Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » umbauen, anbauen, verbessern ...Infos, Lösung oder Hilfe gesucht » Guck mal, bitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Guck mal, bitte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolli wolli ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-741.jpg

Mein Motorrad: SR 500 2J4 Bj.80
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Haan/ NRW IG Bergisch Land

RE: mehr Bilder (link inside) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murdridge
hab noch ein paar bilder mehr gefunden (ich hoffe verlinken ist erlaubt verwirrt )

click me

...schönes kleines Nr.-Schild....was da wohl unser Mika zu sagen würde?...

Wolli .
25.12.2008 16:53 wolli ist offline E-Mail an wolli senden Beiträge von wolli suchen Nehmen Sie wolli in Ihre Freundesliste auf
sven
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4918.jpg

Mein Motorrad: XT & V-Raptor
Herkunft: Grafing bei München

RE: mehr Bilder (link inside) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Weight 117,5kg

.

Also daß man da gern mal ein paar Kilo unter den Tisch fallen läßt ist klar,
aber diese Angabe ist einfach nur lächerlich.
Aber ansonsten, nettes Mopped!

Gruß
Sven

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sven: 25.12.2008 18:55.

25.12.2008 18:53 sven ist offline E-Mail an sven senden Beiträge von sven suchen Nehmen Sie sven in Ihre Freundesliste auf
Egli-SRX Egli-SRX ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6122.jpg

Mein Motorrad: Aktuell: Egli-SRX, Egli-SR, SRX, SRX-Racer; Historie: Suzuki Katana, SR500, TS80ER, Puch M50
Herkunft: Rhein-Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von arzee
fabrikat?
salli aus der schweiz
arzee

Hi,
ich meine auf den Reifen lesen zu können, dass es sich um Maxxis Reifen handelt. Auf deren Seite wird diese Paarung allerdings nicht angeboten.
Gruß
Markus
26.12.2008 09:34 Egli-SRX ist offline E-Mail an Egli-SRX senden Beiträge von Egli-SRX suchen Nehmen Sie Egli-SRX in Ihre Freundesliste auf
ldrrg
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5639.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... die is ja auch chick!

27.12.2008 19:23 ldrrg ist offline E-Mail an ldrrg senden Beiträge von ldrrg suchen Nehmen Sie ldrrg in Ihre Freundesliste auf
fieserFriese fieserFriese ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4526.jpg

Mein Motorrad: 2J4
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Nordfriesland

Also von der XS400 ist die hintere Felge nicht - die fahre ich nämlich selber und da sieht es dann so aus:

[img]http://**unerwünschter Grafiklink**.de/1656513.jpg[/img]

Auf dem Bild im ersten Posting ist der Größenunterschied zwischen vorderer und hinterer Felge nicht so groß... oder hab ich 'nen Knick in der Linse!?

Was der Fuß nicht zum Leben erweckt, soll die Hand nicht steuern...
27.12.2008 19:57 fieserFriese ist offline E-Mail an fieserFriese senden Homepage von fieserFriese Beiträge von fieserFriese suchen Nehmen Sie fieserFriese in Ihre Freundesliste auf
sven
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4918.jpg

Mein Motorrad: XT & V-Raptor
Herkunft: Grafing bei München

Zitat:
Original von ldrrg

Nee, die is fad...

27.12.2008 20:05 sven ist offline E-Mail an sven senden Beiträge von sven suchen Nehmen Sie sven in Ihre Freundesliste auf
testonalin testonalin ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3428.jpg

Mein Motorrad: gaaanz viele SR
Herkunft: Holstein

würglich??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ldrrg

also,

über geschmack kann man ja streiten, und eigentlich finde ich die klassische rennlinie auch nicht schlecht. aber dieses teil besteht doch fast nur aus zusammengekauften und nicht grad glücklich angeschraubten (sitzbank) zubehörteilen. bei den rädern ist tatsächlich sachverstand gefragt gewesen. neue felgen lassen sich nicht im handumdrehen einbauen. das war´s aber auch schon. bolt-on-tuning oder bolt-on-customizing nennt man das...

abgesehen von der fehlenden linie, hat dieses rad leider auch keine besondere ausstrahlung. da lob ich mir doch einen stilistisch gewagten aber gelungenen gestaltungsversuch, auch wenn dieser nicht so schön glänzt.

dieser altherrentraum kann der maschine aus dem ersten post nicht mal die bremsflüssigkeit reichen, geschweige denn das wasser.

gruß

testonalin

27.12.2008 20:06 testonalin ist offline Beiträge von testonalin suchen Nehmen Sie testonalin in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

andere räder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi rolli,

ich würde sagen, die maschine des schweden hat vorn und hinten 18". jedenfalls sieht das vorderrad kleiner aus als das hintere. kommt ja hin, wenn man die reifengrößen bedenkt.

gruß

testonalin

27.12.2008 20:08 testonalin ist offline Beiträge von testonalin suchen Nehmen Sie testonalin in Ihre Freundesliste auf
fieserFriese fieserFriese ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4526.jpg

Mein Motorrad: 2J4
Herkunft: Nordfriesland

Ich glaub ich mail die Schweden mal an und frag da genau nach...
vor allem würde mich interessieren woher er diesen schönen Ansaugschnorchel hat...

Die Reifenkombi wäre was für mein geplantes Zweitbike.... gefällt mir richtig gut...

Was der Fuß nicht zum Leben erweckt, soll die Hand nicht steuern...
27.12.2008 20:14 fieserFriese ist offline E-Mail an fieserFriese senden Homepage von fieserFriese Beiträge von fieserFriese suchen Nehmen Sie fieserFriese in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Zitat:
Original von fieserFriese
Ich glaub ich mail die Schweden mal an und frag da genau nach...

dann frag doch gleich mal, wieviel gramm in schweden ein kilo hat. ;-)

gruß

testonalin

27.12.2008 20:16 testonalin ist offline Beiträge von testonalin suchen Nehmen Sie testonalin in Ihre Freundesliste auf
Hetzer Hetzer ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1362.jpg

Mein Motorrad: 2J4, EZ ´83, Umbau [Avatar urheberrechtlich geschützt! ...]
Herkunft: Schwabenland, Wohnort: Berlin

Und wo man die Stoßdämpfer herbekommt (aber besser nicht nach dem Preis fragen ...).

27.12.2008 20:21 Hetzer ist offline E-Mail an Hetzer senden Homepage von Hetzer Beiträge von Hetzer suchen Nehmen Sie Hetzer in Ihre Freundesliste auf
kinevonBayern kinevonBayern ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4563.jpg

Mein Motorrad: espressomaschine 2j4
Herkunft: Mainz

ja - was sagt er denn jetzt der schwede?

mfg

da Kine

by the way: ab 09.09 läuft wiki in den kinos an... .

27.08.2009 15:12 kinevonBayern ist offline E-Mail an kinevonBayern senden Beiträge von kinevonBayern suchen Nehmen Sie kinevonBayern in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » SR500 » umbauen, anbauen, verbessern ...Infos, Lösung oder Hilfe gesucht » Guck mal, bitte

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH