Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » die eigene Werkstatt » Schrauberhöhlen? Wo isser hin? Na denn halt neu... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schrauberhöhlen? Wo isser hin? Na denn halt neu...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MopsFidelius MopsFidelius ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4550.jpg

Mein Motorrad: SR 500 Bj'90 / XS1100 Bj '81 / XJ600 BJ 90 / Simson KR51/1 Bj 79(Schwalbe)
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: ... da wo der Puff direkt neben der Kirche ist...

Schrauberhöhlen? Wo isser hin? Na denn halt neu... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist eigentlich der Thread hin mit "Zeigt her eure Schrauberhöhle" ?
Ist er im Datennirvana verloren gegangen?

Habe jetzt ne neue Schrauberhöhle und wollte die mal vorstellen.

Blick von aussen

Innen von vorne nach hinten

Innen von hinten nach vorne

Wo die Paletten liegen ist noch ein Keller drunter...

Das kommende Werkstattklo

Stand noch in einer Ecke... für den Winter.

Das Auto kommt noch weg. Gehört dem Vorbesitzer.

Die Bilder werden größer, wenn man sie anklickt.

Ich denke, da ist eine gute Basis für schöne Schraubernachmittage. Eine Terasse und eine Feuerstelle gibt es auch.

Ankickprobleme? <- so gehts

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von MopsFidelius: 17.04.2013 22:05.

17.04.2013 20:18 MopsFidelius ist offline E-Mail an MopsFidelius senden Beiträge von MopsFidelius suchen Nehmen Sie MopsFidelius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MopsFidelius in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MopsFidelius anzeigen
barnix barnix ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3681.jpg

Mein Motorrad: XT500 '77; SR 500 '78; (XS650 '79,verkauft); BMW R25/2; und das Ding da im Bildchen...
Mitglied der Helferliste: Ja
Herkunft: Raum Bonn/Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöööööööööööööööööööööööööööööön !!!!!

17.04.2013 20:55 barnix ist offline E-Mail an barnix senden Beiträge von barnix suchen Nehmen Sie barnix in Ihre Freundesliste auf
Scrambler Scrambler ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5506.jpg

Mein Motorrad: SR 500 Scrambler`91 / MORINI 1200 Scrambler`09
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr fein. .

Jetzt noch zusätzlich Couch, TV, Kühlschrank und Matratze, dann kannste zwischen dem Schrauben fast schon drin Wohnen großes Grinsen

17.04.2013 22:59 Scrambler ist offline Homepage von Scrambler Beiträge von Scrambler suchen Nehmen Sie Scrambler in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Mein alter Traum: Eine Wohngarage... :-))

Nobby

Better Motörhead than dead!
18.04.2013 07:48 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
mac_73de mac_73de ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4754.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T EZ '86 "Uschi" (die olle Zigge); XJ600 EZ'88
Herkunft: Geboren in Finnland und Düsseldorfer Jong
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Der Ofen iss cool .

Platz haste da ja satt, aber ich sehe nirgends Stromanschlüsse, legste die noch selber?

Ansonsten schönes Wohnklo .

Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
Antwort: "Präservativ Defekt" großes Grinsen
18.04.2013 08:32 mac_73de ist offline Beiträge von mac_73de suchen Nehmen Sie mac_73de in Ihre Freundesliste auf
Cpt. Kono Cpt. Kono ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: Honda Innova 125i, VTR 250, SR 500
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Berlin

Mein Neid ist Dir sicher.

Genau das ist der Traum meiner schlaflosen Überstunden.

Ich lebe nicht, um so zu sein, wie Andere mich gern hätten.
18.04.2013 08:38 Cpt. Kono ist offline E-Mail an Cpt. Kono senden Beiträge von Cpt. Kono suchen Nehmen Sie Cpt. Kono in Ihre Freundesliste auf
juwi juwi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6299.jpg

Mein Motorrad: GTF-Renner, XB
Herkunft: Düsseldorf

Herrlich!

juwi #104
18.04.2013 08:38 juwi ist offline E-Mail an juwi senden Beiträge von juwi suchen Nehmen Sie juwi in Ihre Freundesliste auf
mac_73de mac_73de ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4754.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T EZ '86 "Uschi" (die olle Zigge); XJ600 EZ'88
Herkunft: Geboren in Finnland und Düsseldorfer Jong

Zu kalt, zu zugig, zu feucht und auf DEM Boden findeste Kleinteile nie wieder.. .

Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
Antwort: "Präservativ Defekt" großes Grinsen
18.04.2013 08:41 mac_73de ist offline Beiträge von mac_73de suchen Nehmen Sie mac_73de in Ihre Freundesliste auf
srpedro srpedro ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-32.gif

Mein Motorrad: SR/XT/FJ´s
Herkunft: Saarbrücken
IG: 66 SaaRland

Spitzenmäßig,

Dach und Gebälk neu, das ist schon die halbe Miete. Alles andere kann man nach und nach den Bedürfnissen anpassen. großes Grinsen
Etwas erschreckt hat mich, wie der Querbalken über dem Tor befestigt ist. . Beim Lagerraum unterm Dach würde ich zum Ersatzteile-Messie. .

Gruß
Peter
18.04.2013 09:52 srpedro ist offline E-Mail an srpedro senden Beiträge von srpedro suchen Nehmen Sie srpedro in Ihre Freundesliste auf
Maik
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2435.jpg

Mein Motorrad: SR500 Bj.'78, Monster 695 Bj.'06, BMW R25/3 Bj.'54
Herkunft: Köln

RE: Schrauberhöhlen? Wo isser hin? Na denn halt neu... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MopsFidelius
Wo ist eigentlich der Thread hin mit "Zeigt her eure Schrauberhöhle" ?
Ist er im Datennirvana verloren gegangen?

Den hier gibt's noch: zeigt her eure Schrauber...

Ansonsten: Gratuliere! Wahnsinn, was für ein Platz du da hast! Das wäre auch mein Traum... traurig

18.04.2013 10:22 Maik ist offline E-Mail an Maik senden Beiträge von Maik suchen Nehmen Sie Maik in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

RE: Schrauberhöhlen? Wo isser hin? Na denn halt neu... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön, gratuliere!

In meiner wird gerade um- und aufgeräumt, Junior1 bringt sich gerade ein fröhlich geschockt : Ich muss jetzt bei jedem Teil erklären, warum ich das aufheben will, oder ob das weg kann . . Außerdem find ich grad kaum was wieder geschockt . Trotzdem freu´ ich mich drüber, fährt btw auch SR großes Grinsen , Junior2 seine steht auch schon rum, da mangelt´s aber noch am Lappen.

Viel Spaß im neuen Domi-Ziel
21.04.2013 07:43 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Herkunft: Hannover

Für Messis natürlich super. Kenne auch so Leute, die würden das Ding innerhalb kürzester Zeit zumüllen mit Schrott der Kategorie "wer weiß, wozu es nochmal gut is". Ich hoffe dann immer, dass sie ihre ärgsten Feinde im Testatment mit dem Zeug bedenken, auf dass die ewig aufräumen müssen.

Aber sowas macht der Mops ja nicht, gelle?!

;-)

Nobby

Better Motörhead than dead!
21.04.2013 10:48 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
MopsFidelius MopsFidelius ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4550.jpg

Mein Motorrad: SR 500 Bj'90 / XS1100 Bj '81 / XJ600 BJ 90 / Simson KR51/1 Bj 79(Schwalbe)
Herkunft: ... da wo der Puff direkt neben der Kirche ist...

Themenstarter Thema begonnen von MopsFidelius

Na, ja. Leichte Messi Züge habe ich auch. Muss nur mal in meinen Kofferraum, auf meinen Schreibtisch, in meine momentane Halle schauen...
Ich gelobe aber Besserung!

Stromanschlüsse folgen nach und nach. Deckenlampen habe ich auch schon da. 10 Leuchtstofflampen aus ner Sparkassenfiliale. Waren halt günstig. Ebay Kleinanzeigen sei Dank halten sich die Kosten für solche Dinge im Rahmen.

