*Böser Motor Patch* +++Abgeschlossen+++

  • Also nen Kleinen Patch für die Kutte würd ich auch nehmen, denn mein Rücken ist seit Jahren von :yl:Motörhead England :yl: besetzt. Lemmy kann ich ja nicht hängen lassen!


    Gruß Tingel

    Gruß Tingel




    Allen Leuten recht getan ist eine Kunst die niemand kann.

  • einen kleinen und einen ca.13-15 cm für mich bitte.


    äh, und einen nette dame für die näherei wäre nicht schlecht...

  • Aaaalso. Noch habe ich keine Freigabe für die "kleinen" (ca 10 cm) Patches.


    Stand momentan:
    25 kleine und 7 große


    Ich hoffe mal, dass CaptainB seine Zustimmung dafür gibt und dass ich große UND kleine in Auftrag geben darf. Wir werden sehen...

  • Zitat

    Original von Sylvia
    Hallo Mopsfedelius,
    ich hätte auch gerne 2 Stück


    Gruß Sylvia


    sylvia, wir sollten das erstmal beim Stammtisch verhackstücken tun !!!


    sonst ist da noch wer beleidigt, oder das passt nich neben unser noch nicht Logo...
    eventuell sieht das auch nich gut aus auf Leder...


    Fragen über Fragen, die erstmal geklärt sein wollen !!!


    ...ich tät auch ein kleines nehmen :D

  • moin zusammen,


    des fidelen mopses herzenswunsch war ein rückenpatch mit dem motor-motiv. er fragte an, ob er das motiv für ne kleinserie verwenden dürfe - kein problem.


    jetzt werden wohl ein paar mehr patches daraus, wenn das ganze hier forums-intern abgewickelt wird und nicht kommerziellen zwecken dient, habe ich nichts dagegen. es sollte aber pro kleinem patch 1 Taler und pro rückenpatch 2 Taler als forumsspende aufgeschlagen werden (quasi das "honorar").


    mops, wenn du die produktion/abwicklung übernimmst, überweist du den betrag dann ans forum. denke, dat iss ne faire lösung.


    habe das motiv mal etwas abgeändert, wenn der "feuerstrahl" entfällt, kann man den motor etwas grösser abbilden.

  • also in der Form wie jetzt vom Capitano vorgeschlagen würde ich auch gerne 4 Tück in 10 cm nehmen.



    Bis denne


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Ja so einen würd ich auch nehemen !

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

  • 2x kleine bitte 8)

    "Ä Kick, ä tritt und los god de ridd...oda au nit!" :D

  • Moinsen,
    1X groß und 1X klein (die Aufnäher) bitte. Ob nu mit oder ohne Feuer is egal.
    Danke.
    Viel Grüße
    Jan

  • Zitat

    Original von MopsFidelius
    Also jetzt verstehe ich auch die Andeutungen. Es war mir vorher nicht so bewusst, dass es noch Leute gibt, deren IQ knapp unter Zimmertemperatur liegt.


    Aber soweit ich es auch mitbekommen habe, sind eh die kleineren Patches gewünscht.


    Ich schau mal, wie viele Interessenten sich melden...




    .............ich habe auch Interesse,
    an 'nem kleinen Patch !


    Gruß B.


    =)

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!