Mal schauen ob ich die vor Pan noch lacken werde, erstmal solls funktionieren.
Das Hinterrad wird jetzt erstmal für den Kettenblattträger - Umbau bearbeitet
und dann wird die Zeit vielleicht schon was knapp.
Die Schrauben sind Klasse, habe ich von einem Händler hier vor Ort. Sind aus
V4 und der Kopf ist innen schon ausgenommen. Musste ich nur noch bohren.
War wieder ein Drama, 20 Löcher 1,5 mm ohne murren, dann war der Bohrer ab.
Für die restlichen 4 Löcher habe ich 6, in Worten sechs, Bohrer gebraucht. Waren
aber auch keine für Edelstahl, die haben wohl andere Winkel damit sie nicht so
fix abbrechen.
Zuerst hatte ich mir Schrauben aus Titan angesehen, der Preis hat mich dann doch
zu den preiswerteren V4 greifen lassen, die so für den Strassenverkehr freigegeben
sind und speziell zur Befestigung von Bremssätteln sind, bevor es jetzt Einwände
gibt.