Ausverkauf Yamaha

  • Liebe Wunderlich Yamaha-Kundinnen und -Kunden !


    Fast 20 Jahre haben wir, zum Teil zusammen,
    auf dem Buckel.


    Die SR und XT – Modelle der Traditionsmarke Yamaha,
    haben Sie und uns verbunden und treu begleitet.


    Nach so langer Zeit, fällt es schwer, sich von seinen Anfängen zu Trennen.


    Wir sind, in unserer Firmenweichenstellung, an den Punkt gekommen, an dem wir einsehen müssen, daß wir keine, Ihnen gerecht werdende, Möglichkeit sehen, mit unserem YAMAHA-Sortiment, neben unserem, zum Hauptengagement avancierten Produktbereich
    für die Zweiräder der Marke BMW, auf dem Markt zu bleiben.


    Aus diesem Anlass, möchten wir uns bei Ihnen, mit einem satt rabattierten Abverkauf verabschieden. Für Yamahateilebestellungen, die zwischen dem 01.11.2003
    und Samstag den 06.12.2003 bei uns eingehen, gelten folgende Rabatte
    auf die aktuelle Preisliste. Einzusehen und downloadbar unter http://www.wunderlich.de .
    In der Rubrik „Yamaha“ sind die Preise als .pdf Datei hinterlegt.

    Alle Bestellungen 30% +4,90 € Versandkosten.
    Paketwert ab 150 € 30% Versandkostenfrei !
    Paketwert ab 1000 € 40% Versandkostenfrei !


    Unsere aktuelle Preisliste basiert zu über 95% auf den Katalogpreisen von 2001 und
    ist somit seit über 3 Jahren nicht an die üblichen Marktpreise angepasst worden !!!


    Wir verkaufen aus – restlos - bis das Lager leer ist!


    Bitte haben Sie Verständnis, daß viele Artikel nur 2 – 3 mal an Lager liegen, und somit die Streichsummen an, nicht mehr lieferbaren Teilen, nach ganz kurzer Zeit größer werden.
    Lieferung nur, solange Vorrat reicht !
    Also bitte nicht auf komplette Pakete hoffen, sondern über den, stark preisreduzierten
    Inhalt freuen.


    Danke für viele Jahre der Treue


    Euer Team von Wunderlich


    Internetbestellungen bitte nur an folgende Bestelladresse :
    yamaha@wunderlich.de


    Telefonbestellungen bitte unter:
    02642/97980 oder Fax :
    02642/979833

  • Das war nur ein Scherz, Tschuldigung! Ich hab mich mit falschem Namen angemeldet, um Euch zu vera.....


    Bitte nicht beachten :D


    das Helferlein

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

  • Moin.


    Ruhig an die Sache rangehen, sonst hat man hinterher mehr Teile im Keller, als die SR in 40 jahren verbraucht.


    Und tschüss, ich muss mal schnell zu ........

  • Auhauaauaweia!


    Schaut Euch mal bitte das Profil von "Wunderlich" an. Kein Alter, kein Mopped, keine Interessen, aber männlich.


    Das kostet aber minimum nen 5er in die Chauvikasse.


    das Helferlein

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

  • Also:
    Wie wäre es, wenn nicht die Teile, die da jetzt mit Rabatt über den Tresen gehen demnächst in der Bucht landen, sondern gleich von Wundersam...
    Wäre doch übersichtlicher. So mit: sofort kaufen...
    Einen Studi zum Eingeben in die Bucht findet sich und es lohnt sich für alle. :D
    Regards
    Rei97 :kn:

  • Ein zuverlässiger Lieferant für unsere Möhrchen weniger. Bedauerlich.

    juwi #104

    Einmal editiert, zuletzt von juwi ()

  • Hallo Wunderlich,


    ich möchte ein Kafeefahrt nach Winzig -
    Bad Bodendoof veranstallten.
    Gibt es Kaffee und Kuchen umsonst?
    Habt ihr auch Heizdecken für SR 500 ?
    Ist event. eine Hallenmiete für ein Tag möglich?


    Gruss
    HÄGAN
    :du:

  • Hallo,


    Also mir ist da nicht nach Witzen zumute.


    Gruß Harald,
    der noch soviel an seiner SR machen will.

  • Also:
    das ist der erste Schritt zum Veteranen.. ;(
    Die Käferzeit ist vorbei..
    Kauft, solange die Preise unten sind.. es kommen lausige Zeiten. ;(
    Regards
    Rei97 :kn:

  • Ich finde es schon ziemlich schade,
    weil auch wenn ich ehrlich gesagt Haupsächlich Kedokunde bin hat Wunderlich doch immer noch nee Menge Teile die Kedo nicht hat!!!!!!
    Jungs u. Mädels von Wunderlich ich wünsche euch noch allet jutte ohne Yamaha und hoffe ihr kommt auf einen grünen Zweig!


    Marschall meinst sie machen so viel plus wenn sie 30% Rabatt geben???


    MfG
    Marcellus

  • so, daß wäre dann erst mal der Salto mortale für die Ersatzteilpreise in der Bucht.
    Schade, das Markt-bedien-segment wird kleiner. Ich hab's ja schon immer gesagt (klugscheiß, klugscheiß).


    Setzt euch mit den IGs zusammen - die 40% bei Bestellungen über 1000 € wollen ausgenutzt sein.


    Ich fang' dann schon mal an, einsam auf der Mundharmonika zu üben...


    P.

  • Wenn man nur wüßte was man sich auf Halde legen sollte ... keine Ahnung. Erfharungsgemäß geht immer gerade das kaputt was man sowieso nicht da hat.
    Verbrauchsartikel wie Dichtungen usw. hat auch KEDO und der freundliche Yamaha-Händler von nebenan. Nockenwellen usw. kann man sicher aufarbeiten lassen. Kolben gibts genug, Motoreninstandsetzer ebenso. ALso -was soll´s ...

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!