11.05.-13.05.2018 40 Jahre Sr 500

  • Soo jetzt ich. Freitag bin ich so gegen 14:00 aufgeschlagen. Bin Autobahn bis kurz unter Kassel und den Rest Landstr gefahren. 506km. Dann das Zelt aufgebaut und ein Bier geholt. Die Orga hat alles perfekt im Griff. Danke dafür :ber: Den Rest des Tages mit Moppedgucken quatschen Lagerfeuer usw verbracht. Heute kam dann ein Anruf das ich in Berlin gebraucht werde. Dieses mal bin ich nur Landstr. gefahren.
    Danke für den schönen Abend :ber:
    Gruß Heiko
    Hoffendlich bleibt der angekündigte Regen am Sonntag aus.

  • Da kommen bestimmt noch mehr und vor allem bessere Fotos :D

    they say you are what you eat. but i dont remember eating a fucking legend.


    Wer im Kreis geht. Spart sich den Rückweg :495:

  • Vielen Dank an alle die dabei waren.


    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Das Jubi-treffen war wiedermal wunderbar!
    Danke an die Organisierer. Freu mich schon auf 2023.

    Fahre Motorrad weils weh tut, und nicht obwohl...

  • Hallo!
    Ich war gestern als Tagestourist da.
    Vielen Dank an das Orga-Team und alle Guten Geister.
    Es hat Spaß gemacht und es gab reichlich Leckeres für Augen, Ohren und Magen.
    Wünsche allen die heute noch abgebaut und aufgeräumt haben eine trockene Heimfahrt!
    Besten Gruß, Klaus


    P.S.: Schade das es keine Devotionalien mehr gab.

    „Der Zustand der gesamten menschlichen Moral läßt sich in zwei Sätzen zusammenfassen: We ought to. But we don’t.“ Kurt Tucholsky

    Einmal editiert, zuletzt von rooster ()

  • Auch von mir besten Dank an die Orga.
    Und lieben Dank an die Rasta-Frau für´s Messgerät leihen.


    Bin jetzt auch wieder daheim, geduscht hab ich unterwegs 8)
    Die Stiefel im Bild kann ich nicht empfehlen.....Marke Aquarium...

  • Schön war es! Ein dickes Lob an das Orgateam. Es war alles super organisiert. Fettes Danke!


    Auch die Tombola war dieses mal erfolgreich...


    Und dass wir die Ausfahrt verpasst haben war nicht schlimm. Die Anreise über Land war schon sehr geil! Nur die letzte halbe Stunde vom Heimweg gab's dann doch noch nen nassen Arsch.

  • Auch von Nicky und mir vielen Dank für die tolle Party, war schön Euch alle mal wiederzusehen und mal schauen, dass es nicht erst wieder in 5 Jahren ist :411:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • (SR)500 mal :314: an ALLE :335:, die sich persönlich dafür eingesetzt haben, das diese Party :ber: ein Knüller geworden ist :r:
    ich habe jede Minute meiner Anwesenheit mit euch allen genossen :]
    hier in Kassel fängt es gerade an mit dem Unwetter :(
    :( hoffentlich kommen ALLE unbeschadet nach Hause
    freue mich schon auf ein next Treffen, irgendwann-irgendwie-irgendwo-oderso :D
    vG aus Kassel
    :kn:Uwe :kn:


    PS: Hy Wolle, hätte mich liebend gern noch von Dir und Deiner Frau persönlich verabschiedet, bin aber heute früh leider nicht "fündig" geworden, anscheinend konnte mein "Alteisen" es nicht erwarten, mich wieder treu und brav (naja ?() in unser beider Heimat zu zu bringen.
    vlG unn bis denne

  • Ich mußte leider unerwartet gestern abend abreisen, ein Notfall in der Familie, das ließ sich leider nicht aufschieben :326:
    Trotzdem war die Feier der Kracher, vielen Dank ans Orga Team, alle Helfer und die, die dieses Treffen so einzigartig gestaltet haben :r: :r: :r: :314: :314: :314:


    Bis die Tage :yl:

    Bis dahin immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen...

    Einmal editiert, zuletzt von mad-race ()

  • Hallo werte Gemeinde,
    einen dicken Applaus für das gesamten Orgateam , den vielen Mitgliedern der IG´s und allen anderen Helferlein und Unterstützer.
    Das was ihr da für dieses Wochenende geschaffen habt, ist/war weltmeisterlich.
    So unterhaltsam, friedlich , freundlich, unterstützend und mobilisierend wie ihr das wuppt, schafft man nur wenn man sich die Verliebtheit und Leidenschaft zur SR500 eingesteht.
    Ich wünsche euch , sofern möglich, jetzt ein paar erholsame Tage

  • Auch endlich daheim.
    Wegen einer Panne am Pizzabäckermobil hat sich die Abreise verzögert und uns noch einige extra Km aufgebrummt.
    Nun noch ein paar Stunden auspacken und verstauen. Dann schnaufen und über das Treffen nachdenken.
    Dankeschön an euch für kommen, helfen, reden.......
    Karsten

  • Hallo Kicker


    Betr, Rhöner Sauwäntzt


    Nach der Livemusik hat uns Martin ja als DJ noch ein paar Stunden unterhalten und ich meine dies sowie der erste Teil waren prima. Ich hoffe es war euch auch angenehm. Sie sind in der Nacht noch heim, auf die Baumwollfelder, in die Rhön gefahren. Ankunft dort 04:20
    Also mal eben 12 Stunden für uns unterwegs gewesen!!!


    Die Sauwäntzt haben ja für unsere SR ein Lied komponiert und uns bei der Jubifeier präsentiert. Wer es noch einmal hören will dann es hier tun


    https://www.sauwantzt.de/


    :313 Es wäre super nett wenn per Paypal ein paar von euren Euronen an die Sauwäntzt fließen würden.


    Den Liedtext gibt es auch hier


    https://soundcloud.com/sauwant…aha-500-sr-lied-demo-part


    Ihr dürft auch gerne diesen link weitergeben.


    Dank an euch für eure Unterstützung und dank an die Sauwäntzt für das Lied.


    Lieber ein Eintopf als so ein Joghurtbecher..... :kn: :335: :405: :405:


    Karsten

  • Auch aus Würzburg noch ein ganz fettes :314: und :335: an das Orgateam für die gelungene Fete mit toller Versorgung und noch ein extra :314: an die Abteilung Sauberkeit und Hygiene!


    Bin heute beinahe trocken heimgekommen - wenn man Nebensträßchen fährt, hat man auch die Chance, ein Buswartehäuschen zu finden um sich so halbgeschützt wetterfest zu machen ....
    2 Dörfer weiter hab ich es dann doch vorgezogen, das Gewitter mit Hagel und ordentlichen Sturmböen unter einem (irgendwann dann doch nicht mehr ganz dichten) Tankstellendach abzuwarten und mußte mir den Platz dann auch noch mit ein paar +/- aufgemotzten BMWs (Clubausfahrt der 4-rädrigen aus Gießen....) teilen, später kam dann wieder die Sonne raus...


    Den beiden AIC-XX YYY, die meinen Weg von Gemünden bis WÜ begleitet haben, wünsche ich auch noch eine gute Heimreise ohne Hageldusche.


    Viele Grüße vom MartinV

  • Mittlerweile auch wieder daheim und nachgeschlafen.... Ich hoffe alle sind und falls noch unterwegs werden trocken und wohlbehalten zu Hause ankommen.


    War wirklich super:


    - Standort, "funktionierende" Lokalität die kaum Wünsche offen lies
    - herrliche Live Mucke
    - benzingetränkte Feuergespräche
    - neue Getränke kennengelernt
    - ausgezeichnete Verpflegung, fettes Danke an die Pizzaria und Creperie, die mit unglaublicher Ausdauer für permanenten Nachschub sorgten
    - ein Frühstück, appetitlich angerichtet von den vielen Händen im Hintergrund, die leider nur auffallen wenn etwas nicht klappt.


    @ Ralfi


    Kann ich meine paar Fotos bei euch abladen?

Letzte Aktivitäten

  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    .....und machst da jetzt Elektronik rein, wie beim Eurofighter .
    So ein riesen roter Anhänger mit: "Remove for fligh" :flash ist vielleicht etwas weniger anfälliger und aufwändiger 🙂
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Jetzt braucht er ja keine Infos mehr. Er hat selbst herausgefunden warum die Kontrollleuchte an war.
    Mit "sie läuft zu fett" meint er vermutlich, dass er zu hohe CO-Werte misst. Das kann daran liegen, dass das SLS noch auf ist und/oder die…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Das müsste HELLA 2SA 001 259-751 sein.
    Hab ich mit Zweifadenbirne 5/21W am Gespann. ;)
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin Tobi,
    du brauchst nen älteren Rahmen…

    Rot-rot ist leider aus.
  • Tobster

    Hat das Thema Rücklichtglas Hella in rot gestartet.
    Thema
    Hallole, ist jetzt nicht direkt Elektrik aber zumindest nahe dran:
    Mir hat es das Rücklichtglas der runden Hellarückleuchte zerbröselt. Ich fahre gerade mit dem Rot-gelben herum aber der TÜV droht und baujahresbedingt brauche ich das rote.
    Kedo hat es…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Sie läuft zu fett sagt er. Leucte war er selber, spielte an den Drosselklappen um die Abgaswerte zu korrigieren. Lambdasonde war hin, neue drin, Leuchte aus. Abgas passt immer noch nicht. Welche Infos soll ich ihm weitergeben?
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    sicher ein guter gag und echter brüller vorm eiscafe. "schatzi, komm mal ans handy, dein moped ist dran!". :379:
    aber ich fahre sr auch aus dem grund, gerade weil die im gegensatz zu den kisten von heute noch kein fahrender computer ist...
  • stmartins500

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]

  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    So sehe ich das auch. Und bevor ich den Zündschlüssel im Schloss vergesse, vergesse ich wahrscheinlicher den auf OFF stehenden Killschalter und kicke mir erst mal 'nen Wolf, bevor ich wieder über den Killschalter nachdenke. Ich erinnere mich an…
  • insider 6

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ich hätt sagen sollen gints AUCH mit Buchse, war nicht auf das Pleuel im Fred bezogen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!