklaute)?


    Gruß
    Kik


    Lese das hier gerade noch. Ja, das ist auch ne interessante Frage! Also, mein Zelt stand tatsächlich mit in der hintersten, dunklen Ecke in der unmittelbaren Nähe des Ackers neben dem Gelände.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!