Neuauflage der SR500 in Europa


  • Genau, Marketing zum Start der DEUS-"Grievous Angel"-Serienfertigung. :yl: Die läuft dann wahrscheinlich auch nochmal drölfundzweizig Jahre. :369:

  • Zimmi313
    Von einem Start der DEUS-"Grievous Angel" in Serienfertigung war doch keine Rede?


    YAMAHA hat auf seiner Homepage z.B. die DEUS XJR1300 in verschiedenen Versionen vorgestellt.


    Zusammenarbeit YAMAHA mit DEUS !


    Hier kann man doch dem "Aufruf" von Yamaha folgen und sich den zufällig präsentierten DEUS caferacer, als Vorbild für seine neue SR400, nehmen.


    Aus meiner Sicht -> ein gutes Marketing :ber:

  • Zitat

    Original von Schnorry
    Zimmi313
    Von einem Start der DEUS-"Grievous Angel" in Serienfertigung war doch keine Rede?


    Du schrubst doch selber, daß es schon mindestens 2 davon gibt:


    Zitat

    Original von Schnorry
    Die umgebaute Yamaha SR 500 ( BJ. 1978 ) namens „Grievous Angel“ gefiel Top-Gear-Moderator James May so gut, dass er sich schnurstracks selbst eine Version davon zulegte


    ...oder sind 2 Stück noch kein (möglicher) Serienstart? :D :D :D


    :ber:

  • Moin moin,
    unter 4000,-- , das ist ja total geil :369:!
    Trotzdem behalte ich meine alte SR und wenn mal was neues kommen sollte,
    dann will ich mal was anderes. Die Duke 390 gefällt mir richtig gut und die ist auch nicht viel teurer.


    Bis denne
    Claus

  • 4000 Steine ist wahrlich nicht zuviel für so ein Möp. Ich denke ich werde wohl mal 'ne Probefahrt vereinbaren. Sieht bestimmt komisch aus, wenn ich mit ner SR anrolle um ne SR probezufahren.....


    Viele Grüße


    /\
    /\ Zitröhn

  • Zitat

    Original von zitroehn
    Sieht bestimmt komisch aus, wenn ich mit ner SR anrolle um ne SR probezufahren.....


    He he he..., der Gedanke kam mir auch schon. :D

  • Zitat

    Original von Der Dicke
    Der Yamaha-Dtld.-Chef zum Thema Preis:


    http://www.youtube.com/watch?v=Jiv4zl-gsHA


    Hoffen wir mal, dass sich das so verwirklichen wird.



    Das wär ja total geil...(lechz, hechel...)!!!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Moin,
    schön wär`s ja, es gäb die Jubilläumsmodelle in D zu kaufen , aber alles kannste nich haben im Leben.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Frogger


    He he he..., der Gedanke kam mir auch schon. :D


    Nicht nur euch... :411:


    Bin schon gespannt wie sonstwas.
    Sollte eigentlich schonmal bei meinem örtlichen Händler nachfragen, ab wann man die Probe fahren könnte.

    "Only way to feel the noise is when it's good and loud" - Motörhead

  • Tja was der Yamaha Mann da im Interview meinte war wohl zu schön, unter 4000€....
    Auf der Yamaha Seite stehts nun: ab € 5.795,00


    Tja damit wird sie kein Hit werden :sh:

Letzte Aktivitäten

  • KompressorMike

    Reaktion (Beitrag)
    Ja, es ist weit, aber das Wetter soll mitspielen und ich hab Entzugserscheinungen.
    Also um 7.00 gehts los, da sollten wir gegen 12.00 auf dem Berg sein.
    Freu mich!
  • chrille1

    Hat eine Antwort im Thema SR/XT Stammtisch Berlin 2024 verfasst.
    Beitrag
    Stammtisch ! :ber:

    Samstag den 4 Mai , um 11 Uhr

    Wir treffen uns wieder in Tasdorf am Imbiss,
    auf ne kleine Tour und danach evtl. grillen. :382:

    Tel: 017639573304 :475:
  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema Vergaser verstehen und einstellen verfasst.
    Beitrag
    Sehr erfreulich und kompakt! Danke!
  • Delegro

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    Batteriefach ist auf. Mit Schlüssel nix zu machen. Luftfilter raus um von hinten dran zu kommen. Schloss ist durch ein Blech verschlossen (2 kleine Schrauben). Nach dem öffnen liegt der Mechanismus frei. Dort konnte ich dann mit einem Schraubenzieher…
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Ja, es ist weit, aber das Wetter soll mitspielen und ich hab Entzugserscheinungen.
    Also um 7.00 gehts los, da sollten wir gegen 12.00 auf dem Berg sein.
    Freu mich!
  • aenz

    Hat eine Antwort im Thema Einstellbarer Bremshebel schlicht verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    für meine Hypermotard habe ich diese Hebelei erstanden und finde sie sehr gut. Natürlich sind es 2, da der Audi auch eine hydraulische Kupplung hat. Evtl. gibt es die ja auch einzeln, man weiß es nicht....

  • Mopedman

    Hat eine Antwort im Thema Einstellbarer Bremshebel schlicht verfasst.
    Beitrag
    Hat jemand irgendwelche verbaut, Die von Raximo sagen mir zu, kurz oder lang, hat die jemand?
  • Mopedman

    Hat das Thema Einstellbarer Bremshebel schlicht gestartet.
    Thema
    Moin zusammen,
    Meine neue Yamaha Nissin 11mm Bremspumpe ist der Hammer, nur leider ist der Druckpunkt zu weit weg. Es gibt von Spiegler etc. Hebel, die sehen mir aber zu technisch aus, ich mag unauffällig. Am liebsten wär mir was von einer…
  • aenz

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Moin!
    8.30 geht's lost, 2 Hähne, 3 Hühner. 1 SR, 1 TR1, 1 XV 750, 1 Bandit, 1 Aprilia Shiver.
    Große Freude und bis denn!
    Munterhalten!
    aenz
  • SR500ThB

    Beitrag
    Ihr habt vollkommen Recht, der Motor ist eine Bastelbude, ich fahre ihn seit 35 Jahren.
    Stimmt, die Nocke hat gut 29mm Grunddurchmesser, aber wenn ich mich recht erinnere, hatte ich damals verstärkte Kipphebel bekommen - aber das ist alles etliche Jahre…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!