Unser SR Umbau als Video

  • Schön gemacht :sm: man sieht etwas von der Arbeit die darin steck. Allerdings nur gaaaanz wenig davon. Ist nicht ganz meine Linie aber damit kann man 100% zufrieden werden. Macht ruhig weiter so, ich sehe mir dann alles von euch an. :r: :ber:

  • Schön langer Auspuff, wenn auch etwas dünn (kein Volumen, zumal auch noch die Expansionskammer des originalen fehlt). Könnte also nur dann gut sein, wenn er leer (und damit höllisch laut) wäre (und hinten ein größeres Loch hätte).


    Geil ist das klappbare Kennzeichen. Wenn da die Schmier´ auftaucht, einfach mit dem Fuß nach hinten und einklappen, dann Gas geben ...

  • Sound und Bild passen perfekt zusammen......

  • Moin,
    Welch eine Show und das nur für eine SR absolut Kitchig!
    Die SR sollte bleiben wie Sie ist genau wie die XT das haben die doch verdient!!
    MfG

  • Also die Kiste ist nicht so ganz mein Geschmack,
    aber kein Zweifel, der Max hat schon was drauf!

  • Alles in allem ein netter Umbau, besonders gefällt mir persönlich der Lenker und die Auf-/Umbauten daran..


    Kleines Manko: Die Farbe vom Zylinder.. Ich finde ein schwarzer mit blanken Rippen hätte schöner ausgesehen, aber das ist wie immer eine Frage des persönlichen Geschmacks..


    Im Gegensatz zum Hetzer mag ich die langen Endtöpfe gar nicht..


    Unter "Super Sport" hätte ich mir jetzt auch was anderes vorgestellt, aber okee.. :411:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • :sm: :r:


    Wie schafft man es eine Abnahme zu bekommen, mit solch einem kurzen Schutzblech ( hinten ) ? Muß man da zu Euch kommen ? Oder geht das auch anders ? :ber:

  • Zitat

    Original von chrille1
    :sm: :r:


    Wie schafft man es eine Abnahme zu bekommen, mit solch einem kurzen Schutzblech ( hinten ) ? Muß man da zu Euch kommen ? Oder geht das auch anders ? :ber:


    Rechne mal das entfernte Rahmenteil dazu, dann ist der nicht viel kürzer als der Drag-Kotflügel vom Sponsor und ich kennen (noch) keinen, der damit Ärger hatte...


    Artikel 22440: Drag-Kotflügel hinten GFK

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von sine88
    Was sind das für Gabelstopfen? Sehen gut aus.


    Die gab es mal von Wunderlich (mit Außensechskant und innen 6 mm Gewinde) z.Bsp. um die Federvorspannung zu erhöhen.


    Gruß
    Peter

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!