Vorabinfo 30 Jahre SR500

  • Tach zusammen!


    Ich wollte und sollte hier mal ankündigen, dass die VOrbereitungen für die 30-Jahr-Feier erfolgreich angelaufen sind.


    Wie schon vom 25-Jährigen bekannt, werden die Interessengemeinschaften SR500 in Deutschland gemeinschaftlich die Feier vorbereiten und auch durchführen.


    Genauere Infos und Details sowie Stand der Planung geben wir in bälde hier bekannt.


    Soviel schon mal vorab es wird ein langes Wochenende an em die Party 2008 steigt!


    Grüsse


    AYGOR

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Da freu ich mich schon drauf - egal wie weit das weg ist und wann es stattfindet - ich bin dabei :403:

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • AYGOR


    ich weiss nicht in wie weit schon an den Hannoveraner Stammtisch herangetreten worden ist/wird aber ich kann mir vorstellen, dass da einige "bereit" sind zu helfen, damit das wieder so ein "Event" wird wie bei der 25Jahres Feier! :406:

  • Zitat

    Original von FPG
    ...nicht dass einem wieder prügel angedroht wird...


    entwickelst Dich richtig zum armen Prügelknaben hier :D



    moof

  • Moin!


    Ruhig Leutchen... das ist mit den Ur-IG's besprochen, und es wird entsprechend rechtzeitig an die auch nich in IG's bewegten SR-Leutchen heranngetreten!


    Das war auch eine Ankündigung damit alle Beruhigt schlafen können, dass sowas nicht vergessen wird!


    Ich sach es mal Platt: "Es gibt dinge die von Langer Hand mit viel Vorlauf starten müssen. Eben solche sind Angeleiert worden! Da wären zuviele Köche... usw.


    So und nu alle in gespannter Erwartung hinkauern bis weiteres kommt!


    :ber:


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

    Einmal editiert, zuletzt von AYGOR ()

  • Zitat

    486 km werden ja wohl zu schaffen sein


    Wo gehts hin ?

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

  • ja, genau...wohin?? :446:

  • ....Grins, ich hatte doch vor 2 Jahren mal die Idee eines SR-Treffens
    an diesem lauschigen Plätzchen...vielleicht wird es ja dahin gehen ? Spann uns nicht auf die Folter Aygor !
    :446:kleine Rennbahn


    P.S.: Nur so ein Gedankenspiel,Ich werd da nix organisieren,völlig unverbindlich.....


    Düsi

  • Ach leuts,


    hat nix mit Folter spannen zu tun.


    Es hat wohl ettliche Vorschläge und Ideen gegeben wo man sowas machen kann. Fast alle sind wohl ausgeschieden aufgrund von Finanzierbarkeit, logistischer Probleme und vor allem der Versicherungsfrage!


    Wer sich an das 25 Jährige erinnert, weiss, was da los war und vor allem was an Laufkundschaft da war.


    Aber mehr dazu in Bälde!


    Ach ja und schiesst bitte nicht auf den Boten! :D



    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Kan kann ja auch die Jungs mit ins Boot nehmen. So fürs allgemeine Entertainment... :D


    [Blockierte Grafik: http://fbb.chilloutzone.de/rummel-tuev/01_lunapark.jpg]


    Achterbahn


    Kreisel


    Riesenrad


    Drachenschaukel


    Kinderkarussel


    Kettenkarussel


    :lol: :349:

  • Schön, dass Ihr Euch schon Gedanken gemacht habt! Vielen Dank im Voraus. Man weiß ja von den eigenen Treffen her, was das für eine Arbeit ist, und die 30-Jahr-Feier wird ja wohl einen Tacken größer als eine Ein-IG-Feierlichkeit.


    Bin schon gespannt auf mehr Details.

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • Hi,
    ne Firma für Flyer- und T-Shirtdruck hätte ich auch noch anner Hand...
    Sagt einfach bescheid...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

Letzte Aktivitäten

  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Ggf. geht auch ein rot/rotes, wo Du an der Unterseite die rote Farbe etwas abkratzt für die KZ-Beleuchtung. So habe ich mir vor Jahren auch schon geholfen.
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ich schau nachher mal nach bei meinen "Beständen" und melde mich mit Foto falls ich was passendes finde,
    bis denne,
    :kn: Uwe :kn:
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ist bei dem Pleuel der Umfang des Pleuelfußes beschliffen oder poliert worden?
    Gruß
    Hans
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Hej Tobi,

    ich hab nochmal gewühlt und habe ein rotes Glas gefunden. Hat jedoch schon kleine Risse an den Befestigungspunkten, aber nix abgebrochen. Hält so, würd ich aber von innen mit Sekundenkleber + Füllstoffgranulat etwas verstärken.

  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Danke Zimmi , mit Hilfe Deiner Nummer hab ichs gefunden. Es ist die Hella 9EL 135 266-001 für das komplett rote Rücklichtglas.
    Gibt´s also doch noch.

    Halt, Stop. Ist falsch. Das hat keinen klaren Ausschnitt für die Kennzeichenbeleuchtung.

    Wird´s wohl doch…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    […]

    Deckt sich mit noch parallel von mir eingeholten Meinungen. Danke für Input :thumbup:
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Also Probleme gibt's.😁
  • Panzer

    Reaktion (Beitrag)
    Vielleicht für dich off topic, aber so wie man bei Verlassen des Hauses den Schlüssel in der Haustür dreht (und anschl. mitnimmt), sollte man das beim Verlassen von Fahrzeugen auch machen und schon ist alles gut, ganz ohne Elektrobasteleien.

    Nobby
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Das sind mit Spachtelmasse zugeschmierte Löcher für Stifte, die in der Gussform den Graugussring fürs Kugellager in Position gehalten haben.
    Die Vergussmasse einigermaßen rausdremeln, gscheit entfetten und durch Knet- oder metallgefülltes Flüssigepoxi…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ah :ber:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!