Man sieht sich - sieht man sich?

  • So Kinners,
    Route steht! Schön oldschool mit Zetteln :411: damit wir uns auch ja verfahren (das kann ich gut).


    Der Weg ist das Ziel!


    Eckdaten (für die, die mit uns fahren möchten)


    Start 9:00 Uhr in Wegberg, Ankunft Tanke Pfennings (Leuth) 09:30 Uhr - Treffpunkt 1


    direkt weiter Richtung Kerken A40 (unter der Brücke) Ankunft 10:00 Uhr - Treffpunkt 2


    nicht lange schnacken, weiter nach Wesel zur:


    Schermbecker Landstrasse B58/Parkplatz A3. Ankunft ca 11:00 Uhr - Treffpunkt 3


    Kippen- und Buschpinkelpause


    dort Abfahrt 11:15 Uhr - 11:30 Uhr


    Weiter gehts noch ein gutes Stündchen über Land nach Vreden.


    Ankunft Vreden ca. 12:30, pünktlich zum Mittag!


    Rückfahrt am Sonntag gerne wieder im Trupp. Abfahrtszeit abhängig vom Restalkoholpegel. :ber:



    PS: Alle Uhrzeitangaben sind nur grob geschätzt! Plus minus 20 min. :369:


    Bitte vorher Tanken und noch mal den Reifendruck checken! :350:


    Meine Nummer hatte ich neulich mal gepostet, wenn noch was sein sollte.


    Bis dahin!

  • Zitat

    Original von MopsFidelius
    Bitte vorher Tanken und noch mal den Reifendruck checken! :350:


    ... und möge er auch seine Auspuffschrauben kontrollieren. ;)

  • Okay, dann werde ich kurz vor 11.00 Uhr am Autobahnparkplatz A3 in Wesel auf euch warten.


    Solte mir was dazwischen kommen, dann gibts ne SMS von mir.


    Bis dann
    Tom

  • Morgen um 9 gehts los - um 10 treff ich den S&T und dann am Freitag - so Gott und die Lodde wollen den Rest der Bande. :411:


    Gruß Foxx

    Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!

  • Kann los gehen, jetzt habe ich nen Schnupfen( toller Frühling) und freue mich tierisch auf das Treffen. Trotz Wetter...
    Moped ist aufgerödelt, Tour ebenfalls auf Zetteln, und alles an Winterfutter in die Klamotten geknöpft. Wird schon gehen. Bin mal gespannt, wie weit ich morgen komme. Köln/Bonn wäre das Ziel für die erste Etappe von gesamt fast 600km.


    Tobi


    Edit:
    Ich könnt theoretisch mit den Schwabeneintopflern mit, das langt mir aber zeitlich nicht, muss vorher noch was erledigen. Vlt. sieht man sich unterwegs, die Richtung ist ja die gleiche :ber:

  • So, Moped repariert, geputzt und probegefahren.
    Reise am Freitag an, vermutlich zusammen mit dem ein oder anderen Sauerländer...


    :yl:

  • wünsche euch eine trockene gute Fahrt :yl:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Hi,
    wir kommen mit unserem kleinen Pappauto, wir zwei auf der SR und dann noch Gepäck - geht net. Und das Gespann ist noch nicht fertig. Camping von Freitag auf Samstag, müssen leider Sonntag noch eine Reise vorbereiten. X( :]


    [Blockierte Grafik: http://www.4stroke.de/bilder/pappe/Pappe.jpg]
    Darf er auf den Platz? :411:


    Grüße, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Nö ist ja kein Trabbitreffen. :tongue: Hubert


    Moin!


    Für die Dosenparker/Kurzzeitbesucher haben wir auch eine Lösung in Petto: Achtet bitte bei der Ankunft auf die "Einweiser" die euch dann mitteilen wie und wo ihr mit der Dose Parken könnt...


    Gruß


    AYG

  • Naja dann, viel Spaß :(

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Wenn du mit deiner Es 250/2 kommst past das doch alles. Ich kann ja auch mit unserm ES /2 Gespann kommen. Hubert =)

  • am vergangenen Stammtisch hat sich ein 11Uhr-Konvoi (Torsten, Marc und ???) gefunden, der sich im Hafen trifft.