Der Knaller wird das Werkstattklo. Konnte mich gegen meine bessere Hälfte durchsetzen und ich bekomme mein Pissoir. .
Das Holzgerüst für die Klowand steht schon, Türe ist auch schon drin und diese Woche wird gemauert. Alte rote Backsteine sind noch ausreichend da.

Ein Teil der Zwischendecke ist vorbereitet. Ich warte nur noch auf 19er Grobspanplatten für lau, ne Juwi? .

Ansonsten wenn jemand Holz, Aufputzsteckdosen u. Schalter etc. übrig hat... .

Wenn alles soweit fertig ist, lade ich gerne zu nem Schraubertag mit Grillen ein.

Ankickprobleme? <- so gehts
22.04.2013 08:05 MopsFidelius ist offline E-Mail an MopsFidelius senden Beiträge von MopsFidelius suchen Nehmen Sie MopsFidelius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MopsFidelius in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MopsFidelius anzeigen
Lindi54
AKTIV-MEMBER

Zitat:
Original von MopsFidelius
... Konnte mich gegen meine bessere Hälfte durchsetzen und ich bekomme mein Pissoir. . ....

da reicht doch ein ausrangierter SR-Tank (ACHTUNG: kein Bj. 78/79, die neigen zum Leck großes Grinsen ), da kannst Du gleich zielen üben .
22.04.2013 19:02 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
srpedro srpedro ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-32.gif

Mein Motorrad: SR/XT/FJ´s
Herkunft: Saarbrücken
IG: 66 SaaRland

Zitat:
Original von Nobby
Kenne auch so Leute, die würden das Ding innerhalb kürzester Zeit zumüllen mit Schrott der Kategorie "wer weiß, wozu es nochmal gut is". Ich hoffe dann immer, dass sie ihre ärgsten Feinde im Testatment mit dem Zeug bedenken, auf dass die ewig aufräumen müssen.
Nobby

Du glaubst gar nicht, was ein geschickter Handwerker aus einem Stück Blech bzw. Flacheisen alles "zaubern" kann. Man muß nur ein geübtes Auge für sowas haben. .

Gruß
Peter
24.04.2013 08:17 srpedro ist offline E-Mail an srpedro senden Beiträge von srpedro suchen Nehmen Sie srpedro in Ihre Freundesliste auf
gruden gruden ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4439.gif

Mein Motorrad: 48T im `79-Rahmen, 99er T595, 96erGS500e
Mitglied der Helferliste: jo
Herkunft: Mönchengladbach

...da is er ja der alter thread... hab den auch schon gesucht. @Jan: coole Höhle. Muss ich mir mal anschauen kommen.

27.04.2013 20:14 gruden ist offline E-Mail an gruden senden Beiträge von gruden suchen Nehmen Sie gruden in Ihre Freundesliste auf
Silikon&Tape Silikon&Tape ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5158.jpg

Mein Motorrad: Speed Triple '01, TDM850 '01, NTV650 '94, AME Y5 '84, 10x SR '79-'82 (work in progress...)
Herkunft: Gehenna

Sanitäreecke und Kamin für nen Ofen fehlen mir leider auf meinen 90qm, sonst wär ich vermutlich schon eingezogen... dafür liegt die Elektrik schon von Anfang an, inkl. 2x Drehstrom.

Relativ neue Bilder, aber schon wieder überholt... ich bin am umräumen...

Nur Tunten fahren verkleidet!

28.04.2013 14:31 Silikon&Tape ist offline E-Mail an Silikon&Tape senden Homepage von Silikon&Tape Beiträge von Silikon&Tape suchen Nehmen Sie Silikon&Tape in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

oh Mann, ich muss glaub´ ich mal Wand- und Deckenfarbe kaufen .

@Mark: in welchem Zustand sind den die beiden Tüten der kleinen CB (unten an der Naht)?
28.04.2013 14:41 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
Forumsbetreiber

images/avatars/avatar-1176.gif

Mein Motorrad: 2J4, Caferacer, KTM Duke 690, Bandit1200
Herkunft: Barsinghausen

hab da mal ne eigene Rubrik für gemacht
...erleichtert das suchen

Gruß
Frank
05.12.2020 19:02 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » die eigene Werkstatt » Schrauberhöhlen? Wo isser hin? Na denn halt neu...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH