Wünsche für das 30-jährige...

  • Oh Joe, du liest unsere Reiseberichte? Wie nett!


    Der Spruch kommt übrigens immer auf die Situation an: Von einem Pferd zu fallen, hat quasi sogar Superman getötet, nur mal so nebenbei... :(


  • *findet hajos (und andere) drauf hau und ach ich bin ja so erwachsen und so sozial werte viel kindischer und ich bin eins, ich kenn mich da aus :D*


    auf ner party darf mer sich au gehen lassen mer sollt da nur einfach au an die anderen denken und etwas rücksichtsvoll sein, aber so schläger rumgeeire find ich zimlich daneben


    wir sind ja alle sooooo hart und wir brauchen das für unser ego... :duell:


    das ist so richtig amerikanisches weltpolizei verhalten jemand baut scheiße und ich hau drauf...


    musste au ma meine Meinung dazu geben, au wenns warscheinlich nix bringt... aber ejal

  • Zitat

    Original von Marschall
    Ich kann mich noch gut an meinen Zeltnachbarn erinnern :
    "Die Sau steche ich ab"


    Also Schrotflinten und Raktenwerfer mitbringen ...

  • Das wird alles schon!


    Und der Kammerad der damals Säue abstechen wollte ist ja auch recht gut "eingefangen" worden...


    Alles easy, ich denke es wird schon so, dass jeder auf seine Kosten kommt, Spass hat und zu 99% positive Erinnerungen mitnehmen wird!


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Zitat

    Original von Kik
    Wenn man auf einem Reiterhof feiert und da kleine Mädchen morgens auf ihren Pferden sitzen,
    dann ist es halt mal gar keine so prima Idee, ohne Krümmer mit einem Affenzahn an denen vorbeizubraten,
    nur um cool zu sein.


    Ich stell's mir gerade vor! :D :D :D



    :yl:
    moof

  • Zitat

    Original von Hetzer


    Dafür, daß Du hier immer so schlecht über die Verarbeitung der BSM-Tüten schreibst, hast Du aber ziemlich viel Werbung dafür an Deinem Moped ...


    Also:
    Stimmt schon, bis zu dem Tag hatte ich eine innerlich zerrüttete Tüte, die ich für das Rennerle zugelötet hab. Bei einem Schaden, meint man ja noch, daß man selber schuld ist, aber nachdem bislang 4 Stück den selben Schaden haben, und das ohne Antwort bei BSM angedroht habe als Schrott zu bezeichnen,tue ich das. Die Aufkleber sehen dann SO:
    [Blockierte Grafik: http://www.rei97.de/bilder/puff/werbung-bsm.jpg]
    aus
    Regards
    Rei97

  • Aha. Das ist natürlich etwas anderes. - Allerdings sind von weitem halt nur die drei Firmenbuchstaben zu erkennen; der Text unten ist erst zu lesen, wenn man nah dran ist.



  • Hallo rei97,
    ich hab die Preise ( BSM web.site) für eine kpl. Auspuffanlage mal addiert:
    * Classic chrom Auspuff: EUR 329.00
    * Edelstahl Krümmer: EUR 169.00
    ergibt einen Endpreis von: EUR 498.00.


    Für Schrott?


    Gruß Pit.

  • Zitat

    Original von ha-jo
    ... haue ich (und vermutlich auch noch der eine oder andere) ihm gerne auf die fresse! ... aber nicht mit kinderkram wie "platzverweis" ...



    Du disqualifizierst dich selber. :444:

  • Zitat

    Original von der_activmember
    ...na... so langsam festigt sich meine überzeugung, dass man sich den besuch dort echt sparen kann....


    Weil das BSM-Team dort hinkommt, um sich Rei97s Aufkleber in natura anzusehen?

  • Hier gehts um die Wünsche fürs 30jährige ! Schon vergessen ?

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

  • Also:
    Hast ja recht, aber das Thema Geräuschpegel, egal wodurch hervorgerufen , spielt halt zunehmend eine Rolle...Das Event des MC-Leonberg wurde aufgrund des Geräuschpegels für das Blumenzentrum in der Nachbarschaft um den Schaulauf der Rennmaschinen beschnitten...leider....
    Regards
    Rei97

  • Zitat

    Original von der_activmember
    moin,


    ...na... so langsam festigt sich meine überzeugung, dass man sich den besuch dort echt sparen kann....


    der activmember


    Papperlapapp... Dat wird spaßig da, also hin da....

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von mac_73de


    Papperlapapp... Dat wird spaßig da, also hin da....



    Das nehm ich doch auch an ;)


    nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Zitat

    Original von Kolben
    ...dann wird die gute Chefin kommen, den Killschalter tätigen und unmißverständlich erklären das es so ein "Geplärre"dort nachts nicht gibt, wer muckt wird Sie und Ihren Mann wohl anders als nett kennenlernen und kann ggfs. gehen...


    Hi,
    genau das wollte ich auch gerade vom Stapel lassen, Sven nebst der Angetrauten sind sehr empfindlich was Krach und Löcher im Rasen angeht, daher ein gut gemeinter Rat: Lasst es, wenn doch könnt ihr froh sein, wenn iht von anderen Teilnehmen daran gehindert werdet.
    Das letzte mal lief bis auf den wohl ehr harmlosen Messermann, Samstag Nachts, ehr ruhig und beschaulich, in anbetracht der zu erwartenden Anzahl Leute, sicher für die Organisatoren auch besser so. Für Sven ganz sicher, da er schon so genug Stress mit den Nachbarn hat, auch wenn die nächsten recht weit weg sind, so suchen sie trotzdem ständig nach einer Gelegenheit die Polente anrücken zu lassen damit man die "Bösen Rocker" aus dem Dorf jagt.


    Grüße, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

    Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

Letzte Aktivitäten

  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Da es hier gerade um Pleuel geht und ich ein neues brauche, könnt ihr mir Namen von Herstellern nennen, deren Pleuel empfehlenswert sind? Es scheint ja doch einige Unterschiede in der Qualität zu geben.
    Sind Pleuel mit Buchse im oberen Auge besser? Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Die Nummer auf dem Glas (K31420) führt auch zu dieser Webseite, da gibt's das Glas im Dreierpack... ;)
  • Lusch

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem drauf.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!