Der 45 Jahre Treffen "Ich möchte dabei sein" Fred

  • So wie es ausschaut werde ich wohl mit der TDM anreisen....

    Die SR Lima ist immer noch beim Ernstl in München.

    Gut Lima will Weile haben. :kn:

    Gruss Roman

    Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!

  • Guten Morgen, wir freuen uns auf euch.

    Spannend, noch ein paar Tage. Gute Anreise und kommt gesund und gut an.

    Eine Bitte von der Anmeldung,

    Kleine Scheine und etwas Münzzeug einstecke wäre sehr hilfreich für uns, damit wir wechselbar bleiben können. :314:

    Bis Freitag :yl:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Hi zusammen,


    blöde Frage wahrscheinlich, aber muss ich mich anmelden? Vorher meine ich....
    falls ja: 2 Personen, 2 Zelte, Sa-So


    Grüße & Danke

  • Guten Morgen, wir freuen uns auf euch.

    Spannend, noch ein paar Tage. Gute Anreise und kommt gesund und gut an.

    Eine Bitte von der Anmeldung,

    Kleine Scheine und etwas Münzzeug einstecke wäre sehr hilfreich für uns, damit wir wechselbar bleiben können. :314:

    Bis Freitag :yl:

    Hey Gitti,


    verrat uns doch einfach was es kosten soll, dann kann man ja die Taler abgezählt in der Tasche haben!


    Grüße und bis dahin

    Olaf

  • Hallo Olaf, wer so höflich fragt..

    bitte gerne:


    Zelten Kostet 12,00 Euro pro Nacht

    Frühstück je 7,00 Euro

    Für die Frühfahrer am Sonntag gibt es Frühstück - togo =)

    Jeder sollte sich Anmelden - Überraschung =)

    Getränkekärtchen:20,00 Euro



    Evtl. hat die IG Fulda noch Betten in der Hütte frei. Bei Interesse bitte mich kontaktieren.


    lg Gitti

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Hey, ich möchte auch kommen….

    1Person, 1Zelt, 1 SR500 😁.

    Ich komme aus dem Landkreis Aichach-Friedberg u würde mich freuen wenn sich mir noch jemand aus dem Umfeld anschließen will. Abfahrt Freitag Früh..

    ✌️

  • ...werde es wohl nicht schaffen meine SR fertig zu bekommen,entweder mit Fremdmoped oder Auto(also einer meiner BMWs),bekomme das mit den Gaszügen einfach nicht hin,wollte die einfach nur tauschen,der Rest ist eigentlich okay aber TÜV fällig.Die Maschine steht aber leider auch bei meiner Ex in Solingen.......

    Dieser Küßchen links, Küßchen rechts Scheiß. Im Norden sagt man Moin, bei großer Sympathie folgt ein kurzes Nicken

  • Hallo zusammen,

    ich bin auch von Freitag bis Sonntag mit der SR dabei.

    Freue mich schon.


    Beste Grüße

    Uwe

  • Moin,

    Anke und ich reisen am Freitag an und übernachten, gemeinsam mit einigen anderen, in einer der Hütten.
    Ebenfalls in der Hütte schläft ein großer Hund.


    Wer noch einen Platz in einer Hütte sucht der kann sich bei mir melden.


    Viele Grüße,

    Berni

  • Tach,

    nochmal DERUWE, es kommt noch ein Kumpel mit, der sich hier im Forum nicht angemeldet bekommt, weil man ihm keinen Zugangscode sendet. :ber:

    Also zum zählen, es kommt noch einer mehr mit einer schönen SR 500.

    VG Uwe

  • Hallo zusammen,


    ich muss mich ind meinen Kumpel Walter leider abmelden, ... geht in der Summe leider nicht, ein Bandscheibenvor- und ein Todesfall sind dazwischen gekommen. Ersteres beim Kumpel zweiteres in meinem Gesangsverein...

    Feiert schön und vielleicht sieht man sich ein andermal persönlich...


    Herzliche Grüße

    Mambu

  • Moin,

    muss leider meine Meldung korrigieren. Komme mit zwei Personen und 2 x SR+ Zelt, aber mit Anhänger.

    2 Kollegen mussten leider absagen.


    Bis Freitag

    Gruß

    Frank

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    nochmal: ich habe nicht nach einer leuchte gefragt!
    der thread ist nicht von mir...
  • SR500ThB

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Fahrendumusst ...den Hersteller zuzuordnen ist nicht immer einfach. Die Pleuelsätze vom Sponsor, egal ob die alte oder die neue Ausführung (mit Buchse), dürften über die Jahre in ausreichender Anzahl verbaut worden sein. Hier ist mir bisher…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Ist doch nur ein erster Schritt zum autonomen SR 500 fahren.

    *duck und wech*
  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Habe den Thread gerade überflogen: Ich habe auch keine Kontrollleuchten und auch keinen Killschalter und keinen e-Starter, habe aber durchaus mal mit einem RASPI und einem Reed-Sensor für ein digitalen Tachometer gebastelt, aber das ist OT.
    Die…
  • Fahrendumusst

    Reaktion (Beitrag)
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!