So, ich war heute da und hab mir die SR angesehen. Das Moped sieht aus wie aus dem Ei gepellt. Chrom und Lack ist in einem hervorragenden Zustand. Der Motor ist knochentrocken und und glänzt wie neu. Es gibt einen Satz Koffer dazu und jede Menge Ersatzteile. Der original Kaufvertrag und und alle TÜV-Berichte sind vorhanden.
Das Motorrad ließ sich hervorragend schalten und fahren und ist beim ersten Kick angesprungen.
Der Krümmer hat ein paar Rostpickel, aber ansonsten steht sie unglaublich gut da.
Allerdings ist sie offen. Er meint, dass er die 27 PS Drossel vor zwanzig Jahren rausgenommen hat, und sie jetzt 34 PS hat, die allerdings nicht eingetragen sind. Von außen sieht man das aber nicht, da auf den Teil 20 kW steht. Auch dem TÜV ist das nie aufgefallen. Er hat das Orginalteil aber noch und meinte, dass es mir auch zurückbauen würde.
Bis auf die 101 tkm ist also alles perfekt. Aber wie gesagt, das Motorrad ist aus erster Hand und die Kilometer sind auch echt. Bei manchen anderen Anzeigen bin ich mir da nicht so sicher ....
Ich denke, dass ich sie nehme.
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Zimmi313
Hat mit auf den Beitrag von oldman im Thema Lima Gehäusehäfte undicht reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Leute,
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
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SCBuddy
Hat mit auf den Beitrag von oldman im Thema Lima Gehäusehäfte undicht reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Leute,
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Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
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Karl
Hat mit auf den Beitrag von oldman im Thema Lima Gehäusehäfte undicht reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Leute,
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
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tecuberlin
Hat mit auf den Beitrag von oldman im Thema Lima Gehäusehäfte undicht reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Leute,
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Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
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oldman
Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.Beitrag -
oldman
Hat eine Antwort im Thema Lima Gehäusehäfte undicht verfasst.BeitragHallo Leute,
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
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guzzimatz
Hat mit auf den Beitrag von oldman im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte reagiert.Reaktion (Beitrag)Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab. -
Karl
Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.Beitrag[…]
nochmal: ich habe nicht nach einer leuchte gefragt!
der thread ist nicht von mir... -
SR500ThB
Hat mit auf den Beitrag von oldman im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte reagiert.Reaktion (Beitrag)Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab. -
oldman
Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.BeitragHi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
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