    Andreas, sein Sohn und ich trödeln um 10 Uhr ab dem Phoenix-See Richtung Vreden und werden bestimmt auch noch von der Nachhut eingeholt.


    Wir freuen uns!


    Michael

  • Moin,


    so, jetzt weiß ich, wie es laufen wird und hoffe, es kommt nichts dazwischen! :444:


    Am Samstagvormittag werde ich hier durchstarten ... allerdings mit dem Auto :O ... und einen kleinen Schnörkel über GÖ machen. Dort werde ich in das Auto eines ganz lieben Menschen wechseln und mit ihr nach Vreden schaukeln. Nachmittags werden wir eintrudeln.


    Und ... wir freuen uns! :yl:


    Gruß Caro


    PS an das Orga Team: Es wäre super, wenn wir einen Dosenparkplatz möglichst nah am Geschehen bekommen könnten, da die Dose immer wieder als Ruhezone gebraucht wird! :314:

  • Wollte heute morgen losfahren! Jetzt meldet sich der Wasseralarm und sagt das ich Wasser im Keller habe! Nun geht es um Schadensbegrenzung und es ist nicht abzusehen wie lange das noch geht...


    Ich wünsche euch viel Spaß!


  • Das finde ich gut ! Toll!


    Munter bleiben


    Slowie

  • Hier schüttet es aus Eimern.... kaum zu beschreiben. An sich war Anreise heute ins Münsterland und morgen weiter geplant. Macht so weder Spaß noch Sinn.


    Hühnerk.cke....


    :mo:


    Munter bleiben


    Slowie

  • Zitat

    Original von Slowrider
    Hier schüttet es aus Eimern.... kaum zu beschreiben. An sich war Anreise heute ins Münsterland und morgen weiter geplant. Macht so weder Spaß noch Sinn.


    Hühnerk.cke....


    dito ;( bei mir wären es 700 km


    Gruß
    Hausel

Letzte Aktivitäten

  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Ggf. geht auch ein rot/rotes, wo Du an der Unterseite die rote Farbe etwas abkratzt für die KZ-Beleuchtung. So habe ich mir vor Jahren auch schon geholfen.
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ich schau nachher mal nach bei meinen "Beständen" und melde mich mit Foto falls ich was passendes finde,
    bis denne,
    :kn: Uwe :kn:
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ist bei dem Pleuel der Umfang des Pleuelfußes beschliffen oder poliert worden?
    Gruß
    Hans
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Hej Tobi,

    ich hab nochmal gewühlt und habe ein rotes Glas gefunden. Hat jedoch schon kleine Risse an den Befestigungspunkten, aber nix abgebrochen. Hält so, würd ich aber von innen mit Sekundenkleber + Füllstoffgranulat etwas verstärken.

  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Danke Zimmi , mit Hilfe Deiner Nummer hab ichs gefunden. Es ist die Hella 9EL 135 266-001 für das komplett rote Rücklichtglas.
    Gibt´s also doch noch.

    Halt, Stop. Ist falsch. Das hat keinen klaren Ausschnitt für die Kennzeichenbeleuchtung.

    Wird´s wohl doch…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    […]

    Deckt sich mit noch parallel von mir eingeholten Meinungen. Danke für Input :thumbup:
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Also Probleme gibt's.😁
  • Panzer

    Reaktion (Beitrag)
    Vielleicht für dich off topic, aber so wie man bei Verlassen des Hauses den Schlüssel in der Haustür dreht (und anschl. mitnimmt), sollte man das beim Verlassen von Fahrzeugen auch machen und schon ist alles gut, ganz ohne Elektrobasteleien.

    Nobby
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Das sind mit Spachtelmasse zugeschmierte Löcher für Stifte, die in der Gussform den Graugussring fürs Kugellager in Position gehalten haben.
    Die Vergussmasse einigermaßen rausdremeln, gscheit entfetten und durch Knet- oder metallgefülltes Flüssigepoxi…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ah :ber:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!