Sölk ohne mich

  • gute Besserung Euch beiden, auf das die Knochen
    wieder schnell zusammen wachsen


    Gruß
    Frank

  • Oha. Shit happens. :bash:


    Wünsch euch beiden alles Liebe und gute Besserung !!!


    Denk an euch!!!


    Greets


    HolgerD

    Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen. (Manfred Rommel)


    Scype: homawida

  • Autsch, das hört sich fies an.


    Euch eine gute Besserung!

  • Gott seis gedankt dass nicht mehr passiert ist.
    Gute Besserung Euch beiden !!!!
    Micha

  • So ne Scheiße...


    Ich wünsch euch gute Besserung und dass ihr schnell wieder Mopped fahren könnt.
    Obwohl bei dem Wetter machts eh keinen Spaß...


    4 Wochen klingt doch gut. :yl:


    Hab jetzt noch 5 Wochen vor mir und dann näxte OP...


    Trotzdem. Nochmal alle Gute.


    Mops, der Bruchpilot

  • Moin


    Schei*** - Gute Besserung euch beiden


    Gruß Hansi

    manchmal brennt das Licht
    auch in der hellsten Birne nicht

  • eieiei, was machst für sachen! klingt ja haarig, gute besserung euch beiden!


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

  • gute besserung auch von mir ... zum glueck tats die schutzkleidung ... mit jeans und t-shirt haetten wir uns die wuensche sicher sparen koennen :bus:

    So long ... and thanx for all the fish ! :ico:


    SR 500 2J4 Bj. 83, SR 500 2J4 Bj. 79

  • gute besserung auch von mir


    das hört sich an als ob es doch noch helfende und nicht nur (weg)schauende menschen gibt

  • So eine Sch.....!! :bash:


    Gute Besserung Euch Beiden.
    Hoffentlich geht es schnell wieder.


    Was für ein Glück, dass Ihr Schutzkleidung anhattet...


    ...und nicht mit Shorts, ohne Helm und mit Badeschlappen :349:
    gefahren seid. :D

  • ja, kommt wieder auf die beine ! gute besserung - und daß das es für die nächsten 20 jahre keine weiteren unfälle mehr gibt (besser noch 40 :D).


    was war nun die ursache ?

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • zur ursache kann ich noch nix sagen weil das mopped auf depot liegt. plausibel wäre luftverlust am vorderrad.


    es hat plötzlich und unaufhörlich nach rechts gezogen, reaktion auf gegenlenkversuch = null. blockiert hat wohl nichts, auch der motor war wohl noch am drehen. so ganz genau erinner ich mich aber nicht.


    tät mich eh selber auch interessieren, aber im moment sind die prioritäten anders.


    Gryße!
    Andreas, der motorang

    der liebe gott will nicht, dass aluminium glänzt (kohai) * Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen > motorang.com/sr500

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!