Omega Racer

  • Hallo Leute,


    Ich wollte nur mal auf die Fa. Omega Racer in Thailand hinweisen.


    Link: http://www.omegaracer.com/


    Ich hatte da einen Alu-Tank SR "Das Original" bestellt. Der Alutank ist wirklich super verarbeitet , passte perfekt und sieht Spitzenklasse aus. Auch die komplette Abwicklung mit Omega-Racer war problemlos, wer also vor hat da mal was zu bestellen, nur zu. Von mir gibt es eine 1A Empfehlung....


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140212/temp/98f6q2gv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140212/temp/b42rolom.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140212/temp/6jsnsjhf.jpg]



    Grüße
    PeWe

    Freue Dich mit mir.......Es ist traurig sich allein zu freuen.

    :D

  • Ja, ich hab auch über PayPal bezahlt und die rechnen die $ nach Tageskurs in € um...


    Bitte bedenken, dass aber noch 19% EUST und 3,7% Zoll/EU auf den Warenwert beim Zoll fällig werden...
    :s:


    Grüße
    PeWe

    Freue Dich mit mir.......Es ist traurig sich allein zu freuen.

    :D

  • Ja klar, die erste Frage die sich immer stellt, was sagt der TÜV dazu. Das ist das allerwichtigste auf der Welt. Vor allem bei Tanks, die ja so strenge Auflagen erfüllen müssen.


    Gruß

  • Ich hab nicht vor den Tank eintragen zu lassen....genauso wenig wie den Peppmöller...oder die Lampenmaske...bisher ist die immer so durch die HU gekommen...


    Die Karre ist jetzt 34 Jahre alt und da fragt ehe keiner mehr danach...


    LG
    PeWe

    Freue Dich mit mir.......Es ist traurig sich allein zu freuen.

    :D

    Einmal editiert, zuletzt von PeWe ()

  • Zitat

    Original von PeWe
    Ich hab nicht vor den Tank eintragen zu lassen....genauso wenig wie den Peppmöller...oder die Lampenmaske...bisher ist die immer so durch die HU gekommen...


    Die Karre ist jetzt 34 Jahre alt und da fragt ehe keiner mehr danach...


    LG
    PeWe


    Mach ich auch so schon ueber 20 Jahre....das Thema wird total ueberbewertet :cool:

  • Die Seite ist mir auch schon aufgefallen... auf der Suche nach Fussrastenanlagen. Ich muss jedoch das TÜV Thema aufgreifen.
    Rasten ohn TÜV + Abhname o.ä.
    kommt preislich aufs gleiche wie hier kaufen zB Sponsor oder sonst wo.
    Daher hat sich meine Begeistrung auf die Ventildeckel mit Schauloch und sonst. spezial Anfertigungen konzentriert - und die sind mal wirklich klasse

    Äh Boss, ich habe die letzte Nacht von der Arbeit geträumt, darf ich das als Überstunden aufschreiben?

  • hab mir da letztes Jahr ne Sitzbank gekauft, 99$. War mit Versand und allem so 120 bis 130€. Also sehr viel billiger als das alte Zeugs von Ebay oder ne neue Sitzbank vom kickstarter oder Kedo für an die 250 oder 300€.


    Qualität ist gut meiner Meinung nach, der Abschluss zum Tank könnte nur was besser sein.


    http://postimg.org/image/5z88mc7pj/

  • Zitat

    Original von Mühli
    Ja klar, die erste Frage die sich immer stellt, was sagt der TÜV dazu. Das ist das allerwichtigste auf der Welt. Vor allem bei Tanks, die ja so strenge Auflagen erfüllen müssen.


    Gruß


    Quark! TüV i.d.Regel überhaupt kein Problem.


    Wer clever ist,läßt den Tank vorher beim Heizungsbauer/Klimatechniker mit 0,3bar abdrücken und läßt sich das schriftlich bestätigen.Kostet ca. 30€,bringt den Graukittel zum Strahlen und die Eintragung ist im Sack.


    Aluhöcker - auch Eigenbauten - auch problemlos


    Viel schwieriger ist das bei GFK Teilen.Da muß man ein Materialgutachten über das Splitterverhalten vorweisen und genau das ist der Punkt,warum das mit den Aluteilen auch ohne Gutachten flupt.Z.B. bei einem Unfall verformt sich das Alu halt nur ohne das das zu gefährlichen Schnittkanten kommt.


    Mit dem 0,3er "Druckgutachten" kommt man eigendlich auch bei Fremd- Eigenbaustahltanks eintagungstechnisch recht weit :cool:


    Gruß Dani

  • mrrowin:
    Musstest Du die Sitzbank beim Zoll abholen? Ich habe nämlich eine bestellt, die laut DHL nun beim Zoll lagert. Es kann mir aber keiner so recht sagen, wie es jetzt weiter geht... tolle Wurst! :ko:


    Grüßlis Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Hallo Melli,
    mit dem Bescheid und Deiner Rechnung musst Du zum zuständigen Zollamt(also da wo auch die Sitzbank liegt).
    Da zeigst Du das alles vor und gegen eine Gebühr(machmal auch nicht,warum weiß ich nicht)
    bekommst Du dann Deine Sitzbank ausgehändigt.
    Hier musste ich immer lange warten 8o,das wird in Berlin wohl nicht viel anders sein,aber das weiß ich nicht genau.Würde mich aber drauf einstellen.

    Dieser Küßchen links, Küßchen rechts Scheiß. Im Norden sagt man Moin, bei großer Sympathie folgt ein kurzes Nicken

  • Zitat

    Original von insider 6


    Mach ich auch so schon ueber 20 Jahre....das Thema wird total ueberbewertet :cool:


    So sehe ich das auch...


    Die Seite ist ja wunderbar - kannte ich noch nicht. DANKE!

  • Omegracer kann ich auch empfehlen, gerade wenn man auf der Suche nach einem Alutank ist.


    Der Kontakt mit dem Inhaber (soweit ich weiß auch Forumsmitglied) läuft problemlos auf deutsch.
    Nach ca. 3 Wochen habe ich ein hervorragend verpacktes Paket beim Zoll abholen können.


    Die handwerkliche Leistung beim Tank ist okay. Es wurde scheinbar alles aus der ebenen Platine herausgearbeitet und dafür ist das Ergebnis gut, vor allem bei dem Preis!


    Bilder stelle ich mal ein, wenn alles fertig ist....

    ...'s Lebbe isch so hadd wie'd Schdroaß...

  • Ja, 1 1/2 Stunden waren wir beim Zoll.
    Das wäre sicherlich schneller gegangen, wären die dort nicht so unorganisiert. Unfreundliche Zöllner am Empfang, dann endlich Aufruf der Wartenummer, ein Blick auf´s ( nicht in´s Paket) , bitte Platz nehmen .
    Dann nochmal 20 Minuten warten bis es einer geschafft hatte, die Märchensteuer auszurechnen. :evil:
    Zahlen, gehen, gut- dem Gatten beim Grinsen zusehen :tongue:


    Grüßlis Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Hi Melli,
    genau, aber hat sich ja nun für dich erledigt. Der niedrige Preis entschädigt immerhin für diese Umstände finde ich.

Letzte Aktivitäten

  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Habe den Thread gerade überflogen: Ich habe auch keine Kontrollleuchten und auch keinen Killschalter und keinen e-Starter, habe aber durchaus mal mit einem RASPI und einem Reed-Sensor für ein digitalen Tachometer gebastelt, aber das ist OT.
    Die…
  • Fahrendumusst

    Reaktion (Beitrag)
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Da es hier gerade um Pleuel geht und ich ein neues brauche, könnt ihr mir Namen von Herstellern nennen, deren Pleuel empfehlenswert sind? Es scheint ja doch einige Unterschiede in der Qualität zu geben.
    Sind Pleuel mit Buchse im oberen Auge besser? Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!